1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m3 kiemen

m3 kiemen

BMW 3er E46

ich habe vor mir original me kiemen in die kotflügel einsetzen zu lassen...ist das cool oder soll ich es lieber lassen ? wie ist eure meinung ?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Da fällt mir gerade ein: Wie läuft das dann mit den Seitenblinkern ab?

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Da fällt mir gerade ein: Wie läuft das dann mit den Seitenblinkern ab?

Beim originalen M3 sind die Blinker in den Stossleisten. Da bei mir aber ein Loch im Kotflügel zurückgeblieben wäre, habe ich Sie dort belassen wo sie sind (Vor Facelift). Wie das mit dem Kiemen nach dem Facelift funktioniert weiss ich nicht, da die Seitenblinker weiter oben sind.

Dein 323 cab is wunderschön 🙂 Die m3 kiemen würden super zu deinem auto passen.

Grüßle

hallo alle zusammen ! das mit den 700,--€ wird jetzt glaub ich ein wenig missverstanden. die 700,--€ ist die summe für alles zusammen, inkl. schweissen und lackieren und ich denke dass ist schon angebracht

Re: M3 Kiemen

Zitat:

Original geschrieben von sudi26

also ich bin mir noch immer nicht ganz schlüssig ob ich die jetzt einbauen lassen soll oder nicht ! was meint ihr...?

an deinem auto sieht es geil aus. bestimmt !!

Ich bin eigentlich nicht so'n Fan von M3-Teilen an nicht-M3 und mag's allgemein eher dezent, aber an deinem würd's IMHO gut aussehen weil du ja schon einiges geändert hast.
Gibt's eigentlich mehr Bilder als das eine auf deiner Userpage, oder habe ich was verpasst?

Hi. Kann mir jemand sagen wie groß die Kiemen ca. sind??

Länge x Breite??

Gruß
Stefan

Bei den Facelift-Modellen passen die Kiemen theoretisch gerade noch neben die Blinker, sieht jedoch auf den ersten Blick komisch und auf den zweiten Blick umpassend aus.

Kann mir denn keiner die Frage beantworten??

Gruß
Stefan

@ Steffek2000

Die Kiemen sind exakt 28 cm lang und 6 cm breit 😉.

Gruß
Matthias

Deine Antwort