M3 oder CLK 500
Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll. Mir gefallen dir M3 sehr sehr gut und sehen gut aus. Wenn ich einen nehmen würde, dann einen mit SMG, Phoenixgelb mit 19 Zoll M Felgen und das große Navi. Hat jemand Erfahrungen mit dem M3 oder soll ich lieber auf dass Facelift warten ? Was verbraucht er denn so und gibt es jemanden der einen fährt ?
98 Antworten
Nein, nur das wir uns verstehen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich nur bei Audi, um in diese Branche einzusteigen. Danach kann ich arbeiten wo ich will.
Re: Re: Re: besserer Spruch
Zitat:
Original geschrieben von BonnyST
wieso niveaulos?
Na überleg' doch mal!
Weil du im Thema nur was schlechtes erzählt hast. Nicht schlecht, sondern, naja, weißt schon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Nicht schlecht, sondern, naja, weißt schon
Ähm, nö! Sach ma!
Tja,da kann ich nicht Wissen
Hallo Nochmal.
Tja, ob mein Sohn wirklich gut fährt, weiss ich nicht genau. ABER er ist seit 2 Jahren den 330 gefahren. Und, eigentlich ist ein Diesel (gerade der) noch extremer als ein 328 oder 330 ci. Da der Diesel schon von unten so stark geht. Ich bin aber schon oft mit ihm mitgefahren, und auch schon lange mit 230 km/h über die Autobahn. Das er noch nicht sooo rutienirt ist wie ich, ist irgendwo ja klar. Aber trozdem.
Ach ja....warum soll sich ein Audi Verkäufer keinen BMW oder Ford oder Opel kaufen??????
Wenn ich verkäufer bei Audi wäre, ich würd mir nicht sofort einen Audi kaufen!!!
NUR weil ich Audi verkaufe. Oder kaufe ich auch immer Fiat, wenn ich da Verkäufer bin???
Überleg mal bitte.
Re: Tja,da kann ich nicht Wissen
Zitat:
Original geschrieben von pmlogic
Ach ja....warum soll sich ein Audi Verkäufer keinen BMW oder Ford oder Opel kaufen??????
Wenn ich verkäufer bei Audi wäre, ich würd mir nicht sofort einen Audi kaufen!!!
NUR weil ich Audi verkaufe. Oder kaufe ich auch immer Fiat, wenn ich da Verkäufer bin???Überleg mal bitte.
Vielleicht würde es helfen, wenn Du Dir mal den kompletten Tread durchliest?
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Danke Black M5
Wir wollen uns hier nicht streiten. Aber eine Frage. Wie mache ich meine Bilder ins Internet rein ?
Hi,
Internet auf , Bild rein, Internet zu :-)
Nicht vom Thema abweichen !
Ne scherz. Also über dieses Thema san ma fertig. Jetzt reden wir über Autos.
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
@ Manni: In Deinem Beruf ist der Wagen 100% eine vertrauensbildende Maßnahme, ohne Scheiß. Wenn ich Dein Mandant wäre, ich würd Dir blind vertrauen! ;-) Wenn man vorm Verkehrsgericht landet, muß man ja sicher schon männermäßig Scheiße gebaut haben, denke ich.....oder es ist halt Karl Napf der Wasserdichte, der partout sein 10-Euro-Knöllchen für Falschparken nicht löhnen will *g* It takes all sorts.....
Cheers,
PB
P.S. Wir kommen tatsächlich vom Thema ab. Wo waren wir? *g*
P.P.S. Die Beiträge werden immer skurriler, findet Ihr nicht? Gefällt mir.....
Danke, danke für dein Vertrauen!!!!
@Manni,
hab grad auf der BMW-Page mit dem Car Configurator gespielt - da knistern einem die Augen! Bin von Natur aus bescheiden, daher kostet mein Wunsch-M5 nur 87.000 Euro *JOHL* Abgefahren, daß bei so einem Schlitten PDC noch extra bezahlt werden muß *kopfschüttel*. Hast Du den Wagen cash bezahlt? - Sorry für die indiskrete Frage, mich würde nur interessieren, was der Wagen mit BMW-Select-Finanzierung bzw. im Leasing monatlich kostet. Ich habe bei meinem einen ganz guten Basispreis ausgehandelt und ihn dann geleast, weil man beim BMW-Leasing während der Laufzeit noch die jährliche km-Leistung anpassen kann (falls ich mir doch noch einen Firmenwagen geben lasse, fahr ich das Cabrio von 30.000 auf 15.000 oder 20.000 jährliche Laufleistung runter, wird billiger *g*). Antwort auch gern als private Message; ich verrat Dir dann auch, was meiner im Monat an Leasingrate kostet (ohne Anzahlung) *GG*
Cheers,
PB
Neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Erheblich weniger. Wie gesagt, guten Einstandspreis ausgehandelt. Sind das übliche Mercedes-Preise? Da ist ja noch der monatliche Aufenthalt im Puff für den Verkäufer mit drin ;-)
Cheers,
PB