M3 - Link
Ist das teuer für so ein Teil ?
http://www.ms-auto.de/index.php?...
Ganz unten ist der E36
lg
Flo
26 Antworten
Also ich finds extrem teuer für einen 96er M3.
Gut, er hat eine einigermaßen gute Ausstattung und sehr wenig Km drauf. Dazu noch aus 1. Hand. Aber für ein 11 Jahre altes Auto noch fast 25000 Euro zu verlangen halte ich für sehr weit her geholt. Meine Meinung.
Das ist nicht teuer,sondern so krank,das es schon ein Druckfehler sein könnte... 😉
das geld würd ich eher in nen E46 Investieren.
Hab ihn gerade ausrechen lassen und der liegt bei knappen
10000€
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
das geld würd ich eher in nen E46 Investieren.
Hab ihn gerade ausrechen lassen und der liegt bei knappen
10000€
Da sieht man mal wieder, wie sinnlos diese Seiten sind.
Wenn du mir so ein Auto für 10000,- Euro findest, dan nehme ich es sofort. Kriegst sogar noch 100,- Euro Provision 😁
Der Wagen ist ca 7000,- Euro zu teuer.
Ähnliche Themen
25.000... Einfach nur lächerlich... 🙄
Laut DAT oder Schwacke hat dieser Wagen ausstattungsbereinigt, 1. Hand, 24.000km einen Händler-VK von knapp 11.000.
(Wobei man vielleicht noch etwas drauflegen kann, falls der Wagen wirklich TOP dasteht...)
Bob
Zitat:
Original geschrieben von Bob Page
25.000... Einfach nur lächerlich... 🙄
Laut DAT oder Schwacke hat dieser Wagen ausstattungsbereinigt, 1. Hand, 24.000km einen Händler-VK von knapp 10.000.
Bob
DAT und Schwacke kannste bei allen ///M Modellen vergessen!!
18-20.000 EUR wären ok! Alles andere ist eher Wunschdenken! Ist aber schön zu sehen, das es noch e36 m3's mit wenig Laufleistung gibt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
DAT und Schwacke kannste bei allen ///M Modellen vergessen!!
Nicht nur bei den ///M Modellen😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Da sieht man mal wieder, wie sinnlos diese Seiten sind.
Wenn du mir so ein Auto für 10000,- Euro findest, dan nehme ich es sofort. Kriegst sogar noch 100,- Euro Provision 😁
Der Wagen ist ca 7000,- Euro zu teuer.
Mir persönlich gefällt der Wagen sehr sehr gut und er wäre das richtige für mich.
aber ich orientiere mich halt an der seite und wenn ich autos anschauen gehe zeige ich den leuten des ausdruck weil manche haben utopische Preisvorstellungen für das Auto.
Kann sein das Autopfand ein besseres Programm hat aber ich Otto-Normalo hab nur das und bis jetzt bin ich damit gut gefahren.
Ich persönlich würde nicht mehr als 12500-13000 bezahlen
weil wenn die E46M3 werden jetzt im herbst vielleicht dramatisch fallen und für 24000 was der Händler verlangt kauf ich mir lieber nen E46 M3.
Bin auch jetzt an meinem Vers.vertreter drann der seinen verkaufen will und der hat ähnliches Potenzial und ist in Estoril-Blau und hat Leder und 68tkm und ist Bj.97 oder 98
nur weis er jetzt noch nicht ob er ihn jetzt inzahlung gibt weil der Verkäufer will ihn für sich und der will ihm ein unschlagbares angebot für nen neuen machen.
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Kann sein das Autopfand ein besseres Programm hat aber ich Otto-Normalo hab nur das und bis jetzt bin ich damit gut gefahren.
Autopfand kocht auch nur mit Wasser😁
Habe einen Händlerzugang bei Schwacke, die ermittelten Preise differieren oftmals vom tatsächlichen Marktwert.
Meine ermittelten Preise liegen weit unter dem tatsächlichen Marktwert, muss ja schließlich auch ein bisschen was dran verdienen😉
Wo nehmt ihr denn diese Preise her? Einen E36 3.2 M3 mit guter Ausstattung und wenig KM bekommt man sehr selten für 12-13. Mann muss ungefähr 13-15 für ein schönes, gepflegtes Exemplar ausgeben. Nen verheizten und nicht gepflegten M3 gibt es schon für 9000,- Euro. Aber von sowas halte ich nichts.
Also ein E46 M3 wird bestimmt nicht dramatisch fallen. Gute und gepflegte Exemplare kosten halt. Das wird sich auch später nicht ändern. Eine E46 M3 "Hure" bekommt man schon für 22000 ohne Garantie und mit über 100TKM auf der Uhr. Im M-Forum gibt es einen der mit einem Budget von 35000,- Euro keinen vernünftigen M3 ab 02 mit wenig KM und guter Ausstattung finden kann. So ein Auto sollte man am besten beim BMW Händler kaufen mit Euro+ und Verlängerungsoption. Sonst könnte es ein kurzes Vergnügen werden.
35.000euro für nen super m3 e46? das ich net lache..bei unserem bmw händler, stehen 2 sehr gute...mit allem drum und dran und die kosten 32.000euro und 33.500euro...wer suchet der findet auch..und ich sehs auch so..auch wenns n m3 e36 ist, 25.000euros für so n altes auto würd ich niemals im leben zahlen..du sagst ja selbst, 15-17000euro..wo sind 17 und wo sind 25.000euro...für die diferenz kannste dir noch wenns gut läuft 2 schlachtfahrzeuge kaufen...
also bisle aufm boden sollte man bleiben...ich hab selber nen m3 gesucht und hab sehr viele für um die 10.000euros gefunden die top dastanden..viell nicht mit 20.000km aber auch nicht mehr wie 90.000km...
hatte sogar einen für 5.000euro gefunden, da war nur der lack richtig am arsch, technisch stand der besser wie manch bmw mit 50.000km auf der uhr..nur mein pech war, das auto war nach 5h schon verkauft....
wenn ich mir überlege was für autos man für 25.000euro bekommt...da stehen auch kürzel wie S oder AMG am arsch...
gruss nicker
ps: hi Kreznik 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
35.000euro für nen super m3 e46? das ich net lache..bei unserem bmw händler, stehen 2 sehr gute...mit allem drum und dran und die kosten 32.000euro und 33.500euro...wer suchet der findet auch..und ich sehs auch so..auch wenns n m3 e36 ist, 25.000euros für so n altes auto würd ich niemals im leben zahlen..du sagst ja selbst, 15-17000euro..wo sind 17 und wo sind 25.000euro...für die diferenz kannste dir noch wenns gut läuft 2 schlachtfahrzeuge kaufen...
also bisle aufm boden sollte man bleiben...
Was heißt denn sehr gute?? Was ist sehr gut?? Nenn doch mal das BJ, die KM, Ausstattung und die Vorbesitzer. Dann sage ich dir ob er Sehr gut ist oder ob man lachen oder weinen kann.
Für 9000,- Euro einen guten M3??? Ja ne ist klar....😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Für 9000,- Euro einen guten M3??? Ja ne ist klar....😁 😁
Ja einen 93er mit 150tkm und 5 Vorbesitzern 😉 😁