Mader im TT

Audi TT RS 8S

Hi, ich habe ein grosses Problem.

Ich habe jetzt schon das 3 mal mein Auto in der Werkstatt weil mir so ein blöder Mader ständig alles kaputt beisst.

Leider habe ich zuhause keine Garage!

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von Maderschreck bis Menschenhaare.

Hilft alles nix!

Hat jemand nen Typ wie ich den los bekomme?

Gruss

Jens

22 Antworten

mir reichts auch langsam,aber ich glaub ich ich benachrigchtige mal meinen Nachbarn ,der ist Jäger

vorgestern hab ich den TT in die Garage gestellt ,und vergessen das Tor zu zu machen ,und natürlich gleich wieder hinten auf der Linken seite sch... mit nen Kirschkern drauf...........grrrrrrrrrrrrrrr mistfieh:-((((

so jetzt reichts mir auch!!! Wollten gerade mit meiner Freundin und nem Kumpel in die Disco fahren mit meiner Freundin Ihrem Auto!

ZÜNDKABEL DURCHGEBISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BRING DAS VIEH NOCH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja war mal wieder ein erfolgreiches Wochenende

Vermutlich so 🙁

ich stell heute ne Falle auf;-))

poste dann mal obs erfolgreich war...

Ähnliche Themen

so gestern die Falle aufgestellt !!

leider hab ich nur davon geträumt ,dass des Mistfieh rein ist😁

heheh

Das einzige was hilft ist Gitter unters Auto auf einem Rost und den nach oben gedrückt durch ein Unterleger. Somit hermetisch abgedichtet. Und zusätzlich ein Tuch über das Verdeck legen. Somit auch die Gefahr von Kacke auf Verdeck vermieden.
Hab mich ca. 2 Jahre mit den Viechern geärgert. Es sind meistens auch immer mehrere...bringt also nix nur einen zu fangen. Ausserdem darf man das bloss im Dezember und Januar. Wegen Gebärdeschutz oder so.
Naja, hoffe euch damit helfen zu können. Ist ein leidiges Thema. Vergesst Ultraschall, Düfte, Haare usw. -> da gewöhnen die sich alle dran.

Gruss

Tamagotchi

mein kollege hats ganz doll gemacht!!!

ABER BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!

,irgendwie ne Kupferplatte unters Auto gelegt,drüber nen Maschendraht,und dann des ganze zeug mit 380 Volt verbunden, am nächsten Tag hatte er zwei gebratene Marder unterm Auto;-))

obst simmt .....glaub ich aber eher net! hehe

Aber fangen wird auch nix helfen,weil die Biester einfach zu viele sind
Also ultraschall ,bringt nix ,haare und wc steine hab ich auch scho drinn gehabt...auch nix

@tamagotchi
Das stimmt nicht ganz. Zum Schutz von Hab und Gut kann man immer Fallen aufstellen, allerdings dürfen das soweit ich weiß nur Jäger....

Deine Antwort