M3 oder CLK 500
Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll. Mir gefallen dir M3 sehr sehr gut und sehen gut aus. Wenn ich einen nehmen würde, dann einen mit SMG, Phoenixgelb mit 19 Zoll M Felgen und das große Navi. Hat jemand Erfahrungen mit dem M3 oder soll ich lieber auf dass Facelift warten ? Was verbraucht er denn so und gibt es jemanden der einen fährt ?
98 Antworten
ok spass bei seite 😁 ich glaube ich mach n thread auf......wie habt ihr eure karre finanziert....oder was macht ihr beruflich ... täte mich schon mal interessieren
Ähnliche Themen
34, Dipl.-Kfm., Sales Manager bei internationaler Softwarefirma in Luxembourg (European Headquarter). Geleast (ohne Anzahlung) *g*.
Cheers,
PB
ein team von vertriebsleuten leiten, das software an banken verkauft. ansonsten in online-foren rumhängen. ;-)
PB
Manni, das seh ich ja jetzt erst: 295er hinten!!! Du TIER! *JOHL* Irre! Gibt sicher Ärger mit dem Tierschutzbund, weil Du reihenweise Kröten und ähnliches Getier plattwalzt, oder? Respekt, mein Lieber! ;-)
Cheers,
PB
P.S. Anwalt für Verkehrsdelikte und dann ne Cruise Missile auf vier Rädern....der Hammer. Gefällt mir....steigert das Vertrauen der Mandanten in Deine Arbeit sicher enorm, besonders z.B. von Leuten, die vor Gericht stehen, weil sie mit 234 km/h in ner Spielstrasse geblitzt wurden, oder? *GG*
*loooooooooooool*
ich hab mir gedacht die 275er-Puschen ab BMW-Werk hat ja jeder auf seim M5!!!! Da hab ich mir die 295er geholt. die wiken am fünfer aber nicht zu protzig!!!
naja, es sieht seriöser aus mit einem Fünfer BMW mit 295er Walzen irgendwo anzukommen, als mit einem 3er Golf mit 60PS, 9x16 Felgen, Ofenrohrhinten raus.....oder???
aber vielleicht weckt es gerade vertrauen, weil die mandanten denken, dass ich auch autoverrückt bin und mich so besser in ihre situation versetzen kann!!!!
@Rabah
Ich glaube das jeder weiß, wie ein CLK aussieht. Aber es glauben mir ja viele nicht und darum sind die Bilder drinnen.
P.S. Wenn du mir nicht glaubst, schreib nicht so eine sch****e !!!!
Nicht böse gemeint, aber ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ich habe nicht gesagt/gemeint das ihr mir glauben müsst wegen den Autos, aber wenn es euch nicht passt, dass ich mit 18 Jahren ein V8 bzw. M3 fahre, dann schreibt bitte nichts hin.
An alle andere
Danke für eure Antwort, aber wie es aussieht, entscheide ich mich alleine, den in diesem Forum geht es einfach nicht, sich normal zu Unterhalten. Dieses Thema ist abgeschlossen.