M5 Kiemen einbauen E61

BMW 5er E60

Hallo, suche jemand der das macht bei meinem E61
(raum Frankfurt am Main)
naturlich OHNE nachlackieren
habe was in andrem FORUM gefunden ist aber zu weit :-(

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=39721

Beste Antwort im Thema

frag bei der m gmbh vielleicht machen die das.. jetzt mal ernsthaft was bringt es..?!?! ausser das du auf der autobahn von anderen autos verblasen wirst und die denken "cool ich hab einen m5" verblasen 😉 also sind wir schon soweit das die schönen E60/61 Modelle auch so langsam verbastelt werden. 🙁

immer dieses schein als sein.. irgendwann kotzt es einen an genau wie die ganzen e46 modelle jetzt und die e36

54 weitere Antworten
54 Antworten

für diejenigen unter euch die es Interessiert anbei ein paar Pic´s v. 5er Umbauten.

comments are welcome :-)

Bild 3

Wow !!!

Das heisst TUNING

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

für diejenigen unter euch die es Interessiert anbei ein paar Pic´s v. 5er Umbauten.

Bild 3

ja sehr schöne autos. aber sein wir doch mal ehrlich wie oft hast du solche autos je auf der straße gesehen?! 😉 meist geht es nach hinten los. m paket etc.. oder andere felgen sind für mich nicht verbastelte autos. allein schon wenn man an der seite rumschneiden will für so einen m5 zeichen, finde ich es schon übertrieben. naja ist nur meine meinung 🙂

p.s an meinen autos ist alles original 😉 obwohl ich schon am überlegen bin, welche felgen ich im sommer auf den 5er drauf zieh.

ach ja sorry an den ersteller wollte dich nicht angreifen.. bezieh mich generell auf das thema "tuning"

Zitat:

Original geschrieben von marco80_E60

Dann beglückwünsche ich dich schon mal, dass du dir keinen Audi zugelegt hast. Dann wärst du nämlich jetzt durch die (R)S-Fahrer gekreuzigt worden!
Aber wir in der BMW-Gemeinde sind da ja tolerant. 🙂

Guten morgen das Glaubst auch nur Du. Da tummeln sich gerade ein paar BMW Fahrer die es nicht verkraften können, dass der neue RS 6 besser sein soll als der M 5 laut einem Autotest.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Dann beglückwünsche ich dich schon mal, dass du dir keinen Audi zugelegt hast. Dann wärst du nämlich jetzt durch die (R)S-Fahrer gekreuzigt worden!
Aber wir in der BMW-Gemeinde sind da ja tolerant. 🙂
Guten morgen das Glaubst auch nur Du. Da tummeln sich gerade ein paar BMW Fahrer die es nicht verkraften können, dass der neue RS 6 besser sein soll als der M 5 laut einem Autotest.

😁 LACH

Hehe 😁
Was die da im Audi-Forum veranstalten, tangiert mich ehrlich gesagt nur periphär ;-)
Aber hat halt jeder seine "Brille" auf, nicht wahr!? 😁

geile bilder, der letzte ist perfekt

Zitat:

Hehe 😁
Was die da im Audi-Forum veranstalten, tangiert mich ehrlich gesagt nur periphär ;-)

Hallo, da hast Du sicher Recht aber da gibt es eine BMW Fan der auf einsamen Posten die Fahnen für BMW hochhält echt lachhaft.😎

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Hehe 😁
Hallo, da hast Du sicher Recht aber da gibt es eine BMW Fan der auf einsamen Posten die Fahnen für BMW hochhält echt lachhaft.😎

so soll es auch sein 😛

der Bimmer ist trotzdem schöner     ------> LACH, WEG UND VERSTECK 😁

Zitat:

so soll es auch sein
der Bimmer ist trotzdem schöner ------> LACH, WEG UND VERSTECK

Jetzt müssen wir uns schon im eignen Unterforum pro BMW rechtfertigen....Verdrehte Welt. 😁

Aber ist ja alles OT. Ging ja eigentlich um die Kiemen.
Ich meine einige Bilchen von Centaurus sahen ja ganz nett aus. Ich finde jedoch, dass (wenn überhaupt) bei einem 5er dezentes Tuning angesagt sein sollte. OK, dezent ist wieder relativ. Damit schließe ich M-Paket und 19"" ein. Sowas sieht ganz geschmeidig aus. Aber z.b. nicht solche Lufteinlässe wie auf dem letzten Bild. Das finde ich einfach nicht passend (meine Meinung). Als würde da ein V12 Biturbo, der atmen möchte, sein Werk unter der Haube verbringen.
Wie schon von einigen angedeutet, sollte man das der E46-Fraktion überlassen 😁

Also ich würde nicht in meinen Kotflügel schneiden (lassen).... 😁 Sowas hat ja nicht mal was mit individuellen Geschmack zu tun. Es hat außerdem auch keinen aerodynamischen oder funktionellen Sinn (anders als z.B. eine Frontschürze oder Heckschürze mit Diffusor). OK, 90% am gesamten Tuning haben wohl auch keinen "Sinn" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

für diejenigen unter euch die es Interessiert anbei ein paar Pic´s  v. 5er Umbauten.

Bild 1

das Ding ist der absolute Hammer !!!

schwarz matt richtig gemacht ist einfach nur voll pervers, daugt ma voi :-)

denke dass ich nächste Woche die Kotis von Joey bekomme mit den Ausnehmungen für die M5 Kiemen, dann noch lackieren und dem Gewaltumbau (G-Power Duplex, M-Technik Heck, Tiefer) steht nix mehr im Wege ;-)

warum nicht Tuning ??
Aber hallo wer einen Karre von der Stange will braucht solch thraeds eh nicht kommentieren und soll zu hause nasenbohren.... so jetzt nicht gleich losheulen sondern einfach mal eine Meinung akzeptiern....

wenn ich mehr spass am 5er mit Kiemen habe , warum nicht ....
und wer ist berechtigt über einen anderen zu urteilen...

Endlich :-)

Da, bin ich nicht alein bei Tuning !

das Prob ist nicht das Tuning, sondern die Karre
die kann sich normalerweise nur einer mit Kohle leisten und der ist in der Regel nicht in dem Alter wo noch selbst Hand angelegt wird....
somit E60 Tunerfreunde sind Einzelkämpfer - und die müssen einfach zusammenhalten !!

@RichardE60
Denke ich genau so,
gibt es so was wie BMW Treffen,
(Getunte autos)

................................................
Sory wegen schreib fehler

Hi,

meine Meinung dazu ist, dass Kiemen noch kein Proll-Tuning bedeutet. Die Kiemen werden eh nur von Freaks bemerkt.
Ich bin auch der Typ, der sein Auto "individualisieren " möchte. Spoilerlippe, Felgen; gut ist! Allerdings, früher waren 19-er schon Proll 😛!

Gruß Knuddi11

Deine Antwort