M5 Spiegel für den Coupe

BMW 3er E36

Hallo,

will mir in nächster Zeit neue spiegel holen. Erst wollte ich die M3 haben, aber jetzt finde ich die vom M5 oder die vom E90 geiler. Meine Frage ist jetzt, hat jemand von euch die schon verbaut, wenn ja dann wären Fotos sehr gut und wo kann man welche bekommen für einen guten preis?
Sollten natürlich elektrisch klappbar sein.
Was würde mich das lacken kosten?

Danke

97 Antworten

also wie schauts aus ???

Freiwillige voran

Zitat:

Produkt:
TD-RM-11 P36 + beheizt + Adapterplatten mit Messing-Gewinde

Anzahl
10-20 Stk
Listenpreis
127,60 EUR
Rabatt
7%
Preis abzüglich Rabatt
118,67 EUR

Anzahl
21-30 Stk
Listenpreis
127,60 EUR
Rabatt
10%
Preis abzüglich Rabatt
114,84 EUR

Also, ich würd mich darum kümmern obwohl ich auch nicht gerade viel Zeit habe. Dazu noch eine Frage:

Beziehen sich die Preise jetzt auf die elektrisch verstellbaren, beheizten Spiegel mit blauen äspherischen Gläsern???

Die Gläser möchte ich auf jedenfall haben damit die Spiegel optisch möglichst nahe an die originalen hinkommen.

Also, der Einfachheit halber werden keine Bestellungen für lackierte Spiegel entgegengenommen. Die lackierung sollte nicht mehr wie 50€ kosten, das sollte also kein Problem darstellen, einfach in den Gelbenseiten nach Lackern suchen und bei paar anrufen.

Ich bitte TP E36 und Denni_lo mit mir Kontakt aufzunehmen um mir die Emailadresse und Telefonnummer der Ansprechpartner bei Tuningdevil mitzuteilen. Bitte per PN.

Ich hoffe das es sich vereinbaren lässt das die Bezahlung wie bei der Sammelbestellung der E36 M3 Spiegel bei Sanituning abläuft und ihr das Geld dann direkt an Tuningdevil überweist, da ich keine Lust habe mit fremdem Geld zu hantieren. Aber das können wir immernoch besprechen wenn wir 21 sichere Besteller zusammen haben.

Sobald meine Frage oben beantwortet ist und alle einverstanden sind eröffne ich den Sammelbestellungsthread😉

Greetz David

Hab grad bei ebay bisschen rumgestöbert und anscheinend gibts wieder neue Spiegel und zwar elektrische aklappbare und verstellbare M5 Spiegel von Raid für den E36.

Weiß wer schon was dazu, Qualität und Preis??

Siehe Link:
http://cgi.ebay.de/...mZ8061492824QQcategoryZ72730QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Angebot basiert auf E46 M3 Look Spiegel, elektrisch verstellbar,
manuell anklappbar, mit Plug & Play, beheizbare Gläser und Adapter mit
Messing-Gewinde + Asphärische Gläser mit Blauschimmer

Produkt:
TD-RM-11 P36 + beheizt + Adapterplatten mit Messing-Gewinde

Anzahl
10-20 Stk
Listenpreis
127,60 EUR
Rabatt