m3 kiemen
ich habe vor mir original me kiemen in die kotflügel einsetzen zu lassen...ist das cool oder soll ich es lieber lassen ? wie ist eure meinung ?
Ähnliche Themen
39 Antworten
naja wenn der rest vom wagen sauber getunt ist ist es okay aber an nem 0815 E46 find ich es scheise.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
naja wenn der rest vom wagen sauber getunt ist ist es okay aber an nem 0815 E46 find ich es scheise.
ich finde bei deinem fahrzeug würde es passen !
Danke.
Ist mir aber zu teuer. Soll ja nicht billig aussehen.
Wenn du interesse, die hier machen das 1A habe mal nen Umbau von denen gesehen.
http://www.kfz-rossbach.de/site/frameset.html
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Danke.
Ist mir aber zu teuer. Soll ja nicht billig aussehen.
Wenn du interesse, die hier machen das 1A habe mal nen Umbau von denen gesehen.
http://www.kfz-rossbach.de/site/frameset.html
stimmt...auf den fotos ist gute arbeit zu sehen. ist nur ein wenig weit für mich...ich komme aus der nähe von bremen
Naja mir sind die Kosten von etwa 1000 Euro viel zu hoch.
Hallo,
ich denke, dass es bei einem Coupe mit M-Technik II Paket schon sehr gut aussehen wird, bei einer Limo sieht es eher billig aus. Die 1000€ finde ich schon abschreckend genug.
gruß
thomas
M3 Kiemen
Hallo,
habe mir auch die originalen M3 Kiemen bestellt und Sie mir vorige Woche einbauen lassen. Habe zwar ne Limo (ich weiß, es gibt keinen M3 als Limo), aber mir gefällt es einfach.
hast du mal nen Bild davon?
Zitat:
Original geschrieben von tom-as-e46
Hallo,
ich denke, dass es bei einem Coupe mit M-Technik II Paket schon sehr gut aussehen wird, bei einer Limo sieht es eher billig aus. Die 1000€ finde ich schon abschreckend genug.
gruß
thomas
Sehe ich auch so,
an ner Limo gefällts mir eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
hast du mal nen Bild davon?
Ich antworte einfach mal für PA1

an eine limo würde ich die kiemen auch nicht dran bauen...!
konnte es mir mit den Kiemen erst nicht vorstellen und nun nachdem ich sie sah....sind nicht mein Geschmack an einer Limo. Wenn schon M dann richtig M!!
M3 Kiemen
also ich bin mir noch immer nicht ganz schlüssig ob ich die jetzt einbauen lassen soll oder nicht ! was meint ihr...? zuviel ist manchmal auch nicht gut, oder ?