M3 Spiegel am MB 190er - Was haltet ihr davon?

BMW 3er E36

Wie findet ihr sowas?

Klick it!

hab da ne auseinandersetzung mit nem kollegen, dass M3 spiegel zu BMW gehören und nicht zum 190er *gg*

Martin

31 Antworten

Hier zwei DTM 190er

http://www.k-t-b.de/wuestefeld/1.jpg

http://www.gdtm.ru/MBimages/w201dtm.jpg

total häßliche felgen auch noch! ich gebe ihm für die felgen mein altes bobycar! dann kotz ich ihm drauf, das ist so ziemlich das häßlichste auto was mir hier be mt je untergekommen ist!

Ok ich nehm`s zurueck der aufm Foto schaut geil aus 🙂
Aber so viel musste halt beim E36 ned umbauen......

In Deinem gut besuchten thread frage ich jetzt mal ob jemand ASA Alufelgen kennt oder darueber etwas schlechtes gehoert hat? Ist von BBS lizensiert aber das hat ja auch noch nichts zu heissen??

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Ok ich nehm`s zurueck der aufm Foto schaut geil aus 🙂
Aber so viel musste halt beim E36 ned umbauen......

In Deinem gut besuchten thread frage ich jetzt mal ob jemand ASA Alufelgen kennt oder darueber etwas schlechtes gehoert hat? Ist von BBS lizensiert aber das hat ja auch noch nichts zu heissen??

*nikscheck*

Ähnliche Themen

Wie jetzt gar niks? 😉
Wollte nur wissen ob jemand ASA kennt? Ist ein Felgenhersteller und da heisst es von BBS lizensiert.
Ich raff das auch ned genau.

Da hab ich keine ahnung von 😁

Die Spiegel passen einfach nicht auf einen MB.
Und die Felgen sind einfach grottenschlecht, wie schon gesagt mit einem Gullideckel vergleichbar 😁

Ok ich glaub die kennt auch niemand, aber egal ich werds dann schon sehen 🙂
Zum thema: am polo gibts das auch schon oefters M3 Spiegel und da schaut das auch sowas von bescheiden aus!
Hat das aber mal jemand am E46 gesehen, da wuerde es vielleicht noch gut aussehen.

Gruss
Olli

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Ok ich glaub die kennt auch niemand, aber egal ich werds dann schon sehen 🙂
Zum thema: am polo gibts das auch schon oefters M3 Spiegel und da schaut das auch sowas von bescheiden aus!
Hat das aber mal jemand am E46 gesehen, da wuerde es vielleicht noch gut aussehen.

Gruss
Olli

Die VW Fraktion baut sowieso immer Teile von BMW dran, hab mal einen Glof gesehen der hatte die M3 Spiegel drauf und auch die M3 Seitenschweller.

Warum bauen die nicht ihr Zeugs dran??? Aber immer über die BMW-Fahrer schimpfen.

Die Spiegel gehören an den BMW!!!

Vieleicht kann er die Felgen ja gegen Gullideckel eintauschen, das wäre ein gutes Geschäft. 🙂

@DrOkZ
An den E46 würd ich wenn dann schon die neuen M Spiegel drann bauen.

@DroKz

hier E46 coupe mit M3 spiegel

Ja das schon aber viellleicht schauts gar nicht schlecht aus ? Da bleibts wenigstens bei BMW 😉

oder heir mit den neuen (bald auch für E36 erhältlich. soweit ich weiß ab sommer)

ich weiss garnicht was ihr habt 😉

der 190er sieht doch ganz in Ordnung aus is halt kein BMW...

kumpel von mir fährt auch einen }Klick{ 😉

Der krasseste an der ganzen M3 Spiegel Sache find ich, das z.B. Opel serienmäßig(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ihre ganzen OPC-Modelle und den Corsa GSi mit eben diesen Spiegeln ausrüstet!

Lachhaft, einfach nur lachhaft!!!

Deine Antwort