M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@m4m4 schrieb am 29. Juli 2019 um 19:57:19 Uhr:
Zitat:
@HandOf schrieb am 29. Juli 2019 um 16:51:50 Uhr:
Hi LeuteIch bin der Felix und bekomme in (hoffentlich) 2 Wochen meinen M4CS in LRG und 4000km auf der Uhr. Musste einfach zuschlagen als ich die Farbe gesehen habe :-).
Genau diese Farbe wird mir jetzt aber zum „Verhängnis“. Leider hat ein Werkstatt-Mitarbeiter nicht sauber aufgepasst und der Türe einen schönen Kratzer verpasst, der nicht poliert werden kann - sondern lackiert werden muss. Na gut.
Da ich die Farbe noch nicht gut kenne, wollte ich evtl. Besitzer der Farbe fragen, ob die 1:1 durch einen Lackierer reproduziert werden kann? Habe von Berichten gelesen, in denen feine optische „goldfarbene“ Metallic-Punkte erwähnt wurden.
Kann mich da jemand beruhigen? 🙁 Falls die Farbe ohne Probleme nachgeahmt werden kann, kann ich wieder beruhigt schlafen :-))
Danke!!! LG
Ja wird schon klappen. Glänzende Lacke sind eher schwieriger als so dumpfe.
Darf ich fragen was du bezahlt hast 🙂
Ist es denn so, dass LRG nicht die klassischen Silber Metallic Pünktchen hat?
Schweizer Franken 85‘000.- :-)
Schnäppli 😉
Zitat:
@HandOf schrieb am 29. Juli 2019 um 20:00:08 Uhr:
Zitat:
@m4m4 schrieb am 29. Juli 2019 um 19:57:19 Uhr:
Ja wird schon klappen. Glänzende Lacke sind eher schwieriger als so dumpfe.
Darf ich fragen was du bezahlt hast 🙂
Ist es denn so, dass LRG nicht die klassischen Silber Metallic Pünktchen hat?
Schweizer Franken 85‘000.- :-)
Problem ist, dass es ein Perleffekt-Lack ist.
Meine 2 Kleinteile mussten wir auch 2x lackieren, bis die Farbe zum Rest gepasst hat.
Ein guter Lackierer bekommt das schon hin
Congrats! Ein LRG Fahrer mehr in der CH :-)
Glückwunsch. Farbe ist natürlich HAMMER und der CS sowieso. Viel Spass damit 🙂
Ähnliche Themen
So heute mit meinen CS bei Sportfahrertraining auf der Nordschleife gewesen. Insgesamt 19 Runden gefahren. Bin total begeistert von dem Auto. Fahrverhalten ist genial. Die Cup 2 funktionieren klasse, auch im Nassen und der Verschleiß hält sich auch noch in Grenzen. Das Ding ist eine absolute Waffe, aber stets absolut gutmütig. Nur die Bremsen sind noch nicht zu 100% meins. Nach 2 schnellen Runden wird der Pedalweg doch schon etwas lang. Hier muss ich mal andere Beläge probieren.
Mist! Jetzt ziehst du mir wieder den Speck durch den Mund! Jetzt, wo ich meinen CS zum Verkauf ausgeschrieben habe... :-/
Warum das?
Der CS steht aktuell nur rum, leider...
Ok auf mobile stehen sie grad auch wie Blei
Zitat:
@Barford schrieb am 5. August 2019 um 19:54:08 Uhr:
So heute mit meinen CS bei Sportfahrertraining auf der Nordschleife gewesen. Insgesamt 19 Runden gefahren. Bin total begeistert von dem Auto. Fahrverhalten ist genial. Die Cup 2 funktionieren klasse, auch im Nassen und der Verschleiß hält sich auch noch in Grenzen. Das Ding ist eine absolute Waffe, aber stets absolut gutmütig. Nur die Bremsen sind noch nicht zu 100% meins. Nach 2 schnellen Runden wird der Pedalweg doch schon etwas lang. Hier muss ich mal andere Beläge probieren.
Was ist das denn für ein Spoiler? Der vom GTS? 😁😁
Zitat:
@m4m4 schrieb am 6. August 2019 um 07:59:32 Uhr:
Ok auf mobile stehen sie grad auch wie Blei
Ja... Die Preise zw CS und normalem M4 (mit oder ohne CP) sind zudem fast identisch. Brutaler Abschreiber... Wer damals den vollen Preis für den CS bezahlt hat, sollte diesen lieber behalten und fahren.
Zitat:
@Barford schrieb am 5. August 2019 um 19:54:08 Uhr:
Die Bremsen kannst Du relativ einfach upgraden, der Weg des Pedals bleibt aber nur hart, wenn Du Stahlflexleitungen einbaust und Rennbremsflüssigkeit benutzt. Andere Beläge verbessern das System natürlich weiter, ich bin früher auf meinem M4 die M-Performance gefahren, passen perfekt (im Gegensatz zu Pagid) und funktionieren auch im Alltag noch ganz gut.
Das stimmt. Zur Zeit sind viele CS bei Mobile drin. Wenn der Preis passt, dann werden sie auch verkauft. Auch noch viele Neuwagen dabei, welche in den nächsten 3 Wochen unbedingt zugelassen werden müssen, da die Sondergenehmigung von BMW für den CS am 31.08.19 abläuft. Danach keine Erstzulassung in Deutschland mehr möglich. Wird dann noch mal viele Tageszulassungen zum günstigen Kurs bei BMW geben.
Genau, was den Gebrauchtwagenmarkt nochmals stressen wird :-/
Denkbar schlechter Zeitpunkt zum Verkauf...
So sieht es aus. Entweder jetzt verkaufen so für 70.000 - 75.0000 Euro oder einfach behalten und genießen. Aber ich denke auch in 5 Jahren wird es aufgrund der Klimaidioten nicht besser werden.