M68 Felgen auf e36
Hallo,
hat jemand Bilder von E36ern am besten Cabrio in Montrealblau 😉 wo die M68 Doppelspeichen Felgen draufgezogen sind.
Würd mir die im Frühling gerne holen wenn es dem entsprechend ausschaut.
Welche Größen würdet ihr mir da empfehlen, also 17 Zöller sollten es schon sein aber 4x 225er oder 2x VA 225 und 2x HA 245 ?
MfG
20 Antworten
Bei mir kommen die Felgen erst drauf, wenn der Winter vorbei ist. Liegen aber schon parat im Keller 🙂
welche größe habt ihr drauf? was sieht besser aus rundum 225 oder lieber VA 225 und HA 245?
Ähnliche Themen
Habe sie letzten Sommer gefahren habe VA 225 und HA 245. Werde aber für kommenden Sommer mir BBS CH in 8,5 x 18 holen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
....Werde aber für kommenden Sommer mir BBS CH in 8,5 x 18 holen.....
sehr geile felgen!! stehen auf meiner best-of-liste momentan auch ganz oben 🙂
Hi
Ich habe die Felgen auch drauf (Pics sie Link in der Signatur). Ich habe vorne 225er (7.5J) und hinten 245er (8.5J). Es sieht zwar sehr gut aus, doch das ist so ziemlich der einzige Vorteil. In der Kurve untersteuert das Auto mehr und man kann die Reifen nicht vertauschen. Deswegen muss ich nach der nächsten Saison neue Hinterreifen kaufen, während die vorderen noch viel Profil haben. D.h. ich werde wahrscheinlich nicht mehr oft vier gleiche Reifen drauf haben (sondern nur paarweise).
Ich würde jedenfalls vier gleich breite Felgen (7.5J) kaufen und 4x 225/45R17 drauf machen.
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Bei mir auch, allerdings sind die nicht gerade billig... BBS halt. Aber irgendwann mal 😁
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Fluescheeeel
und hat dir das so gefallen mit den felgen?
haste mal pics ich find auf der seite nix
ja logo kann dir schon Bilder schicken musst mir halt e-mail adresse sagen dann sind die Bilder ruck zuck bei dir
Gruß Damir
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Ja bei mir auch schon seit letzten Sommer nur mitten im Sommer wieder so eine Action jetzt wo er abgemeldet ist geht das dann weißt wenn ich sowieso nicht fahren kann dann kann er auch länger beim Reifenhändler stehen zwecks Bördeln und ziehen
Hab sie durch Zufall mit Reifen die BBS für 1300€ gefunden ist ok oder?
naja werd dann wohl aber 225er und 245er bevorzugen aus optischen gründen einfach.
hat denn einer hier bilder von dem e36 mit bbs CH
Zitat:
Original geschrieben von Fluescheeeel
naja werd dann wohl aber 225er und 245er bevorzugen aus optischen gründen einfach.
hat denn einer hier bilder von dem e36 mit bbs CH
Geh mal auf
diesen Linkund dann oben bei dem Suchfeld gibst du BMW ein und im zweiten Feld was dann erscheint gehst du auf M3 Cabrio dort sind zwei gleiche die BBS CH drauf haben sind aber in dem Fall 19"
Hoffe langen dir vorerst, bzw. hoffe du findest es
Gruß Damir
Habe hier noch einen ist aber ein Compact mit 19"
Gruß Damir