M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Absolut richtig erkannt, Marty! 😉

Zitat:

@KalleBV schrieb am 12. Juli 2019 um 20:34:42 Uhr:

-> 718 Spyder ODER GT3?
Was spricht für den 718?

"offen" fahren.

Zitat:

@marty5 schrieb am 12. Juli 2019 um 21:08:30 Uhr:

Zitat:

@KalleBV schrieb am 12. Juli 2019 um 20:34:42 Uhr:

Was spricht für den 718

Außer der Preis...
Nichts 😉

Marty, glaube wenn man einen M3 CS neu (privat) gekauft hat...spielt der Preis eigentlich nicht mehr so eine große Rolle.

Naja. Man fühlt sich aber als Käufer vom cs schon verarscht 🙂. Zu wenig Exklusivität und aktuell 0,0 wertstabilitat.

@m4m4 das hat dir BMW aber auch nie versprochen, oder hab ich da etwas verpasst...

Ähnliche Themen

Zitat:

@GTDI_Sport schrieb am 13. Juli 2019 um 01:26:47 Uhr:

Marty, glaube wenn man einen M3 CS neu (privat) gekauft hat...spielt der Preis eigentlich nicht mehr so eine große Rolle.

Hm, gut... GT3 ist preislich schon ne andere Nummer. Von der Nutzung für mich schon eher Rennwagen. Da ist der M3 CS schon im Alltag besser nutzbar 😛

Andererseits hat man beim GT3 wenigstens Werterhalt...

Gruß marty

Zitat:

@marty5 schrieb am 13. Juli 2019 um 09:50:35 Uhr:

Zitat:

@GTDI_Sport schrieb am 13. Juli 2019 um 01:26:47 Uhr:

Hm, gut... GT3 ist preislich schon ne andere Nummer. Von der Nutzung für mich schon eher Rennwagen. Da ist der M3 CS schon im Alltag besser nutzbar 😛
Andererseits hat man beim GT3 wenigstens Werterhalt...

Gruß marty

Eigentlich ich wollte einen 991.2 GT3 mit manuelle Getriebe kaufen. Aber selbst konfigurieren. Gab's nicht. PZ verkauft GT3 oder RS nur an "ausgewählte" Leute. Und bei sowas mache icht nicht mit. Sorry.
Ja, mobile.de und andere Seiten sind "voll" mit 2te Hand oder sogar neuen GT3, aber auch für Phantasie Preisen. Die können sich behalten. Konto auf 4 Räder, die gehen sowieso langsam nach unten.

Zitat:

@m4m4 schrieb am 13. Juli 2019 um 07:26:57 Uhr:

Naja. Man fühlt sich aber als Käufer vom cs schon verarscht 🙂. Zu wenig Exklusivität und aktuell 0,0 wertstabilitat.

Fühle mich eigentlich (wie schon vorher gesagt) von der BMW "after sales" Service/Kundenbetreuung verarscht. Sie sollen bei 50-60.000€ Firmenwagen Leasing oder Flotten Verkäufe bleiben. Für wahre Kundenbetreuung sie haben keine Ahnung wie man das macht.

Und habe mein CS nicht für Exklusivität oder Werthaltung gekauft.
Ich wollte etwas mit "Blub" und genug schub. Porsche hat nicht mitgespielt und C63 haben eine gewisse "Image" 😉 Corvette GrandSport wäre auch etwas gewesen,leider ich hasse die 4 "nebeneinander" Röhren und Heck.

Könnten die Probleme mit aftersales evtl auch etwas mit der Sprachbarriere zu tun haben?

Moin zusammen. Hat jemand die KW Gewindefedern im CS verbaut? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Gruss
Michael

Zitat:

@Bubma1506 schrieb am 14. Juli 2019 um 02:27:29 Uhr:

Könnten die Probleme mit aftersales evtl auch etwas mit der Sprachbarriere zu tun haben?

Sehr nett. Aber nein.

Hallo zusammen,
hat einer von euch auch Probleme mit dem Lüftungsgitter in der Motorhaube? Bei mir scheint es so als würde sich der Kleber lösen (gerade bei höheren Temperaturen) und herausquellen. Wie ist das bei euch, ist da alles in Ordnung?

Jap. Musst du nach kleben lassen. Löst sich bei den Kanten Bzw war schon immer so

Hi Leute

Ich bin der Felix und bekomme in (hoffentlich) 2 Wochen meinen M4CS in LRG und 4000km auf der Uhr. Musste einfach zuschlagen als ich die Farbe gesehen habe :-).

Genau diese Farbe wird mir jetzt aber zum „Verhängnis“. Leider hat ein Werkstatt-Mitarbeiter nicht sauber aufgepasst und der Türe einen schönen Kratzer verpasst, der nicht poliert werden kann - sondern lackiert werden muss. Na gut.

Da ich die Farbe noch nicht gut kenne, wollte ich evtl. Besitzer der Farbe fragen, ob die 1:1 durch einen Lackierer reproduziert werden kann? Habe von Berichten gelesen, in denen feine optische „goldfarbene“ Metallic-Punkte erwähnt wurden.

Kann mich da jemand beruhigen? 🙁 Falls die Farbe ohne Probleme nachgeahmt werden kann, kann ich wieder beruhigt schlafen :-))

Danke!!! LG

Werden die schon hinbekommen.... Freu dich auf das KFZ. Kann deine Sorgen aber nachvollziehen

Zitat:

@HandOf schrieb am 29. Juli 2019 um 16:51:50 Uhr:

Hi Leute

Ich bin der Felix und bekomme in (hoffentlich) 2 Wochen meinen M4CS in LRG und 4000km auf der Uhr. Musste einfach zuschlagen als ich die Farbe gesehen habe :-).

Genau diese Farbe wird mir jetzt aber zum „Verhängnis“. Leider hat ein Werkstatt-Mitarbeiter nicht sauber aufgepasst und der Türe einen schönen Kratzer verpasst, der nicht poliert werden kann - sondern lackiert werden muss. Na gut.

Da ich die Farbe noch nicht gut kenne, wollte ich evtl. Besitzer der Farbe fragen, ob die 1:1 durch einen Lackierer reproduziert werden kann? Habe von Berichten gelesen, in denen feine optische „goldfarbene“ Metallic-Punkte erwähnt wurden.

Kann mich da jemand beruhigen? 🙁 Falls die Farbe ohne Probleme nachgeahmt werden kann, kann ich wieder beruhigt schlafen :-))

Danke!!! LG

Ja wird schon klappen. Glänzende Lacke sind eher schwieriger als so dumpfe.

Darf ich fragen was du bezahlt hast 🙂

Deine Antwort