M5 Spiegel
Hallo,
werde mir M5 Spiegel aus USA bestellen, hat das schon wer mal bestellt? wie ist die qualität?
ich mein umgerechnet 165€ für ein satz M5 spiegel mit versand kann mann nicht falsch machen
hier der Link:
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Gruss
Murat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
Kauf doch diese hier:
Das ist jetzt ein Witz!? Wie beknackt kommen den M3 Spiegel am 5er 😛
Da fehlt dann nur noch der DTM Endtopf und die Pommestheke auf der Heckklappe.
76 Antworten
Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Spiegel in den USA zu bestellen.
Meint ihr nicht, dass es sich langsam lohnen würde eine "Großbestellung" zu machen?
Vllt. lässt sich dann noch der ein oder andere Euro sparen und der Versandkosten fallen dann auch geringer aus.
Wär das nicht ne Überlegung wert???
Zitat:
Original geschrieben von omegaracing
Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Spiegel in den USA zu bestellen.
Meint ihr nicht, dass es sich langsam lohnen würde eine "Großbestellung" zu machen?
Vllt. lässt sich dann noch der ein oder andere Euro sparen und der Versandkosten fallen dann auch geringer aus.Wär das nicht ne Überlegung wert???
Klar, wenn noch paar leute mit machen, dann bin Ich dabei !
ich wäre auch dabei!
hab aber in einem anderen forum gelesen, das es illegal oder verboten sei, warum genau weiß ich nicht. aber was ist heute schon erlaubt...
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
ich wäre auch dabei!hab aber in einem anderen forum gelesen, das es illegal oder verboten sei, warum genau weiß ich nicht. aber was ist heute schon erlaubt...
Hi!
Ich meine zu wissen, dass der Vertrieb der M5-Look Spiegel in Deutschland untersagt worden ist und wir deshalb nach Übersee gucken müssen:-)
Wer würde denn die Bestellung organisieren, sprich mit dem Verkäufer in Kontakt treten und das Geld eintreiben?
Ähnliche Themen
Wenn sichergestellt wird das die Spiegel mindestens folgende Funktionen unterstützen, dann wäre ich auch dabei.
-elektrisch Verstellbar und Memory
-elektrisch hochklappbar
-beheizt
-Bordsteinkippfunktion (kann sein, dass das mit Memory zusammenhängt)
automatisch abblendbar wäre schön, aber kein muss, jedoch muss Memory und Bordsteinkipp auf jeden Fall funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Sind deine M5 Spiegel aus den USA auch aut. abblendbar?Holger
Hallo,
die spiegel sind nicht aut. abblendbar
sind nur beheizbar, verstellbar und klappbar
mfg
Murat
übrigens hab hier was gefunden, was meint ihr dazu???
http://cgi.ebay.de/...237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von Fiasko_27
übrigens hab hier was gefunden, was meint ihr dazu???http://cgi.ebay.de/...237QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hallo,
Die M5 Spiegel sind die selben wie von USA nur Dopplet so teuer
Hersteller: THM
gruss
Murat
So, ich hab mich nun mal informiert.
Diese Spiegel sind nicht Elektrochrom, also nicht automatisch abblendbar.
Alle anderen Funktionen führen Sie einwandfrei aus.
Für Leute wie mich, ohne bisherige Anklapp/Memory Funktion wird halt das
Türbedienelement mit Memory benötigt und ein Beifahrertürmodul.
Türbedienelement kostet neu : €179.50
BMW- TNR: 61 31 6 909 903
Türmodul Beifahrer neu : €140.50
BMW- TNR: 61 35 6 904 243
Bei e..y könnte man beides zusammen für ca 50-80 Euro bekommen. (Mit Glück - zzt. nicht vorhanden)
Dann als kleine Nebeninfo für den Nachträglichen Einbau:
Wenn beide Module aus einem Fahrzeug mit Klappfunktion stammen: nichts codieren.
Wenn beide Module aus zwei Fahrzeugen mit Klappfunktion stammen: nichts codieren.
Wenn das BFTM aus einem Fahrzeug nach 9/98 ohne Klappfunktion stammt: Klappfunktion codieren
Wenn das BFTM aus einem Fahrzeug vor 9/98 ohne Klappfunktion stammt: codieren der Klappfunktion nicht möglich.
(von einem User aus dem E39 - Forum)
Ich werde Sie wohl nun nicht mehr kaufen. Zuviel Aufwand und kein Raus und Rein.
Für meinen 96 ist das rausgeworfenes Geld. Da ich sowieso einen jüngeren ab 2001 suche, werde ich wohl da mein Augenmerk drauflegen, dass er die Funktion bereits hat.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Vielen Dank Murat für deine Infos
Hi!
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe keine Anklapp und Kippfunktion und möchte diese auch nicht zwingend nachrüsten.
Habe ganz normale (nichtelektrocrome) Außenspiegel?
Ist es dann auch kein Plug'n'Play?
Alten ab, neuen drauf und einfach nur die elektr. Verstellung und die Beheizbarkeit genießen die ich jetzt auch habe?
Hi,
doch.Plug&Play.
Wenn du alles bei behalten möchtest.
Die Spiegel können ja nur mehr als dein Wagen 🙂
Also könntest du auf dauer zb. Elektrisch anklappende Spiegel nachrüsten.
Oder du lässt es halt 😉
Was sie nicht haben ist die Abblendfunktion.
Sal
Hallo Leute,
wenn Ich richtig gezählt habe sind wir schon zu sechst die Interesse an den
Spiegeln haben.
Sollen wir mal die Dinger bestellen?
Würde mich ja gerne um die Aktion kümmern, nur hab Ich keine erfahrung
was Online-bestellungen angeht, und mein Englisch ist gleich null...🙁
Was meint Ihr??
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von alexanderschiller
Hallo Leute,wenn Ich richtig gezählt habe sind wir schon zu sechst die Interesse an den
Spiegeln haben.
Sollen wir mal die Dinger bestellen?Würde mich ja gerne um die Aktion kümmern, nur hab Ich keine erfahrung
was Online-bestellungen angeht, und mein Englisch ist gleich null...🙁Was meint Ihr??
Mfg Alex
Ehrlich gesagt, ich würde euch eher abraten, eine Massenbestellung durchzuführen.
Versandort ist USA - Nach Europa müsst ihr Steuern zahlen (Einfuhr + Bearbeitungsgebühren für ALFA-Erkennung)
Bei 6 Stück sieht es nach gewerblich aus und der Zoll will Unterlagen wie was warum.....
Auch ist die Gefahr höher, dass es verzollt wird( meist würde ein kleines Paket einfach durchkommen, aber 6 aufeinmal sieht nach viel aus, da die Spiegel auch nicht grade klein sind)
Ihr müsst euch das ausrechnen und mit den gesparten Versandkosten vergleichen.
Ihr könnt Glück haben oder auch nicht.
(Ich habe vor 1 Monat etwas für 55 Dollar bestellt und durfte nachträglich noch 35 Euro zahlen für Gebühren, Zollabwicklung Avis und ALFA - war zwar aus China, aber trotzdem)