M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Warum nicht ?
1. bin ich kein Freund ..rein aus Optischer Sicht von 19" vorne & 20" hinten
2. kommen da im Sommer paar schöne Schmiedefelgen drauf, die nochmal leichter sind & meiner Meinung nochmal besser aussehen.
3. von der grauen Masse abheben 😉
Mal sehen, eventuell HRE..BBS FI-R, OZ,Loma
oder oder mal sehen. Da wo die Performance passt & das Design. Keinen billigen Schrott 😉
Ich werde die BBS FI-R mit Michelin Winter Sport in Originalgrösse nehmen für den Winter. Bis 270km/h deshalb, weil die CUP2 nicht unter 10/15 Grad funktionieren werden. Werde dann die Winterreifen länger fahren.
Ähnliche Themen
Genau, die die drauf sind werden Winterräder 🙂
Mit meinem Händler hab ich auch schon den Deal, dass er die CUP Bereifung bekommt & ich dafür ein paar Winterreifen meiner Wahl & Sommer schauen wir dann 😉
Oh je. Ob das so ein guter Deal war? Ich find es furchtbar wenn kein BMW Logo in den Felgen ist. Sieht dann gleich aus wie ne schrauberkiste
Im Winter hab ich das BMW Logo - an den Felgen 😉 darauf leg ich aber überhaupt keinen Wert.
Wenn meine Felgen dann 2kg pro Felge leichter sind als die Originalen ist doch alles schön & besser aussehen (meine Meinung) noch dazu. Besseren Deal konnte ich nicht machen.
Übrigens ..habe bei Baum nachgefragt die CS Felge kostet 2000€ & wiegt 10.4kg 🙂
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW M4 CS Coupe - Limitiert - 1 von 300
Erstzulassung: 08/2017
Kilometer: 2.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 149.000 €
Hier könnt ihr einen kaufen. Haha
Auch schon gesehen 🙂
Glaube aber kaum, dass er den für 149.000€ losbekommt..nichtmal Keramik 😁 & auch noch gebraucht .....steht ja auch da..Mitte Dezember...vllt hat er Ihn selber noch nicht 🙂
Die BBS Felgen sind schwerer als die Serienfelgen. Die vordere Original-Felge soll nach meiner Info 9 oder 9,5 kg wiegen.
Ich werde auf jeden Fall die original-Räder drauf lassen. Serie ist Serie, da sollte man nicht dran schrauben. Nicht an einem CS oder GTS.
Definitiv nicht. Da bist du einfach falsch informiert.
Die BBS Fi-R wiegt einfach mal 8.1 Kg in 20 Zoll 🙂 also nichts mit schwerer.
Dann mach das, ist doch letztendlich jedem selber überlassen 🙂
Felgen lasse ich wie sie sind dran. Das einzige was ich verändern werde - ich baue den M Performace Exhaust ein. Hatte diesen die letzten 3 Jahre auf dem M4 Cabrio und es war nur noch Gänsehaut. Da beim CS der CP Exhaust verbaut, weiss ich, was für eine Sound-Beschneidung das ist....
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 22. August 2017 um 10:53:23 Uhr:
Wann hast du bestellt Morph? Auslieferung? Nachlass?
Siehe Seite 4 des Threads:
https://www.motor-talk.de/.../m4-cs-t6009193.html?page=3#post50397153
Kurz zusammengefasst:
1. Juni 2017 Order
42 KW Produktion
ca. 1. Nov 2017 (44 KW) Übergabe
0% Nachlass
SA: Lime Rock Grey, CCB, Rückfahrkamera , DAB und Sonnenschutzverglasung