M5 E39 NOTPROGRAMM!!!!
Hi
habe einen M5 e39 Facelift und folgendes Problemm...
Beim vollen Beschleunigen im Sport-modus sprint mir das Auto ab und zu ins Notprogramm, d.h. das Auto hat auf einmal keine Leistung und regelt bei 3000 U/min ab.
Zum Bmw hingefaheren, Fehler auslesen... die Antwort: wir wissen nicht was es ist, nach dem Fehler muss gesucht werden. 100€ pro Std
Fehlercode 105- Signal Motortemperatur unplausibel!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
es ist vielleicht ein apfel und birnen vergleich aber bei meinem alten w211 bj 2005 320cdi hatte ich auch mal so einen problem motortemperatur unplausibel. was war ein sonde vom rpf und daher sage ich dir lasse jeden einzellen lambda ansteuern.denke mal das die nicht genug tief bei dir diag. haben.
sorry wenn einer sich einen m5 holt kann oder bwz sollte sich das tiefere diag. auch bezahlen können!
Man kann es auch übertreiben, nur weil ich mir einen M5 hole muss ich nicht sinnlos Geld verbrennen. Solche Aussagen sind Sinnlos und helfen keinem Weiter. Er war doch auch bei BMW. Warum muss er sich auf unqualifizierte Aussagen verlassen, wenn er evtl. von Erfahrungen anderer User zurückgreifen kann?
Du bist auch nicht nur zum helfen hier und hattest bestimmt auch schon die ein oder andere Frage! Warum bist du damit nicht zu BMW gefahren? Du hast schliesslich einen BMW gekauft also musst du zwangsläufig massen an Geld haben um die Rechnungen zu bezahlen,...
Derartige Aussagen zeugen von Neid und Missgunst.
32 Antworten
Sicherungen im Motorraum gecheckt?
Mir hatte mal ne 30a Sicherung das Getriebe ins Notprogramm katapultiert.