M3 Felgen Gekauft

BMW 3er E46

Anbei habe ich mir heute ein Felgensatz ersteigert mit der Folgenden Bereifung.

Sollte ich andere Federn benutzen !? will nicht das mein Fahrzeug zu Hoch ist... !?

Das Hinten gezogen werden muss ist mir schon klar..

Also !`?

danke

M3 Felgen inkl Bereifung

61 Antworten

Du hast 1000%ig zuviel bezahlt. Selbst CSL Felgen kosten nicht so viel. Du hast ca 600,- Euro zuviel bezahlt. wer weiß wie die Felgen vorher ausgesehen haben und aus welchem Totalschaden die sind. Für das Geld hätte ich neue bei ebay bekommen incl. Reifen. Glaub mir....

golf lila laune

Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest, bin schon auf der suche nach knapp 1Monat und Verfolge öfters die Auktionen.

Jede Einzelne Felge geht für ca 300,-€ Weg, Ohne Bereifung, halt gebraucht und nicht aufbereitet, mit dem kleinen oder anderen schaden.

4 X 300

= 1200,-€ <-- Dann hast du Felgen die noch aufbereitet werden müssen,

Hochglanzpolieren Kostet Je Felge ca 150,-€

4 x 150

= 600 €

Somit sind wir schon bei einer Gesamtsumme von
= 1800,-€

Versteht sich natürlich Ohne Bereifung.

Oder wo findest du Die Felgen zu teuer ?!

Nur mal als Beispiel:

E60 M5 Radsatz NEU 1700,- Euro!!!!

E63 M6 Radsatz NEU 1700,- Euro

E46 M3 Radsatz NEU 1700,- Euro.

Das sind die Preise bei ebay...Ich habe 3 Jahre lang jeden Tag sowas für eine Firma gekauft und verkauft...Also erzähl mir bitte nicht was solche Teile wert sind.
Neue E60 M5 Radsätze gehen für 1700,- Euro weg. Da würde ich sicherlich nicht 2200,- Euro für einen M3 Radsatz mit Reifen 5-6mm ausgeben...Der Radsatz ist einfach zu teuer...Das ist der auch nicht wert...

Zur Info...Nicht jeden Radsatz muss man aufbereiten lassen. Es gibt auch Leute die sorgsam damit umgehen und den man dann so montieren kann. Der Radsatz ist um 600,- Euro zu teuer...

Zeig mir mal ein

E46 M3 Radsatz NEU 1700,- Euro

E63 M6 Radsatz NEU 1700,- Euro

E60 M5 Radsatz NEU 1700,-

Will ich Sehen... Natürlich Original,. Kein Nachbau oder ähnliches..

Wären die felgen deiner Meinung nach so teuer..,würden nicht so Viele Leute die kaufen wollen, zu den Überhöhten Preise..

Ähnliche Themen

Mußt mal bei ebay gucken...Zu den Preisen habe ich die noch letztes Jahr verkauft. Und nein, ich habe mich nicht übern Tisch ziehen lassen. Das sind die Felgen wert. Und keinen cent mehr. Aber lassen wir das..Ich rede ja nur blödsinn und habe keine Ahnung 🙄

Ich habe auch ein

e46 M3 kosten auch neu nur 15.000€

Muss du nur halt suchen..

Sorry.. aber im Winter sind die Felgen halt billiger als im Sommer...

Ne ne Golf,
jetzt mal Karten auf den Tisch, mich gehts zwar nix an, aber wer solche Töne spuckt sollte auch Beweise bringen 😉😁
Bye
Nils

burnerpelle330

hast du auch ein Foto von Hinten Direkt... !`?

@golf lila laune

Hätte auch gerne einen Nachweis 😉

@xpowl

Auch ich denke, dass du ein wenig zuviel gezahlt hast, aber wer sich solche Felgen kauft, muss da über nen paar hundert Euro mehr oder weniger eh nicht groß nachdenken 😉

Ok ich denke mal 2000,-€ wäre ein Guter Preis gewesen, aber was solls jetzt !?

Möchte Lieber Felgen haben die Überhaupt keine Schäden haben, und schon Frisch aufbereitet sind.

Daher finde ich den Preis zwar nicht gering aber auch nicht zu Hoch angesetzt.

Es ist genauso wie mit Autos, Die Preise Varieren sehr stark zwischen den einzelnen gleichen Modellen. Nur das eine Fahrzeug ist besser erhalten als das andere.

Ach Jungs,, eine Neuer Felgen satz hätte auch locker 3200,-€ gekostet.

Und auch wenn ich mri diese Felgen zulege, ist mir der Preis auch nicht wirklich egal.. Immerhin könnte ich davon mir was anderes kaufen..

Also Geiz ist schon nicht schlecht.

top felgen,zu einem top preis...😉

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

burnerpelle330

hast du auch ein Foto von Hinten Direkt... !`?

Moin Moin

Was für ein Foto sollte es denn sein?

Gruß Oliver

Direkt Von Hinen so das Ich Sehen kann wie die Reifen abschließen..

wenss möglich wäre...

mfg

hallo

das find ich ja total scheisse das es immer wieder leute geben muss die naderen die freude an einem schönen auto verderben müssen, nicht war golf lila, vielleicht ist es doch nur der neid????????

stellt doch bilder ein von euren sommerreifenkleid damit man sich mal ein paar anregungen holen kann !!!

danke

"Neupreis bei BMW über 3000,-€ nur für die Felgen und die sind nicht Poliert!!"

Da übertreibt der Verkäufer aber etwas.
Aktuelle BMW-Preise:
8x19 = 615€/Stück
9,5x19= 671€/Stück

mit wenigen % Rabatt,was bei der Summe auf jeden Fall drin ist,bekommt man für den ebay-Gebotspreis 4 nagelneue Felgen direkt von BMW

Deine Antwort