M5 Spiegel für den Coupe

BMW 3er E36

Hallo,

will mir in nächster Zeit neue spiegel holen. Erst wollte ich die M3 haben, aber jetzt finde ich die vom M5 oder die vom E90 geiler. Meine Frage ist jetzt, hat jemand von euch die schon verbaut, wenn ja dann wären Fotos sehr gut und wo kann man welche bekommen für einen guten preis?
Sollten natürlich elektrisch klappbar sein.
Was würde mich das lacken kosten?

Danke

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

jaja, absichtlich verwirren 😁 das haben wir gern... Ist denn niemand dran interessiert die schon lackiert zu kaufen ? Oder möchtet ihr das alle selber in die Hand nehmen ?

Denke 10 Leute wreden wir schon zambringen, oder ?

Die Lackierung bei TD ist mM sehr teuer. Hier im Kölnerraum kommt das so mit max. 40,00 EUR, TD will dafür aber mehr wie 50,00.

Eine Sache steht mir aber dennoch aus, das ist die Frage des Versands. Evtl. müsste jeder von uns den noch dazurechnen, 7,6 EUR.

hmm... muss mich mal umsehen, denke aber nicht dass mir jmd. die spiegel unter 50 euro lackieren wird...

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Die Lackierung bei TD ist mM sehr teuer. Hier im Kölnerraum kommt das so mit max. 40,00 EUR, TD will dafür aber mehr wie 50,00.

Eine Sache steht mir aber dennoch aus, das ist die Frage des Versands. Evtl. müsste jeder von uns den noch dazurechnen, 7,6 EUR.

Stimmt das eigentlich, dass man die Spiegel auch irgendwie innen lackieren lassen soll, da se dann angeblich nimmer so wackeln bei höheren Geschwindigkeiten? Theoretisch müsste man ja dann den ganzen Spiegel auseinanderbauen um ihn auch innen zu lackieren...

Zitat:

Stimmt das eigentlich, dass man die Spiegel auch irgendwie innen lackieren lassen soll, da se dann angeblich nimmer so wackeln bei höheren Geschwindigkeiten? Theoretisch müsste man ja dann den ganzen Spiegel auseinanderbauen um ihn auch innen zu lackieren...

die adapterplatten sollen auch von innen lackiert werden, so habe ich dass damals verstanden. hat mein lacker auf gemacht, hat da aber keinen extra klarlack drauf. habe aber nur die normalen 😉

Ähnliche Themen

So die Frage zum Versand ist nun geklärt worden, die zuvor genannten Preise sind reine EXW Preise, der Versand kommt mit jeweils 7 EUR dazu.

Zitat:

Vielleicht sollten wir für die Sammelbestellung nen extra Tread aufmachen.?.

BNimmst Du das bitte in die Hand?

Hi!

Wollte mich mal melden, weil ich die dinger auch bestellen wollte. Allerdings hat mir eine nette Dame von TD geschrieben, dass diese Spiegel erst wieder mitte ende Mai Lieferbar wären.

Kann das jemand bestätigen??

MFG Freshmaker

habe mal mit dem Chef der Dame gesprochen... Aussage wenn ihr 1000 Stk habe dann ja, 30 kein Prob.

Hallo

Also ich hätte Interesse.... Allerdings wäre es mir inkl. Lackierung lieber. 50€ ist doch ok, sofern es wirklich sauber und vom Fachmann lackiert ist.
Versand nach Österreich sollte ja kein Problem sein, oder?

mfg
2l

Dann wären wir schonmal 4

- TP E36
- denni_lo
- freshmaker328i
- 2loud4u

@2loud4u

denke nicht dass es probleme darstellen sollte, nach Österrreich zu liefern...

Versand in die EU kostet 17,50

Lackierung käme dann noch hinzu

Ich wär auch dabei, hab ja gesagt wenn es Rabatt gibt nehm ich auch welche. Also für mich einmal für Compact OHNE lackierung, die bekomm ich umsonst😉 Sind das eigentlich dann die blauen äspherischen Gläser, also mit dem Totenwinkelding? Wär mir ehrlich gesagt lieber...

Wegen der Lackierung bin ich mir eh noch nicht sicher, zumal es anscheinend mind. 69€ sind. Vielleicht kann man ja da auch noch was aushandeln? Wer nimmt das jetzt eigentlich ind die Hand?
Kann ich bei der Sammelbestellung auch mitmachen, wenn ich die Spiegel lackiert haben will? Bekomme ich dann den ermäßigten Preis + Lackierkosten (+Versand)?

Ich bin aber nur dabei, wenn sich da schnell ein paar Interessenten finden. Wenn sich das über Wochen zieht, dann eher nicht. Also legt mal los 🙂

lg
2l

PS: Find solche Sammelbestellungen immer recht unterhaltsam, daher will ich jetzt auch mal mitmachen 😉

EDIT: Hätte sogar eine Möglichkeit, die Spiegel an eine Deutsche Addresse zu schicken. Also wäre das Thema Versand kein Problem....

Das gibt es:

Zitat:

entschuldigen Sie die verspätete Antwort:
Das Angebot basiert auf E46 M3 Look Spiegel, elektrisch verstellbar,
manuell anklappbar, mit Plug & Play, beheizbare Gläser und Adapter mit
Messing-Gewinde + Asphärische Gläser mit Blauschimmer

Produkt:
TD-RM-11 P36 + beheizt + Adapterplatten mit Messing-Gewinde

Anzahl
10-20 Stk
Listenpreis
127,60 EUR
Rabatt
7%
Preis abzüglich Rabatt
118,67 EUR

Anzahl
21-30 Stk
Listenpreis
127,60 EUR
Rabatt
10%
Preis abzüglich Rabatt
114,84 EUR

dazu kommen noch 7 EUR Versand für D 17,50 EUR Versand in die EU

Ich kann das nicht organisieren, habe Klausuren bis zum abwinken am Hals und muß noch nebenbei mein Diplom vorbereiten.

Meine Abiprüfungen werden nächstes Monat starten, in sofern bin ich auch eine schlechte Ansprechperson, wir brauchen jemanden der das in die Hand nehmen könnte, oder wir machen es einfach nach meinen Prüfungen, da mach ich gern 10 Sammelbestellungen wenn ihr wollt, denn dann hab ich genug zeit 😁

Deine Antwort