ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 in Compact?

M3 in Compact?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 8:27

Hallo all,

leider wurde mein letzter Eintrag hier geschlosen keine ahnung wieso. also hier neuer: Ich will in mein 116i compact M3 einbaun. Kann mir jemand sagen woher ich motor kriege und kennt ihr jemand der das schon gemacht hat?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Hallo all,

leider wurde mein letzter Eintrag hier geschlosen keine ahnung wieso.

Würd sagen wegen: FAKE!

Und daran hat sich hier auch nichts geändert.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Mai 2009 um 8:37

Klick

am 6. Mai 2009 um 10:38

Was immer ein 116i Compact ist, bau dir keinen M-Motor rein.

Und wenn du einen 316i meinst, dann lass es ebenfalls, denn dir fehlen die notwendigen Scheine dafür, sonst würdest eben nicht einen 316er fahren :)

MFG

Sévo

Also der link zu Syndikat zeigt ja das es geht, aber gewaltig wird das dann schon sein. Ich meine wenn jemand einen Compact in eine M3 Compact umbauen will dann geht es ihm nicht um Geld. Ich meine einen M3 zukaufen und fahren würde dann billiger sein.

@e46forever-YEAH

mach das wenn du weißt was du da machst, drücke dir die Daumen.

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Hallo all,

leider wurde mein letzter Eintrag hier geschlosen keine ahnung wieso.

Würd sagen wegen: FAKE!

Und daran hat sich hier auch nichts geändert.

am 6. Mai 2009 um 13:17

Wie war das im letzten Treat der auch schnell closed war ?

 

M3 Aufkleber hab ich schon  :D:D:D

 

Insider wissen Bescheid !

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:25

Ja, der Aufkleber ist dran und jetz komen die ganzen echten M3 und fahren davon. Das finde ich gar nicht gut, daher brauche ich M3 Motor. Hab gestern so chiptuning bei ebay gekauft, ist ein kleine teil was irgndiwe im motor iingebaut werden soll, bringt 25PS, aber ic brauch mer

am 6. Mai 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Ja, der Aufkleber ist dran und jetz komen die ganzen echten M3 und fahren davon. Das finde ich gar nicht gut, daher brauche ich M3 Motor. Hab gestern so chiptuning bei ebay gekauft, ist ein kleine teil was irgndiwe im motor iingebaut werden soll, bringt 25PS, aber ic brauch mer

FAKE !!! Bitte closed...

 

am 6. Mai 2009 um 14:58

In dem Anderen Thread schreibt er er findet 100 EUR für Teile zuviel und nun will er nen m3 Motorumbau starten hihi

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 15:01

100€ für Teile zuvil? Was? Junge über geld mach ich mir keine Sorgen, dönerladen bringt genug!

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

100€ für Teile zuvil? Was? Junge über geld mach ich mir keine Sorgen, dönerladen bringt genug!

ok das ist jetzt wirklich genug, soo auffällig

wo bleibt das versprochene Foto aus dem anderen Thread? mit Döner auf der Haube?

Hat er denn jetzt immer noch 190PS?

ich denke schließen wäre das Beste

am 6. Mai 2009 um 15:40

es gibt Leute,... die darf es nicht geben...

ich fordere mehr als nur einen closed!!! So die Richtung, Ausschluß auf Lebenszeit oder so ähnlich.

Jap, ganz klar closed...:D

Würde das vom technischen her überhaupt passen M3 Motor in einen kleinen Compact??? Das von BMW Syndikat sieht iwie seltsam aus...ist das vllt. n Fake?

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

100€ für Teile zuvil? Was? Junge über geld mach ich mir keine Sorgen, dönerladen bringt genug!

Ey, alder!!! Kaufst du dir diese krasse Paket

Atu-paket
Ähnliche Themen