M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Ist dabei

Tipptopp.....danke für die Info.

Ich habe jetzt die Typschlüsselnummer für den M4 CS herausgefunden (+ weitere Details):

HSN: 7909
TSN: ABU

(BMW - M3 GTS (M4 CS), 460 PS (338 KW), 2979 ccm)

Versicherungseinstufungsklassen:
Haftpflicht: 18
VK: 32
TK: 31

Ferner habe ich einige Portale durchgecheckt, bisher ist der Wagen nur bei der HUK / HUK24 gelistet.

Zitat:

@Max__ schrieb am 7. August 2017 um 23:10:43 Uhr:

Übrigens am 17.8 darf ich das gute Stück schonmal Probe fahren 🙂 da werde ich fleißig Videos & Bilder für euch machen.

Wie wars?

Bilder ?
Videos?

Ähnliche Themen

Sieht man mal...was man auf die Aussagen vom 🙂 geben kann ..nichts.

War nicht dabei, war aber dennoch eine schöne Veranstaltung ..

Aussage dann vor Ort: "der M4CS ist für eine Drive Tour zu exklusiv."

Na dann schaue ich mal , was bei der Mdrive-Tour hier im Norden am 2.9.so dabei ist. Bilder folgen dann.

Am Freitag ist mir ein M4 CS in einem Individuallack entgegengekommen. Das war so ein "Audi schlammgrau", aber nicht in matt, sondern glänzend. Das hatte auch was.

Lime Rock Grey war das dann 🙂 die Farbe habe ich auch bestellt ...

Bei unserer Drive Tour, war alles dabei - bis auf CS & GTS ..

Wenn M4CS zu exklusiv, warum fährt da dann n M6 mit? Fragen über Fragen ... 😉

Was genau ist an einem M6 exklusiv ? 😁 der ist teuer, dass war es dann aber auch...allein der Preis ist für mich nicht ausschlaggebend, ob etwas exklusiv ist oder nicht.

Dazu noch gesagt.. der M6 hat mir aus der ganzen Palette am wenigsten gefallen vom fahren her.

Optisch Top & der Durchzug ist brachial 🙂 mehr aber nicht, sonst sehr behäbig.

Zitat:

@Max__ schrieb am 21. August 2017 um 16:04:37 Uhr:

Was genau ist an einem M6 exklusiv ? 😁 der ist teuer, dass war es dann aber auch...allein der Preis ist für mich nicht ausschlaggebend, ob etwas exklusiv ist oder nicht.

Dazu noch gesagt.. der M6 hat mir aus der ganzen Palette am wenigsten gefallen vom fahren her.

Optisch Top & der Durchzug ist brachial 🙂 mehr aber nicht, sonst sehr behäbig.

Er wird als exklusives Modell der 6er Palette beworben. "Exklusiv bei Ihrem BMW-Partner" 😁

okay okay ...ich versteh da eben was anderes darunter 😁

Eins steht fest..ich hab das warten satt 😁

Ich bin da ganz bei dir! Exklusiv und so... 🙂 😉

Kommendes Wochenende fahre ich mich von Freitag bis Montag erstmal mit dem M3 ein und darauf das Wochenende die Mdrive-Tour.

Ich muss noch 1,5 Jahre warten. 🙁 aber mit dem Pfirsich ist das sehr erträglich 🙂

Eben 😉

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß 🙂 Kann ich nur empfehlen, macht richtig Laune....

Du hast es gut 🙂 aber ich habe auch nichts auszustehen 😁 eig...Jammern auf ganz hohem Niveau 🙂

Nächste Woche bestell ich erstmal Felgen & paar kleine Carbonteile für innen 🙂

Warum Felgen....

Deine Antwort