M5 Kiemen einbauen E61

BMW 5er E60

Hallo, suche jemand der das macht bei meinem E61
(raum Frankfurt am Main)
naturlich OHNE nachlackieren
habe was in andrem FORUM gefunden ist aber zu weit :-(

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=39721

Beste Antwort im Thema

frag bei der m gmbh vielleicht machen die das.. jetzt mal ernsthaft was bringt es..?!?! ausser das du auf der autobahn von anderen autos verblasen wirst und die denken "cool ich hab einen m5" verblasen 😉 also sind wir schon soweit das die schönen E60/61 Modelle auch so langsam verbastelt werden. 🙁

immer dieses schein als sein.. irgendwann kotzt es einen an genau wie die ganzen e46 modelle jetzt und die e36

54 weitere Antworten
54 Antworten

Treffen stehen in den bundeländern, bezirken, ... spezifischen Boards
in Ö ist mir aber leider nix bekannt, wärs ein Porsche, Ferrari, Chorvette dann kannst
die Treffen fast nicht zählen...

allgem. BMW Treffen gibts aber sicher, VW und Opel zeigens ja vor ;-)

Ausserdem möchte ich mal klar stellen, dass wir hier von ORIGINAL Teile Tuning reden,
nix proll Nachbau aus China oder USA ! Alles Original also meiner Meinung fast noch
gar kein Tuning sondern Individualisierung....

Zitat:

Original geschrieben von RichardE60

das Prob ist nicht das Tuning, sondern die Karre
die kann sich normalerweise nur einer mit Kohle leisten und der ist in der Regel nicht in dem Alter wo noch selbst Hand angelegt wird....
somit E60 Tunerfreunde sind Einzelkämpfer - und die müssen einfach zusammenhalten !!

Sers Richard,

so siach i des ah, mir miasn halt zammholdn.
Wo woar er denn so lang?

LG aus NÖ

Allso mir gefallen die Kiemen auch am 5er...

Bei meinem Wagen wurde jedoch die gesamte Front auf M5 umgerüstet. Aber das M5 Emblem wurde natürlich durch ein Emblem des Tuners ersetzt. Hab ja schliesslich keinen M5...

Vom Speed her geht er jedoch trotzdem toll... Gechippter 535d...

Gruss Tadzio

das sieht doch schon nicht schlecht aus!
Und das Heck? Lässt du das auch noch machen, oder hat das schon "M-Optik"?

Noch ne Frage zu den Außenspiegeln: Sind die schwarz, oder sieht das nur so aus?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knuddi11

Ich bin auch der Typ, der sein Auto "individualisieren " möchte. Spoilerlippe, Felgen; gut ist! Allerdings, früher waren 19-er schon Proll 😛!
Gruß Knuddi11

Bei der Spoilerlippe würde mir pers. die von Schnitzer recht gut gefallen.

Allerdings weiß ich nicht wieviel "tiefer" die Spoilerlippe baut, ned dass ich dann überall spuren hinterlasse...

Das Heck ist mit einer 4-Rohr-Anlage noch relativ original.
Die Spiegel sind schwarz lakiert und auch das Dach...

Gruss Tadzio

Zitat:

Original geschrieben von Tadzio

Das Heck ist mit einer 4-Rohr-Anlage noch relativ original.
Die Spiegel sind schwarz lakiert und auch das Dach...

Gruss Tadzio

Bis auf das schwarze Dach sieht der echt HAMMER aus !!!

Welche Felgen sind das?

Gruß in die Schweiz

Das sind 20 Zoll Hartge Classic 2 Felgen... Das Schwarze Dach macht sich eben toll mit dem Glas-Dach. So sieht man das Glasdach gar nicht.

Innen ist alles mit Carbon und Leder-Alcantara gemacht...

Gruss Tadzio

Ich find das schwarze Dach hat was!

Ist der komplette Umbau von Hartge, oder nur Felgen und Lenkrad?

Ich frag nur, weil die Jungs quasi bei mir um die Ecke werkeln.

Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden... Warum kauft er sich nciht einfach die M5 Kotflügel ????? Hab das beim 535d auch so gemacht, die originale ///M - Stoßstange dazu und passt ja ....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Zitat:

Original geschrieben von knuddi11

Ich bin auch der Typ, der sein Auto "individualisieren " möchte. Spoilerlippe, Felgen; gut ist! Allerdings, früher waren 19-er schon Proll 😛!
Gruß Knuddi11
Bei der Spoilerlippe würde mir pers. die von Schnitzer recht gut gefallen.
Allerdings weiß ich nicht wieviel "tiefer" die Spoilerlippe baut, ned dass ich dann überall spuren hinterlasse...

Hi,

keine Ahnung, wie tief der von Schnitzer ist; der Breyton ist wahrlch tief genug. Es gibt schon mind. ein Parkhaus, das ich meide 🙄 ! Und früher, als die Golf-Jungs um die Schachtdeckel gefahren sind, hab ich den Kopf geschüttelt 😁 ! Aber ohne siehts nicht gut aus!!!

Gruß Knuddi11, der sich schon auf den Frühlingsanfang freut!

Zitat:

Original geschrieben von Tadzio

Allso mir gefallen die Kiemen auch am 5er...

Bei meinem Wagen wurde jedoch die gesamte Front auf M5 umgerüstet. Aber das M5 Emblem wurde natürlich durch ein Emblem des Tuners ersetzt. Hab ja schliesslich keinen M5...

Vom Speed her geht er jedoch trotzdem toll... Gechippter 535d...

Gruss Tadzio

Ja, kuck an, ein Zürcher! Im Auto-treff habn wir immer mal wieder ein Treffen nahe der Grenze! Vielleicht klappts mal, das Auto live zu sehen.

Gruß Knuddi11

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Zitat:

das Prob ist nicht das Tuning, sondern die Karre
die kann sich normalerweise nur einer mit Kohle leisten und der ist in der Regel nicht in dem Alter wo noch selbst Hand angelegt wird....
somit E60 Tunerfreunde sind Einzelkämpfer - und die müssen einfach zusammenhalten !!
Sers Richard,

Wo woar er denn so lang?

LG aus NÖ

Todesfall in Familie hat mich etwas runtergezogen, aber das Leben geht ja angeblich weiter...

jetzt muss ich doch noch etwas auf die Kiemen warten... Joey hat 2 rechte gemacht...

aber jetzt wird auf M-schürtze und duplex g-power schon mal umgebaut
der diffusor ist auch schon gemacht... ausserdem braucht meiner wieder mal einen service und das passt gut zusammen...
Tiefer bin ich noch immer nicht weitergekommen.... federn oder fahrwerk (muss typisiert werden...)

freu mich schon wenn ich die SR montieren werde, aber bei dem wetter...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Sers Richard,

Wo woar er denn so lang?

LG aus NÖ

Todesfall in Familie hat mich etwas runtergezogen, aber das Leben geht ja angeblich weiter...

jetzt muss ich doch noch etwas auf die Kiemen warten... Joey hat 2 rechte gemacht...

aber jetzt wird auf M-schürtze und duplex g-power schon mal umgebaut
der diffusor ist auch schon gemacht... ausserdem braucht meiner wieder mal einen service und das passt gut zusammen...
Tiefer bin ich noch immer nicht weitergekommen.... federn oder fahrwerk (muss typisiert werden...)

freu mich schon wenn ich die SR montieren werde, aber bei dem wetter...

Nicht vergessen, wir wollen Bilder sehn.

@Tadzio

Deiner Car'e sieht echt toll aus,
noch paar bilder ?

Deine Antwort