ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 6:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.

Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.

Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1840 Antworten

Das Alcantara-Lenkrad ist ein Extra beim CS. Der CS hat Serie Leder.

 

Ich bin in einem vorigen Wagen ca. 35.000 km ein Alcantara Lenkrad gefahren. Sah immer noch gut aus!

In der Schweiz ist es Serie und nicht abwählbar. Hatte bis jetzt im 1er M und im M3 E92 das BMW Performance Lenkrad mit Alcantara erlebt, die sahen sofort bescheiden aus. Alcantara wird den meisten als "hochwertig" in Sportwagen verkauft mit viel Aufpreis. Natürlich sind da die Geschmäcker verschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=aebUNgMhQV4 <- Sehe ich auch so. :)

am 8. August 2017 um 7:41

Zitat:

@Freshdax schrieb am 8. August 2017 um 08:02:29 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 7. August 2017 um 19:10:29 Uhr:

Ja richtig. Das ist ja allen bekannt. Aber vielleicht ist die Nachfrage in der Schweiz einfach nicht da... für 150.000€...

Dein Euro/CHF Kurs möchte ich haben... Du bekommst das Ding in der Schweiz mit ein bisschen handeln für 120'000 €. Die ersten sind schon erhältlich im autoscout für 125t € in der Schweiz und da geht noch was. ;)

Einer ist derzeit zum Listenpreis inseriert und was da noch "geht" kann dir nur der Händler beantworten. Interessant ist allerdings das man in der CH den CS anscheinend zu den gleichen Konditionen bestellen kann, wie den normalen M4. Wenn man dann ev. noch Grosskundennachlass bekommt wirds spannend.

Themenstarteram 8. August 2017 um 11:34

Zitat:

@schnoretti schrieb am 7. August 2017 um 23:09:04 Uhr:

Zitat:

@DermaMD schrieb am 7. August 2017 um 22:45:16 Uhr:

Wobei man sich auch überlegen muss, wie "exklusiv" diese PSeudolimitierung über den ZEitraum wirklich ist, wenn man sieht, dass es z.b. zum 01.01.2016 nach fast 2 Jahren auf dem Markt in Deutschland auch nur 472 zugelassene M3 F80 gab. ;-) Da ist ein M3 über den ZEitraum ähnlich "limitiert" und selten zu sehen wie ein M4 CS. Bin mal gespannt, ob der M3 CS noch kommt, der wird dann richtig exklusiv. ;-)

Meiner Einschätzung nach wird sich der Verlauf der Wertentwicklung am 1er M Coupé orientieren. Das wäre in Ordnung.

Wie kommst du denn da drauf?

Themenstarteram 8. August 2017 um 11:35

Zitat:

@Max__ schrieb am 8. August 2017 um 08:42:14 Uhr:

Ich finde Alcantara einen der besten Stoffe überhaupt ..klar ist es einer der billigsten Stoffe aber ich persönlich finde ihn mit am Hochwertigsten.

Also echtes Alcantare ist einer der teuersten Stoffe für ein Fahrzeug überhaupt.

Leder zähle ich nicht als Stoff. Das kann dan je nach Sorte noch mal teurer werden.

am 8. August 2017 um 13:05

Jetzt ist es fix...

Nach langem hin und her

M4 CS

San Marino Blau

- M Carbon Keramik Bremse

- Apple Car Play

- Online Entertainment

- Rückfahrkamera

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Sonnenschutzverglasung

- Speed Limit Info

- Premium Advanced Werksabholung

2% Rabatt

Werksabholung 05/2018

Also lange Vorfreude aber egal, denn ich bin genau Max seiner Meinung was den Wagen angeht :-)

Zitat:

@Johnny K. schrieb am 8. August 2017 um 15:05:51 Uhr:

Jetzt ist es fix...

Nach langem hin und her

M4 CS

San Marino Blau

- M Carbon Keramik Bremse

- Apple Car Play

- Online Entertainment

- Rückfahrkamera

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Sonnenschutzverglasung

- Speed Limit Info

- Premium Advanced Werksabholung

2% Rabatt

Werksabholung 05/2018

Also lange Vorfreude aber egal, denn ich bin genau Max seiner Meinung was den Wagen angeht :-)

Herzlichen Glückwunsch mein Freund :) sehr gute Wahl.

 

P.S. Mit mir kann man nur einer Meinung sein :D

 

Zitat:

@F30328i schrieb am 8. August 2017 um 13:34:41 Uhr:

Zitat:

@schnoretti schrieb am 7. August 2017 um 23:09:04 Uhr:

 

Meiner Einschätzung nach wird sich der Verlauf der Wertentwicklung am 1er M Coupé orientieren. Das wäre in Ordnung.

Wie kommst du denn da drauf?

Bauchgefühl ;-)

am 8. August 2017 um 13:44

Zitat:

@Max__ schrieb am 8. August 2017 um 15:07:20 Uhr:

Zitat:

@Johnny K. schrieb am 8. August 2017 um 15:05:51 Uhr:

Jetzt ist es fix...

Nach langem hin und her

M4 CS

San Marino Blau

- M Carbon Keramik Bremse

- Apple Car Play

- Online Entertainment

- Rückfahrkamera

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Sonnenschutzverglasung

- Speed Limit Info

- Premium Advanced Werksabholung

2% Rabatt

Werksabholung 05/2018

Also lange Vorfreude aber egal, denn ich bin genau Max seiner Meinung was den Wagen angeht :-)

Herzlichen Glückwunsch mein Freund :) sehr gute Wahl.

P.S. Mit mir kann man nur einer Meinung sein :D

Ich merk das schon :D

Super Gratulation! :)))

In unserer Tiefgarage stand heute einer. Ohne Keramik Bremse. Sieht auch nicht schlecht aus... hab noch nen Kollegen gefragt von der M Abteilung. Der meinte CCB ist ein muss und die beste SA! Die geschrieben Probleme im Netz sind alle Quatsch. Nach dem waschen maximal quietschen und trocken bremsen das wars.

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 8. August 2017 um 16:40:44 Uhr:

In unserer Tiefgarage stand heute einer. Ohne Keramik Bremse. Sieht auch nicht schlecht aus... hab noch nen Kollegen gefragt von der M Abteilung. Der meinte CCB ist ein muss und die beste SA! Die geschrieben Probleme im Netz sind alle Quatsch. Nach dem waschen maximal quietschen und trocken bremsen das wars.

Mein Reden ! Sieht geil aus :)

Und noch zum Werterhaltung. Die deutschen Einheiten sind doch alle weg? Das die Schweiz es so locker hat kann ich auch nicht nachvollziehen.... ich denke ich werde mit meinen 10% kein Geld kaputt machen.... zumindest nicht in 1-2 Jahren. Wenn der M3CS kommt, könnte der Wert evtl. etwas einbrechen.

Bis jetzt wurden bei uns ausschließlich M4CS an Firmen verkauft. Können also die MwSt geltend machen.... beim M4 GTS das gleiche Spiel. 80% gewerblich.

Bei mir läuft die Kiste auch über die Firma :D normal ..2-3 andere "privat" Autos auch noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen