ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3-Teile

M3-Teile

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 11:55

Hi,

Also ich plane mir ein 3er Coupe kaufen(wahrscheinlich 325 oder 328)!Nun gefällt mir ja das Sportpaket M-II schon ganz gut allerdings hätt ich gern noch etwas mehr "M-Look"!!!

Also ich denke da so an M3 Frontschürze mit großen Gittereinlässen,M3 Heckstoßstange,M3 Außenspiegel und vlt M3 Motorhaube mit Powerdome!Ich weiß das es nur ein"M3 Fake " wär aber ich find es sieht optisch viel besser aus!Nun ist meine Frage wo ich diese Teile am besten bekomme!Kann man die beim Freundlichen bestellen oder wo gibt es da Möglichkeiten?Und wie teuer würde es etwa werden?

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

die motorhaube passt bei dir nicht weil der M3 andere kotflügel hat und deshalb auch die motorhaube anderen abmessungen hat. dadurch wird das ganze recht teuer. das komplette m-technik paket bestehend aus front-, heckschürze und schwellern incl aller benötigten kleinteile kostet beim freundlichen um die 1300 eur zzgl lackierung. die spiegel sind recht teuer, ich meine es wären um die 500, ebenfalls zzgl lack. evtl gibts sowas auch bei salesafter.de, da könntest du mal im onlineshop blättern.

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 12:06

Danke für die schnelle Antwort!

Ja,das mit der Motorhaube klingt logisch!Tja,dann brauch ich wohl noch die Kotflügel mit den M3-Kiemen ;)!

Ich hätte aber noch mehr als 1300 erwartet.Naja,die Lackierung is ja auch nich gerade günstig!

Aber man kann die Teile beim Freundlichen erstehen?

Und wenn du vorne die breiten Kotis verwendest, must du fast hinten auch die breiten dranmachen.

Kauf dir lieber einen Originalen ;)

Ein M II Lederlenkrad hätte ich noch zu verkaufen.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ein M II Lederlenkrad hätte ich noch zu verkaufen.

 

Gruß mclaren

hast du die blende auch noch? zustand? preis?

grüße

markus

am 28. Juli 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ein M II Lederlenkrad hätte ich noch zu verkaufen.

 

Gruß mclaren

Baujahr?

Ist doch bestimmt noch das alte Lenkrad, mit dem 1 Stufen Airbag?!

Bitte schau einfach ins Biete Forum da steht alles drinn.

Nein es ist das neue Lenkrad für den zweistufugen Airbag.

Das Lenkrad ist von 2003.

Gruß mclaren

Moin,

solltest Du Dich doch entschließen, das M-Aerodynamikpaket II zu nehmen, dann guck mal bei salesafter.de. Die bieten das für das Coupé für 700 Euronen an.

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Moin,

solltest Du Dich doch entschließen, das M-Aerodynamikpaket II zu nehmen, dann guck mal bei salesafter.de. Die bieten das für das Coupé für 700 Euronen an.

Gruß,

Jan-Hendrik

:eek: :eek: das ist ja mal ein hammerpreis!

Ich glaub Ihr redet hier grad ein bisschen aneinander vorbei. Soweit ich es verstanden hab will er NICHT das M-Paket, sondern die M3-Teile!

Ich glaub die werden ein bisschen teurer werden.

Gruß

Dominic

solltest Du Dich doch entschließen, das M-Aerodynamikpaket II zu nehmen...

Nope, glaube, wir wissen, was er will *g*

Sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass man das MII relativ günstig bekommen kann.

Gruß,

Jan-Hendrik

Ok, dann nehm ich alles zurück :)

Passt scho :D

Gruß,

Jan-Hendrik

am 28. Juli 2006 um 13:56

nene BMWe39touring :p

Dom2779 hat schon recht. Bigurbi hat hier ein bisserl für verwirrung gesorgt.

ALEX

Deine Antwort
Ähnliche Themen