M3 - Link
Ist das teuer für so ein Teil ?
http://www.ms-auto.de/index.php?...
Ganz unten ist der E36
lg
Flo
26 Antworten
@ Nicker
servus mein guter.
@ Autopfand
na klar müsst ihr drann verdienen aber wieso soll ich als normalo mehr bezahlen als die händler???
wenn ich die kohle bar habe wird gehandelt bis der arzt kommt. Ich finde den M3 ziemlich überteuert jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht ich such auch zwar einen
aber ich geb im Leben nicht so viel geld aus.
@ golf lila laune
Genau so sieht´s aus, zumal ja zwischen 33500€ und 35000€ ein extrem großer Unterschied liegt.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
wenn ich die kohle bar habe wird gehandelt bis der arzt kommt. Ich finde den M3 ziemlich überteuert jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht ich such auch zwar einen
aber ich geb im Leben nicht so viel geld aus.
Ich muss jetzt versuchen sachlich zu bleiben... 😁 😁
Denkst du, du bist der einzige der einen M3 sucht und sich den eventuell leisten kann? Und nur weil DU einen M3 zu überteuert findest, heißt es noch lange nicht, dass jeder Verkäufer dir den für deinen Wunschpreis überläßt. Der M3 ist überhaupt nicht überteuert.
Naja, ich bin ja so ganz privat und nebenbei gesagt auch der meinung, dass der verlinkte E36 M3 viiiiiel zu teuer ist.
Aber was mich noch viel mehr wundert:
wieso schreit noch keiner, dass das fahrzeug standschäden hat?! ich meine, bei DER geringen laufleistung und einigen aussagen einiger hier anwesenden user in einem anderen thread... 😉
Oder bleibt ein M3 davon verschont?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Naja, ich bin ja so ganz privat und nebenbei gesagt auch der meinung, dass der verlinkte E36 M3 viiiiiel zu teuer ist.
Der verlinkte ist auch zu teuer. Keine Frage. Aber es geht hier ja mittlerweile generell um die M3 Modelle.
Ich finde die E38 L7 Modelle auch überteuert. Mal gucken, vielleicht verkauft mir einer einen für 7000,- Euro. Vielleicht sogar den Lagerfeld L7?? Wer weiß 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich muss jetzt versuchen sachlich zu bleiben... 😁 😁
Denkst du, du bist der einzige der einen M3 sucht und sich den eventuell leisten kann? Und nur weil DU einen M3 zu überteuert findest, heißt es noch lange nicht, dass jeder Verkäufer dir den für deinen Wunschpreis überläßt. Der M3 ist überhaupt nicht überteuert.
Natürlich musst du sachlich bleiben weil wir uns jetzt nicht streiten müssen.
ich habe bis jetzt meine autos immer unter Wert gekauft und ich hatte schon sehr viele Fahrzeuge.
Bei mir gibt es halt mehrere Kriterien die ein Fahrzeug haben muss wenn es in mein Raster nicht passt dann lohnt es sich nicht für mich.
Wenn ich den passenden gefunden habe dann wird der gekauft und ich weis nicht welche vorstellungen der hat nen 11jahre alten M3 für 24000€ anbietet.
Angenommen du hättest jetzt 24000€ zuhause liegen.
würdest du ihn dir kaufen???
wenn nein warum??
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Aber was mich noch viel mehr wundert:
wieso schreit noch keiner, dass das fahrzeug standschäden hat?! ich meine, bei DER geringen laufleistung und einigen aussagen einiger hier anwesenden user in einem anderen thread... 😉
Oder bleibt ein M3 davon verschont?
Wenn er noch keine hat, wird er sicherlich noch Standschäden bekommen, bei dem Preis!😁😛
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Natürlich musst du sachlich bleiben weil wir uns jetzt nicht streiten müssen.
ich habe bis jetzt meine autos immer unter Wert gekauft und ich hatte schon sehr viele Fahrzeuge.
Bei mir gibt es halt mehrere Kriterien die ein Fahrzeug haben muss wenn es in mein Raster nicht passt dann lohnt es sich nicht für mich.
Wenn ich den passenden gefunden habe dann wird der gekauft und ich weis nicht welche vorstellungen der hat nen 11jahre alten M3 für 24000€ anbietet.Angenommen du hättest jetzt 24000€ zuhause liegen.
würdest du ihn dir kaufen???
wenn nein warum??
Für 24000,- Euro würde ich mir nichts kaufen. Denn für den Betrag bekomme ich irgendwie nicht das was mir gefällt und zusagt ( E60 erst ab 30000,- Euro, E65 Facelift ab 40000,- Euro, E46 M3 ab 32000 Euro usw ). Der silberne M3 ist zu teuer. Das haben wir ja mittlerweile geklärt. Aber die M3 Modelle sind generell nicht überteuert. Keines wegs. Zum Glück halten die sich so gut, sonst hätte jeder so einen. Versuch mal einen schönen E30 M3 zu finden. Da zahlste teilweise mehr als für einen E36 M3. Und das wird auch so bleiben. Gute E36 steigen mit der Zeit sogar im Wert.
http://www.motor-talk.de/t52755/f105/s/thread.html
:P
95`er 328er für 15000 (!!!!!!!!!!) €
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Und?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
das war mal vor 4 jahren!!!!
Ich denke die ursprüngliche Frage ist hinreichend geklärt und bevor es zu Streitereien über uuuuuralte Angebote kommt, mache ich mal zu 😉
Grüße
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet