M3-Power ;) Video!
Zuerst die Geschichte zum Film.
Als ich letztes Jahr im August mit meiner Freundin richtung Salzburg unterwegs war, passierte folgendes. Im Rückspiegel taucht auf einmal der M3 eines Bekannten auf. Ich hab dann auch Gas gegeben und wir sind beide recht flott unterwegs gewesen.
Bis wir an einer unübersichtlichen Stelle von einem Traktor gebremst wurden.
Auf einmal hör ich eine Polizeisirene und sehe einen blauen A4 mit Blaulicht heranrasen. Der Fahrer im M zögert nicht lange und macht die Biege.
Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr fahren und meine Freundin fragt mich:"Haut der denen jetzt ab???" Ich:"Na klar, was meinst du denn!"
Also viel Spaß mit dem Video
Servus
Floh
87 Antworten
sorry überlesen 🙂
wenn er gut fahren würde wärs wenigstens nicht so gefährlich, aber so ist es echt nicht schön anzuschauen.
M3-fahrer (falls du lesen kannst) hier ein buchtipp: "Sportlich und sicher Autofahren mit Walter Röhrl" ist für anfänger wie du eine brauchbare lektüre.
mfg
ist das so, dass bei solchen videoaufnahmen die polizei den fahrer stellen muss?
ich dachte es reicht, dass das kennzeichen drauf ist.
aber wegen der identifizierung des fahrers wohl nicht, oder?
ist ja ulkig.
der geht ja echt mit einer mordsgeschwindigkeit in die ine kurve.
in schweden ist das 100pro so wegen den ganzen videos wie sie mit ps monstern vor der polizei fliehen. aber hier glaube ich nicht.. anzeige hast du so und so am hals
Der neue M3 is schon fett...420PS.
Hatte mal das Vergnügen, selber einen M3 e46 fahren zu dürfen, seit dem träume ich von diesem Auto...
War damals noch Golf-Fahrer, danach stand natürlich fest, dass mein nächster ein e46 wird 😉. Ist zwar immer noch kein M, aber schon mal ein Anfang...
Ähnliche Themen
Das Video ist doch ein offensichtlicher fake! Man schaue sich doch nur mal die Geschwindigkeitsanzeige an, das paßt doch nie und nimmer zur im Video gezeigten Geschwindigkeit. Und von 160 auf 20 in 2 Sekunden?
Davon abgesehen, wäre das echt, wären die Polizisten längst ihren Job los - M3 hängt hinter Traktor und die Bullen fahren nicht links vorbei und drängen ihn ab sondern warten brav dahinter bis er ausschert und weiterrast?
Und dann wundert man sich warum BMWs im Straßenverkehr tw. ihren Ruf weg haben.
Hi,
Die sind die doch gar nicht so flott unterwegs..
So ziemlich in der Mitte des Videos gibt der " Polizeiwagen" richtig Gas und erst da sieht man wie schnell
der A4 sein kann.. Wenn es den überhaupt ein A4 ist..
Der hätte den M3 nie so saußen lassen..Und einfach so aufgeben ?
die Polizei ? NIE !!!
Ich halte das für ein Fake !!
Ciao
Ein rücksichtsloser Vollidiot im Porsche, der mit der Polizei Katz und Maus spielt und dabei seinen GT3 schrottet....
http://video.google.de/videoplay?...
Zitat:
Original geschrieben von Tomas_328CI
Tja, nichts geht über einen M3 ;-)
Tja, oder über den 340 Km/h schnellen Benz meines Bruders 😉
Privat Videos nur über PN!!!
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Ein rücksichtsloser Vollidiot im Porsche, der mit der Polizei Katz und Maus spielt und dabei seinen GT3 schrottet....
http://video.google.de/videoplay?...
hahaha das video ist ja mal geil😁😁
Am geilsten sind die Typen hier, die meinen wie "unverantwortlich" das doch ist. Allein schon der Fakt, dass nirgendswo blind überholt wurde, wie z.b. als der Traktor kam, zeigt das zwar schnell gefahren wurde aber immernoch nicht auf leben und Tod.
Aber was hat der Kommentar für einen Sinn, das es wahrscheinlich kein a4 war, weil der den m3 nicht hätte ziehen lassen??
Natürlich lässt ein m3 auf der landstrasse mit nur einem Fahrer jeden A4 stehen, der sogar 2 Leute an Board hat. Weil die Polizei fährt ja keinen RS4. Selbst da wär der M3 noch im Vorteil gewesen.
Vorallem wie soll das bitte gefaked worden sein?
Das muss mir jemand erklären.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Am geilsten sind die Typen hier, die meinen wie "unverantwortlich" das doch ist. Allein schon der Fakt, dass nirgendswo blind überholt wurde, wie z.b. als der Traktor kam, zeigt das zwar schnell gefahren wurde aber immernoch nicht auf leben und Tod.
Naja, das Überholmanöver beim Traktor war schon eher brenzlig. Ich habs ja live miterlebt.
Aber die Polizei hat riskanter überholt als der M.
Ja und es war schon unverantwortlich, weil an dieser Straße viele Badegäste mit ihren Kindern parken, aber es ist ja Gott sei Dank nichts passiert!
Der Halter hat übrigens 3 Monate den Schein abgeben müssen und 750 Euro Strafe bezahlt, weil ihn der Polizist im Rückspiegel erkannt haben will.
Edit: Davon hat er wohl zumindest die Strafe schon bezahlen können. Ca. 200 wurden schon verkauft.
Klick
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Zitat:
Original geschrieben von Tomas_328CI
Tja, nichts geht über einen M3 ;-)
Tja, oder über den 340 Km/h schnellen Benz meines Bruders 😉
Privat Videos nur über PN!!!
Mein Opi hat nen Veron! 😁