M5 Kiemen einbauen E61
Hallo, suche jemand der das macht bei meinem E61
(raum Frankfurt am Main)
naturlich OHNE nachlackieren
habe was in andrem FORUM gefunden ist aber zu weit :-(
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=39721
Beste Antwort im Thema
frag bei der m gmbh vielleicht machen die das.. jetzt mal ernsthaft was bringt es..?!?! ausser das du auf der autobahn von anderen autos verblasen wirst und die denken "cool ich hab einen m5" verblasen 😉 also sind wir schon soweit das die schönen E60/61 Modelle auch so langsam verbastelt werden. 🙁
immer dieses schein als sein.. irgendwann kotzt es einen an genau wie die ganzen e46 modelle jetzt und die e36
54 Antworten
anbei noch ein Pic eines meiner Meinung nach sehr interessanten Umbau´s
Man beachte die hervorragende Verarbeitung!
aber frankfurt - augsburg ist doch nicht weit .....
er hat die m5 kiemen auf der seite: www.mor-vision.de
fährst morgends hin und abends heim werde ich wohl auch machen.
Zitat:
Original geschrieben von Tadzio
Allso mir gefallen die Kiemen auch am 5er...Bei meinem Wagen wurde jedoch die gesamte Front auf M5 umgerüstet. Aber das M5 Emblem wurde natürlich durch ein Emblem des Tuners ersetzt. Hab ja schliesslich keinen M5...
Vom Speed her geht er jedoch trotzdem toll... Gechippter 535d...
Gruss Tadzio
wo hast du die kiemen her?
Ähnliche Themen
hi
pass auf bei den Teilen aus ebäh, sind viele Kopien dabei... sonst hilft dir der freundliche weiter ;-)
rechne mal mit mind.100.-
Zitat:
Original geschrieben von RichardE60
hi
pass auf bei den Teilen aus ebäh, sind viele Kopien dabei... sonst hilft dir der freundliche weiter ;-)
also originale bei bmw kann man das auch holen????
muss man irgend wie auf was achten???
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dieselschmierer
Habe meinen E61 535d auch getunt. Habe seit 2 Wochen ein 520d Typschild hinten drauf.
,,Enttäuschung beim probefahrt 535d 🙁" warum ????
Zitat:
Original geschrieben von blackjack112
also originale bei bmw kann man das auch holen????Zitat:
hi
MfG
natürlich bekommst beim ;-) alle original Teile zum kaufen ! logisch... ist halt etwas teurer aber die Teile sind dann eben Original und passen auch wirklich, vergiss nicht die Embleme kosten extra.
kauf dir ja keine Einbauschablone aus ebäh, hätte das auch versucht, den Schrott habe ich gleich wieder weiterverhökert...
@dieselschmierer
das ist lächerlich, erinnert mich an 18jährige ehrlich gesagt, meine Meinung...
wennst schon nicht drauf stehen haben willst was er wirklich ist, dann machs runter aber alles andere ist schon peinlich...
Zitat:
natürlich bekommst beim ;-) alle original Teile zum kaufen ! logisch... ist halt etwas teurer aber die Teile sind dann eben Original und passen auch wirklich, vergiss nicht die Embleme kosten extra.Zitat:
Original geschrieben von blackjack112
also originale bei bmw kann man das auch holen????
MfGkauf dir ja keine Einbauschablone aus ebäh, hätte das auch versucht, den Schrott habe ich gleich wieder weiterverhökert...
@dieselschmierer
das ist lächerlich, erinnert mich an 18jährige ehrlich gesagt, meine Meinung...
wennst schon nicht drauf stehen haben willst was er wirklich ist, dann machs runter aber alles andere ist schon peinlich...
,,vergiss nicht die Embleme kosten extra." also meinst du das logo von M-Technik muss man die auch bei originalen selber drauf machen?
MfG