ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 sitze gesucht!!

M3 sitze gesucht!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 10:13

Hallo

Such für meinem Limo zwei vorderen M3 sitze in schwarz

fahls jemand was hatt einfach anbieten

danke!!

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw2577

Hallo

Such für meinem Limo zwei vorderen M3 sitze in schwarz

fahls jemand was hatt einfach anbieten

danke!!

MFG

Dass wird schwierig einzelne Sitze zu finden, jeder verkauft, wenn dann nur komplett. Würde Ebay etc. kucken oder in diversen anderen Foren. In e36.de werden zur Zeit rotfarbige M3 Ledersitze inkl. Türpappen, Rückbank, Schaltsack, Handbremssack und Fußmatten verkauft bzw. auch Tausch möglich.

Klick

am 4. Dezember 2011 um 12:22

Bei ebay sind zur zeit 2 einzelne drin für sehr guten preis, allerdings musst die neu beziehen lassen wie es aussieht.

Warum keine normalen Sportsitze?:D

Ob die nun ausm M3 kommen oder Peng...

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 13:36

Hocke schon die ganze zeit vorm PC und in ebay habe ich leider bisher noch nichts gefunden bis auf komplette ausstattungen.

Kannst du mir villeicht einen Link schicken wäre echt super!!Danke

mfg

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 13:44

Habe die standart sitze in Leder, da hätte ich schon gern die zwei vorderen in M sehen einfach super aus!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw2577

Habe die standart sitze in Leder, da hätte ich schon gern die zwei vorderen in M sehen einfach super aus!!

mfg

Wenn du 1500€ übrig hast ist das kein Problem. Und das kosten die M Sitze in guten Zustand;)

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 14:01

ja sind nicht grade günstig!!

aber ich suche ja nur die zwei vorderen, das die schwer zu finden sind ist mir auch bekannt

aber wolte mal so nachfragen villeicht hätte jemand was da gehabt.

mfg

Kauf doch komplett, dann passt es wenigstens zusammen klick und deine verkaufst wieder komplett. Also das es keine gibt ist nicht richtig, allerdings wirst keine für 300€ finden

Das Problem ist wohl, das er ja ne Limo hat und deswegen nur die beiden vorderen Sitze braucht, da die Rückbank vom Coupe nicht in die Limo passt bzw es die Rückbank in der Limo nie mit den M-Streifen gab. Wenn er aber ne komplette ausm Coupe kauft muss er die Rückbank einzeln verkaufen, aber wer kauft die dann schon. Hab das auch schon alles durch, nur eben aufs Cabrio bezogen :D;)

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 14:42

danke neumi87

Genau das möchte ich vermeiden!!

Das stimmt schon!! die zwei vorderen allein, sind schon schwer zu finden aber wie gesagt wolte mal nachfragen!! ich möchte sie auch nicht geschenk haben oder für 300€ wen jemand was rumliegen hat einfach mit preiß vorstellung melden!!

MFG

am 4. Dezember 2011 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von bmw2577

Hocke schon die ganze zeit vorm PC und in ebay habe ich leider bisher noch nichts gefunden bis auf komplette ausstattungen.

Kannst du mir villeicht einen Link schicken wäre echt super!!Danke

mfg

Klick hier ... siehst du Sitze :)

am 4. Dezember 2011 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

Klick hier ... siehst du Sitze :)

Dies sind stinknormale Sportsitze (die zudem in einem erbärmlichen Zustand sind; ICH wollte die nicht mal geschenkt haben...), er will welche aus dem Coupé mit den stylishen Kopfstützen! ;)

am 4. Dezember 2011 um 15:48

Naja sie sind zumindest so ausgeschrieben :)

am 4. Dezember 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von T5cruiser

Naja sie sind zumindest so ausgeschrieben :)

Muahaha, dann werd ich bald mal einem ranzigen 316er den "316"- Schriftzug entfernen und ihn für 10'000 $ als M3 anbieten... :D :D :D Papier ist bekanntlich geduldig! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen