M3 oder CLK 500
Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll. Mir gefallen dir M3 sehr sehr gut und sehen gut aus. Wenn ich einen nehmen würde, dann einen mit SMG, Phoenixgelb mit 19 Zoll M Felgen und das große Navi. Hat jemand Erfahrungen mit dem M3 oder soll ich lieber auf dass Facelift warten ? Was verbraucht er denn so und gibt es jemanden der einen fährt ?
98 Antworten
ich will auch von beruf sohn sein !!!!! was sagen den deine kolegen wenn du mit nem benz angefahren komst? und was bezahlst du davon selbst? den oelwechsel?
alles nur fun gg
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Danke für eure Antwort, aber wie es aussieht, entscheide ich mich alleine, den in diesem Forum geht es einfach nicht, sich normal zu Unterhalten. Dieses Thema ist abgeschlossen.
Nicht böse gemeint, aber: Wir müssen unbedingt noch über Deine Farbenblindheit sprechen.
In Deiner Signatur sprichst Du von einem blauen Verdeck, das Bild
DeinesCLK320 zeigt aber ganz eindeutig ein schwarzes Verdeck.
Und sowas, obwohl Du gerade mal einen Monat den Führerschein hast? Mannmann....passiert Dir das auch bei anderen Farben? Weil dann könnte es ja gefährlich werden, so als farbenblinder Fahranfänger mit >300PS unterm Ar...
Wie gesagt, nicht böse gemeint, ich mache mir nur Sorgen um Deine Gesundheit.... 😉
Ich glaube das du Farbenblind bist. Ich weiß doch was für ein Auto ich fahre und das Verdeck ist BLAU.
@Top Secret
Ich bin einmal mit ihm reingefahren. Da gab es ärger mit dem Chef. Seit dem parke ich außerhalb des Geländes.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaube das du Farbenblind bist. Ich weiß doch was für ein Auto ich fahre und das Verdeck ist BLAU.
*G*
Genau, und das (blaue) Auto, welches auf dem 2. Bild hinter Dir parkt, ist wahrscheinlich grün, oder? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von black M5
aber vielleicht weckt es gerade vertrauen, weil die mandanten denken, dass ich auch autoverrückt bin und mich so besser in ihre situation versetzen kann!!!!
Fragen sie Dich nicht, ob Du schonmal geblitzdingst wurdest? 😁
M3 zum 19.?
Hi!
Also, ich gebe ja zu, das das alles etwas ''komisch'' klingt. Aber das das Verdeck Blau ist, kann sehr gut sein. Es ist schließlich total Nass. Dann wird JEDES Verdeck (Stoff) VIEL dunkler.
Zu dem Thema, ob man einen M3 mit 19 bekommen sollte, kann ich nur sagen: Jein.
Ich habe meinem Sohn meinen Wagen geschenck. BMW 330d. Der hat auch schon gehörig Power. Ich habe ihm den deswegen gegeben, weil ich mir einen M5 gekauft habe. Gut, ich verdiene auch sehr gut, aber trozdem habe ich mir gedanken gemacht, ob das gut, oder nicht gut ist, ihm schon mit 20 einen 330 d zu schencken, und er nicht doch lieber mit einem 318 anfangen sollte.
Ich habe ihm dann gesagt, wenn er die ersten 2 Jahre gut mit dem Wagen umgeht, ihn Pflegt, und vernümpftig fährt, ja, dann kannst du den haben.
Er hat mich nicht enttäuscht. Er fährt den Wagen sehr vernümpftig (Soweit ich das beurteilen kann)
Ich glaube, es wäre schlimmer, wenn er mit einem Fiesta oder Polo Uralt angefangen hätte, und dann in so eine Sport Kiste gestiegen wäre. Ich glaube, deswegen überschätzen sich dann viele, geben Gas, tja und dann müssen sie für immer Blechen. Wenn man schon von anfang an ''flottere'' Autos fährt, dann bekommt man auch eher das Gefühl.
Oder? Also lasst ihm seinen M3 oder CLK oder was auch immer. Wenn er lügt, dann tut er mir Leid, wenn er alles 100% Ernst meint, dann Herzlichen Glückwunsch, zu einem tollen Auto.
PS.: Der Mondeo ST220 ist einfach auch sehr gut nur so nebenbei 🙂))
MfG und Ciao
besserer Spruch
Zitat:
Original geschrieben von de_seis2000
@black M5
Ist mir irgendwie eingefallen,
bin heute so in Weihnachtsstimmung. :-)
Ich habe einen besseren Spruch für euch:
Willst du meinen ST220 von vorne sehen, muss du schon aufs ganze gehen...
nett nicht?
@ Manni: In Deinem Beruf ist der Wagen 100% eine vertrauensbildende Maßnahme, ohne Scheiß. Wenn ich Dein Mandant wäre, ich würd Dir blind vertrauen! ;-) Wenn man vorm Verkehrsgericht landet, muß man ja sicher schon männermäßig Scheiße gebaut haben, denke ich.....oder es ist halt Karl Napf der Wasserdichte, der partout sein 10-Euro-Knöllchen für Falschparken nicht löhnen will *g* It takes all sorts.....
Cheers,
PB
P.S. Wir kommen tatsächlich vom Thema ab. Wo waren wir? *g*
P.P.S. Die Beiträge werden immer skurriler, findet Ihr nicht? Gefällt mir.....
@pmlogic:
Merkwürdige Einstellung. Er ist Fahranfänger und fährt zumindest in Deiner Gegenwart sinnig. Aber die Fahrerfahrung fehlt noch. Und ein Fehler bei hoher Geschwindigkeit kann schlimmer ausgehen, als bei niedrigerer Geschwindigkeit.
Die Frage ist doch auch, inwiefern er sich noch steigern kann? Ich finde es macht mehr Sinn von schwächer motorisierten Fahrzeugen sich langsam zu steigern. Und nicht als Fahranfänger mit knapp 200PS und 390Nm Drehmoment rumzufliegen.
Gruß
Re: besserer Spruch
Zitat:
Original geschrieben von BonnyST
Ich habe einen besseren Spruch für euch:
Willst du meinen ST220 von vorne sehen, muss du schon aufs ganze gehen...
nett nicht?
Diesen niveaulosen Mist kannst Du woanders schreiben!
@Crime
Dir passt es ja gar nicht, dass ich sowas fahren kann. Was fährst du denn ??????????
P.S. Nicht gleich sauer sein
Re: Re: besserer Spruch
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Diesen niveaulosen Mist kannst Du woanders schreiben!
wieso niveaulos? Genauso nett wie die anderen Beiträge...
Zitat:
P.S. Nicht gleich sauer sein
Solange man sachlich diskutiert und auf einem gewissen Niveau bleibt werde ich nicht sauer.
Ich fahre einen 320d.
Wieso sollte es mir nicht passen? Kann doch sowieso nichts dran ändern. Ich konnte mir bloß nicht vorstellen, daß es für einen Automobilverkäufer attraktiver ist ein Fremdfabrikat(also keinen Audi) zu kaufen.
Gruß