M5 Spiegel

BMW 5er E39

Hallo,

werde mir M5 Spiegel aus USA bestellen, hat das schon wer mal bestellt? wie ist die qualität?
ich mein umgerechnet 165€ für ein satz M5 spiegel mit versand kann mann nicht falsch machen

hier der Link:

http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Gruss
Murat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Oldbughb

Kauf doch diese hier:

Ebay M5 e39 Spiegel

Das ist jetzt ein Witz!? Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛

Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.

76 weitere Antworten
76 Antworten

mhhh so ein scheiss aber auch🙁

Zitat:

Original geschrieben von alexanderschiller

mhhh so ein scheiss aber auch🙁

^^ ja aber selbst mit dem nachträglichem verzollen usw. wird es billiger als wenn jeder die Versandkosten tragen muss und nur die Hälfte von uns nachverzollen müsste.

Das es nicht gewerblich ist kann ja sehr einfach bewiesen werden, da wir einfach nur gesammelt übers Forum bestellt haben, als Beweis könnte notfalls sogar dieser Fred dienen...

Ich finde wir sollten es in Angriff nehmen, sollen wir noch bis zwei Wochen auf Nachzügler warten und dann bestellen?

Okay, bin einverstanden, warten wir noch zwei wochen,
und bestellen dann.

Hallo,

dachte M5 Spiegel sind Allrounder und können alles - auch abblenden ?

Ähnliche Themen

Die originalen können möglicherweise alles, aber eben nicht die "nachgebauten"

http://cgi.ebay.com/.../...QQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...

175$ = ~120Euro richtig ?

Weiss denn schon einer was Versand kostet? Der den ersten Kontakt ;-) herstellt, kann ja mal fragen, ab welcher Menge die Spiegel billiger werden, ob die Erfahrung mit dem Versand größerer Mengen nach Deutschland haben und wann die Verpackungen größer werden.

Evtl. sagen die von sich aus, dass sie lieber 2 Packungen machen o.ä.

Man kann auch mal fragen, ob sie wissen, wieviel Zoll nachbezahlt werden muss, wenn sie hängen bleiben und ob sie eine Rechnung beilegen in der möglicherweise nur 99$ pro Spiegel aufgeführt sind, damit evtl. Zollgebühren nicht so hoch ausfallen.

149$ ab 8 Stück wäre doch ein ein machbarer Preis. Wären dann rund 100Euro für die Spiegel.

Nehmen wir mal an der Versand liegt irgendwo zwischen 50 und 100$, dann reden wir von 30-70Euro. Verteilt auf die Anzahl der Bestellungen 5-10Euro pro Person.

Dann wären wir bei 105-110Euro pro Satz spiegel inkl. Versand, falls die sich auf 149$ einigen, wenn nicht bei rund 130Euro. Wenn dann noch 50Euro Zoll drauf müssen je Satz, kommen wir auf rund 180Euro.

Lieg ich soweit richtig ?

Hi!
Ich habe gerade mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und nach einem Gesamtpreis gefragt (8Paar Spiegel und Versand nach Deutschland).

Sobald ich eine Rückmeldung habe bekommt ihr sie selbstverständlich schnellstmöglich:-)

Bezüglich der "customized" Rechnung frage ich anschließend.
Wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen :-)

Hallo zusammen.
Ich habe die erste Rückmeldung vom Verkäufer erhalten.
Er bietet uns 8 Paar inkl. Versand für 1652.00 $ an. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen wenn ich ehrlich bin, bei einem Einzelpreis von 206,50$ für das ca. 143€ (auf ganze Euronen gerundet) bedeutet.
Hinzu käme der Versand innerhalb deutschland plus evtl. anfallende Zollgebühren...
Ich werde dem Händler gleich mal versuchen den Händler auf 1500€ all in inkl. optimierter Rechnung zu bekommen, so hat er ja auch seinen Nutzen....

aha, okay!

Zitat:

Original geschrieben von omegaracing

Hallo zusammen.
Ich habe die erste Rückmeldung vom Verkäufer erhalten.
Er bietet uns 8 Paar inkl. Versand für 1652.00 $ an. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen wenn ich ehrlich bin, bei einem Einzelpreis von 206,50$ für das ca. 143€ (auf ganze Euronen gerundet) bedeutet.
Hinzu käme der Versand innerhalb deutschland plus evtl. anfallende Zollgebühren...
Ich werde dem Händler gleich mal versuchen den Händler auf 1500€ all in inkl. optimierter Rechnung zu bekommen, so hat er ja auch seinen Nutzen....

^^1500$ waren natürlich gemeint:-)

Oder er soll für den von ihm genannten Preis noch ein Paar drauf legen.

Wenn wir annehmen er gibt gar kein Rabatt auf die Spiegel, dann will ja je Paar rund 30$ Versand und das x8 = 240$. Das kommt mir recht hoch vor. Und wenn noch Nachlass auf die Spiegel drin sind, dann sind das ja rund 300$ für den Versand... Das ist schon nicht wenig...

Der kann da sicher noch was machen, damit er und wir am Versand sparen können.

Hallo Leute,

wenns noch geht würde ich auch ins Boot steigen. Am Preis dürfte sich ja bestimmt noch was machen lassen!

Aber mich quält eine Frage noch:

Wie sieht es denn mit dem Musterschutz aus? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es die BMW AG verboten hat weitere dieser Nachbauten zu verkaufen. BMW würde, wer dagegen verstößt, diejenigen strafrechtlich verfolgen die dies machen. Zwei gewerbliche Händler auf E**y.de wurden anscheinend schon "aus dem verkehr gezogen" die diese Spiegel verkauft hatten...

Gruß Manni

Hallo,

ich hab für meine Spiegeln 175,95$ + 66$ Versand (versand Österreich) bezahlt zoll hab ich nichts zahlen müssen habs mit der Post direkt bekommen

es gibt ja auch verschiedene anbieter was die gleichen Spiegel haben fragt alle mal nach wo ihr den besten rabatt bekommt

mfg
Murat

Hab sie mir gestern bestellt und per paypal bezahlt.Heut morgen kam die Bestätigung vom Versand.Bin mal gespannt 🙂

Sammelbestellung?Halte ich nichts von,weil es zu 90% eh nichts wird.Ausserdem ist 170€ incls Versand für diese Spiegel schon preiswert genug.

@ Sezer

Wenn ich sie habe sag ich dir bescheid.Kann dir dann gern Detailbilder etc. zu kommen lassen.

Sal

Gibt es irgendwelche News?

so wie es ausschaut nicht mehr...

Deine Antwort