M6 Felgen Anprobe!!!!!!!!!!!!!
Hi,
habe heute meine M5 Felgen (noch ohne Reifen, da ich noch keine habe) mal zur Probe montiert und muss sagen ich war geschockt. Der Abstand zwischen den blanken Felgen und dem Fahrwerk(Federn) ist (im Aufgebockten Zustand) minimal. Ich habe da bedenken, dass es sich nach der Bereifung der Felgen verbessert. Ich gehe mal vom Gegenteil aus.
Wollte nun von euch wissen, ob das Normal ist? Wenn nicht, was muss ich denn da machen. Habe natürlich Bilder gemacht, damit ihr euch das Besser vorstellen könnt was ich meine.
Aso ja, meine Felgen sehen genauso aus wie die M6 felgen haben aber eine ET von 28. deswegen sind sie vom M5! aber die Bilder werden es ja zeigen.
Dass ich da Bördeln und ziehen muss ist mir schon klar.#
Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen!
17 Antworten
235 ist für diese Breite die richtige Wahl, obwohl ich an deiner Stelle an der HA breitere Reifen fahren würde. Sieht auf jeden Fall krass gezogen aus der Reifen auf eine 9.5, ich finde das optisch super.
Ich fahre an der VA 9*19 Et38, bin ca. 4mm dichter am Federbein als du.
Gruß Stephan
ps: danke schön 🙂
Ich fahre VA 235/35ZR19 HA 265/30ZR19
Ich würde an deiner Stelle 255/30 oder 265/30 nehmen, was ich dir nur nicht genau sagen kann ob man 255/35 mit 235/35 kombinieren darf oder ob man dann an der VA 225/35 fahren muss. Gibt es für 225/35 einen Hersteller der für 9,5 Zoll eine Reifenfreigabe hat? Wenn ja, dann klar 225/35 und 255/35.