M68 17Zoll Styling auf E36 erlaubt ?
Nachdem hier viele wegen Felgen Tüv usw gefragt haben , mußte ich mal nachforschen was da erlaubt ist und siehe da die M68 17er die ich habe sind im Teilekatalog gar nicht aufgeführt. Letzten TÜV beim 🙂 gemacht und keine Beanstandungen. Sind die überhaupt zulässig ?
Beste Antwort im Thema
Hab sie dir grad durchgeschickt 🙂
63 Antworten
Jetzt sollte ihr sie beide haben 😉
Ja, dankend erhalten!
vielen dank!!
naja auch wenn mir grade auffällt, dass das gar nicht passt, hab die et 25 und 47 versionen...
aberhab mir jetzt etk ausdrucke über die verwendung im E46 M3 geholt und n datenblatt von diesem. da steht drin dass die leistung und die achslasten größer sind als bei meinem, außerdem hab ich n vergleichsgutachten, sollte hftl reichen...
Ähnliche Themen
war heute beim tüv mit meinen 323ti und den M68 Felgen.hatte traglastbescheinigung und teilegutachten.der prüfer ließ mich nicht duch den tüv .er sagte muß man eintragen lassen
Recht hat er. Warum hast du sie nicht gleich eintragen lassen?
habe jetzt auch die tralas für et47 und 25 falls sie wer braucht. ist aber sehr viel kotflügelnacharbeit nötig 😁
eintragung is klar
hey, mal was doofes, ich bin gerade wo zu besuch und muss da meine felgen eintragen lassen, hab aber die tralas nicht dabei. kann die mir vlt jemand zuschicken? für et 25 und 47...
Zitat:
Ich wüsste nicht dass das Baujahrabhängig ist, ich kann mir auch nicht erklären warum das so sein sollte. Vielleicht kann aber jemand anderes noch was dazu sagen.
Hallo könntest du mir bitte auch das Gutachten schicken? Mein Prüfer hätte gern was anderes und nicht nur das was hier zu sehen ist??ich hoffe du konntest mir weiter helfen?
Email. Sascha281289@gmail.com
Vielen lieben Dank im voraus
Zitat:
@Sascha281289 schrieb am 29. August 2019 um 19:00:25 Uhr:
Zitat:
Ich wüsste nicht dass das Baujahrabhängig ist, ich kann mir auch nicht erklären warum das so sein sollte. Vielleicht kann aber jemand anderes noch was dazu sagen.
Hallo könntest du mir bitte auch das Gutachten schicken? Mein Prüfer hätte gern was anderes und nicht nur das was hier zu sehen ist??ich hoffe du konntest mir weiter helfen?
Email. Sascha281289@gmail.com
Vielen lieben Dank im voraus
Hallo zusammen,
auch ich würde die entsprechenden Unterlagen aktuell benötigen um die M68 auf meinen Z3 zu montieren.
cabriolist1971@googlemail.com
Danke Euch vielmals.
Michael
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch mal ein paar Unterlagen, wäre jemand so nett sie mir zuzuschicken.
Marco-lange82@t-online.de
Danke
Gruß
Marco
7,5J /ET25 ET47 -> https://drive.google.com/open?id=15b0eQQpiIqBCoAObsLNPm0RqagFNH4nM
Hallo Quertreiber
Allerbesten Dank für Deine schnelle Hilfe.
Jetzt kann der TüV ja nicht mehr meckern.
Gruß
Andreas
Zitat:
Du hast Post 😉
Sorry hat jemand traglastbescheinigung für Bmw e 36 für die Felgen Styling 68
Hab e 316 bj 1997 Coupé
Danke schön
Email
Miodrag.popovic @ hotmail. De