M68 Felgen auf e36

BMW 3er E36

Hallo,

hat jemand Bilder von E36ern am besten Cabrio in Montrealblau 😉 wo die M68 Doppelspeichen Felgen draufgezogen sind.

Würd mir die im Frühling gerne holen wenn es dem entsprechend ausschaut.

Welche Größen würdet ihr mir da empfehlen, also 17 Zöller sollten es schon sein aber 4x 225er oder 2x VA 225 und 2x HA 245 ?

MfG

20 Antworten

jo danke erstmal euch allen. Bin zwar jetzt noch viel unentschlossener aber jetzt erstmal doch sicher das ich mich für 4x 225er reifen entscheiden werde, damit es doch bisschen seriöser aussieht und ich die reifen von hinten nach vorne tauschen kann.

Hat aber jemand zufällig noch nen Bild von nem 3er Cabrio mit den M67er Felgen (e46 m3)?

Hab zwar keine Bilder, nach denen du gefragst hast.

Wenn du aber die M67 auf einem E36 montieren willst, muss kräftig an den Kotflügeln gearbeitet werden.

Ich würde zu M67 17" "Fakes" greifen. Korflügel sind aber sowieso bei mir gezogen, hab 225 und HA 245 sogar schon eingetragen.

Serwas Leute!

Ich hab im Sommer wieder M68 auf meiner Limo!
Hab aber rundum 7,5 x 17 mit 225/45 hab die recht billig bekommen!
Hab mir jetzt für hinten noch M Feder besorgt weil er noch zu hoch is aber bissl mehr wäre auf der Hinterachse schon noch gegangen!
Kannst dir ja mal anschaun sind aba keine besonders guten Fotos!
Neue kommen wenns wieder drauf sind 😉