Forum4er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 8:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Ähnliche Themen
1783 Antworten

Danke für den Link.

Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Die 10 PS spürt eh keiner, Fahrwerk gleich/ähnlich wie beim CP, Felgen waren bekannt. Die OLED's sind allerdings ziemlich cool.

Ist der CS denn Stückzahlenmäßig limitiert?

Im ersten Satz:

Mit dem neuen BMW M4 CS (Verbrauch kombiniert: 8,4 l/100 km*; CO2-Emissionen kombiniert: 197 g/km*) präsentiert die BMW M GmbH ein weiteres exklusives limitiertes Sondermodell.

Zitat:

@sash_14 schrieb am 19. April 2017 um 08:35:00 Uhr:

Danke für den Link.

Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Die 10 PS spürt eh keiner, Fahrwerk gleich/ähnlich wie beim CP, Felgen waren bekannt. Die OLED's sind allerdings ziemlich cool.

Ist der CS denn Stückzahlenmäßig limitiert?

+1

Mal wieder eine ziemliche Lachnummer von BMW, nur preislich weit entfernt vom CP. Für den Aufpreis kann man einiges an "Clubsport" Gimmicks nachrüsten...:rolleyes:

@BMWHolgi Ja das habe ich auch gelesen. Aber es steht keine Stückzahl in dem Text.

Die DTM Champion Edition gefällt mir da besser auch wenn sie noch teurer ist.

War glaub so zu erwarten, nicht? Ich meine, wie blöd wären die, ein paar Monate nach dem DTM Champion ein Auto mit 500PS für deutlich weniger Kohle zu bringen? Für mich ganz cool, weil ich mit dem Alcantara Zeugs am Lenkrad mal so gar nichts anfangen kann im Alltag, dass sieht einfach immer schmutzig und nach ein paar mal angreifen, abgegriffen aus. Da ist der M4 CP die bessere Wahl, aber sie werden Idioten finden, die genau wegen 10 PS mehr einen CS kaufen.

So die "Limitierung" ist wohl nur der Produktionszeitraum (2017-2019).

Was ist das eigentlich für ein hässlicher Spoiler? Hat der keine Auspuffblenden oder was ist das?

Zitat:

@sash_14 schrieb am 19. April 2017 um 13:34:48 Uhr:

So die "Limitierung" ist wohl nur der Produktionszeitraum (2017-2019).

Leider nicht ganz... Nur 300 Stück für den deutschen Markt.

Diese fülle an Sondermodelle beim M4 führt zu einer Abwertung des normalen M4 . Daher Verkaufe ich meinen bzw. ist so gut wie Verkauft .

Die Felgen gefallen mir sehr gut- weiß jemand zufällig ein paar Details? Dimension, Preise, Nachrüsten möglich usw?

 

Danke und viele Grüße

Kann mir einer sagen, ob die Farbe auf den Bildern von BMW San Marino Blau B51 ist?

Viele Grüße

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 19. April 2017 um 21:15:08 Uhr:

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Oha- ganz schön teuer :-D

 

Danke Dir!

Zitat:

@hopen160 schrieb am 19. April 2017 um 21:24:38 Uhr:

Kann mir einer sagen, ob die Farbe auf den Bildern von BMW San Marino Blau B51 ist?

Viele Grüße

Das kann durchaus sein. Könnte aber auch n anderer Blauton sein, etwas heller. Anhand der Fotos schwer zu beurteilen. In den Beschreibungen hab ich nichts gefunden.

Themenstarteram 19. April 2017 um 22:02

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal einen BMW M3 CS auch in diesem Blau und diesem großen Heckspoiler in München gesehen habe. Gibt's den eigentlich schon? Ich habe damals gar nicht darüber nachgedacht. Wenn nicht, kommt der wohl noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen