ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 in Compact?

M3 in Compact?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 8:27

Hallo all,

leider wurde mein letzter Eintrag hier geschlosen keine ahnung wieso. also hier neuer: Ich will in mein 116i compact M3 einbaun. Kann mir jemand sagen woher ich motor kriege und kennt ihr jemand der das schon gemacht hat?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Hallo all,

leider wurde mein letzter Eintrag hier geschlosen keine ahnung wieso.

Würd sagen wegen: FAKE!

Und daran hat sich hier auch nichts geändert.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Mai 2009 um 19:22

Hab schon mal gelesen, dass die weiße Dönersoße vermischt mit dem Motoröl(aber nur die mit Knoblauch) die Reibung der Kolben v.a. beim 116i compact drastisch senken soll. Was du andererseits ja in der höheren Radleistung merkst!!!:eek:

Du produzierst also schon unbewußt eine super Leistungstuning Alternative!

Viel Glück

Und weißt ja: NO BRAIN, NO PAIN!

hf

am 6. Mai 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Hab schon mal gelesen, dass die weiße Dönersoße vermischt mit dem Motoröl(aber nur die mit Knoblauch) die Reibung der Kolben v.a. beim 116i compact drastisch senken soll. Was du andererseits ja in der höheren Radleistung merkst!!!:eek:

Du produzierst also schon unbewußt eine super Leistungstuning Alternative!

hmm soll ja auch sehr Umweltfreundlich sein und den Co2 Ausstoß um ca. 80% mindern...

 

PS: Wenn du interesse hast - ich hab noch aus nem M3 Motor die originalen Kolbenrückholfedern.

Haben nur ca. 5.000km runter...

Mit Nockenwellenbeleuchtung?

am 6. Mai 2009 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Mit Nockenwellenbeleuchtung?

nee nicht der eb**-Mist sondern wie geschrieben sind es die originalen :o

also leute.....

.... ich bin für M3 Motor am Dönerspieß, mit fetten 255 Fladenbrot.

 

....... genug des Wahnsinns ......

BITTE SCHLIESSEN !!!!!!

ja es stimmt, hier scheint wirklich nicht mehr viel gescheites zu kommen!

Also ist hier erstmal geschlossen!

Gruß, Beetle007

MT-Team

Ähnliche Themen