M5 Spiegel für den Coupe

BMW 3er E36

Hallo,

will mir in nächster Zeit neue spiegel holen. Erst wollte ich die M3 haben, aber jetzt finde ich die vom M5 oder die vom E90 geiler. Meine Frage ist jetzt, hat jemand von euch die schon verbaut, wenn ja dann wären Fotos sehr gut und wo kann man welche bekommen für einen guten preis?
Sollten natürlich elektrisch klappbar sein.
Was würde mich das lacken kosten?

Danke

97 Antworten

hol Dir lieber die schnitzer spiegel...sehen m.M. viel besser aus und sind seltener....

und auch wesentlich teurer!

ich hatte die M5 bzw E46-M3 nachbauten von www.m3-spiegel.de die jetzt von sanituning vertrieben werden und sie sind qualitativ absoluter mist, würde das niemandem empfehlen. und originale spiegel anpassen wird sicherlich noch teurer als schnitzer spiegel 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich hatte die M5 bzw E46-M3 nachbauten von www.m3-spiegel.de die jetzt von sanituning vertrieben werden und sie sind qualitativ absoluter mist, würde das niemandem empfehlen. und originale spiegel anpassen wird sicherlich noch teurer als schnitzer spiegel 😉

kann ihm nur zustmmen. NIE wieder!

Ähnliche Themen

Toll, neu kosten die M5 Spiegel unlackiert über 700€. Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Sind die M3-Spiegel.de echt so schlecht? Die kosten ja auch schon ein halbes Vermögen!

Ich meine so schlecht kanns ja nicht sein ein Kollege hat sich für seinen GSi (Astra F) M3 Optik bei Herko (Ebay) geholt und ich muss sagen ich habe mit dem schlimmsten gerechnet (keine 60€ haben Sie gekostet).

Aber was soll man sagen, sehen gut aus, sind stabil, das Spiegelglas verzieht auch nicht und selbst bei 230 rappelt oder pfeift nix!

Nur eben halt manuelle Verstellung, aber hey, für 59,90€? IMHO SUPER! 🙂

Grüße

Fatman

du darfst nicht die m3 spiegel mit den m5 spiegel verwechseln!

Ja ne Mischung aus E46 M3 und M5 sind die Spiegel also nicht die E36 M3 mit 2 Streben.

Die gibts also nicht günstog mit guter Quali?

Naja will eh die E46 M3 oder M5 Optik haben!

Grüße

Fatman

anstatt die teuren von sani kann man auch die von tuning-devil für 100 € nehmen, kommt das selbe bei rum. denke die sind auch net besser\schlechter.

es heißt aber, dass die Spiegel von Tuningdevil anders aussehen als die von Sani... Ein gutes Vergleichsbild wäre mal ne gute sache...

die von tuningdev sind imho mit adapterplatte also quasi einem zweiteiligen spiegeldreieck. die von sani sehen besser aus, flattern aber wie sau und sind auch schon schlecht verarbeitet

Meinst du außer den Adapterplatten wird es optisch keinen Unterschied geben?

Versteh das irgendwie nicht, dass die Dinger auch von Sani nix taugen, denn die schwören ja voll darauf... Alu Guss Adapterplatten usw. 😕

ja der alu guss ist echt spitze. habe eine schraube nur reingedreht, NICHT angezogen, und dabei ist einer der gewinde zerbröselt weil lunker im guss waren

die form ist glaub ich auch bissl anders aber die spiegel von sani sind ja auch nicht der orig. M3-form nachempfunden, insofern isses egal...

ich denke dass die style-2-spiegel den herren von m3-spiegel.de das genick gebrochen haben. kann mir nicht vorstellen dass irgendein käufer dieser spiegel angesichts des enorm hohen preises mit dieser bescheidenen qualität zufrieden war

Was taugen die von Raid HP ? Was für Spiegel kann man kaufen und von welchen soll man die Finger lassen... E46 M-Spiegel sollen es auf alle Fälle sein!!!

Deine Antwort