M3 Felgen für E46 Cabrio

BMW 3er E46

habe jetzt seit einer Woche das E46 Cabriolet und bin bis jetzt super zufrieden!

Fahre zur Zeit mit Winterreifen auf Stahlfelgen - das versaut natürlich die ganze Optik...

möchte mir daher im Frühjahr so schnell wie möglich Alufelgen zulegen.

Mein Traum währen wohl die E46 M3 Felgen.

1. Kann mir jemand sagen wo ich die ausser bei BMW oder Ebay bekommen kann?

2. Wie teuer ist ein Satz inkl. Bereifung (18 Zoll / 225) cirka ?

3. Welche Felgen sehen sonst noch richtig gut aus auf einem schwarzen BMW E46 Cabriolet ? (könnt ja mal Bilder posten)

Danke!!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

waaas?! Aber im anderen Thread habt ihr mir was anderes erzählt :-(

Ihr wollt mich ärgern, oder? 😁

nein, du vergißt die et

Re: muss

Zitat:

Original geschrieben von mauibrews

ich möchte einfach einen geilen Satz Felgen haben, jedoch sollte der Fahrkomfort nicht leiden, also nicht mehr als 18 Zoll.

ich kann dir meine 19 zöller anbieten =>klick unten !! fahrkomfort ist im gegensatz zu den 18 zöllern nicht noch mehr beeinträchtigt.

und sieht absolut scharf aus.

und ist nicht viel teurer als ein 18 zoll radsatz

@Mr.x75

Die 19"er sehen geil aus, sind aber fast etwas zu groß. In 18" würde ich sie fast nehmen...

Mann ich hab die Tage ebay rauf und runter gesucht, gibt fast nichts was wirklich schön ist...

Der eine Satz 17Zöller bei ebay (Doppelspeiche) der noch 7 Tage läuft wäre noch ne Alternative...

Ah was, 19er sind absolut geil!!!!

Ähnliche Themen

meinst du die doppelspeiche m68??

Habe da welche, sind meine Sommerreifen, können wir gerne drüber reden!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ah was, 19er sind absolut geil!!!!

Genau! Ich habs bei meinem total verpennt, 19Zöller drauf zu machen 🙁

Ich war irgendwie total auf den M3 von nem Bekannten fixiert, der die 67er Felge drauf hat, dass ich die Styling67 in 19Zoll übersehen habe. Das ist die ultimative Felge von BMW.

Die ASA von mr.x75 sehen doch echt lässig aus. Beim Preis geht vielleicht auch noch was😁

http://i10.ebayimg.com/01/i/05/6c/4b/3c_1_b.JPG

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

http://i10.ebayimg.com/01/i/05/6c/4b/3c_1_b.JPG

Ja, gerne (da mach ich ne Ausnahme mit 19"😉... aber passt auch nicht...

@ 325ci Fahrer

genau die Felgen meine Ich !!!

so einen kompletten Satz in 18 Zoll hätte ich gerne...

was kostet sowas wohl ? 2000 bis 3000 EURO komplett ?

Die kriegste für die Hälfte (oder etwas mehr) bei ebay, dann musst Du aber richtig nacharbeiten an den Kotflügeln (wenn Du sie überhaupt eingetragen bekommst)... Die gibt es nur in 19"

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Die kriegste für die Hälfte (oder etwas mehr) bei ebay, dann musst Du aber richtig nacharbeiten an den Kotflügeln (wenn Du sie überhaupt eingetragen bekommst)... Die gibt es nur in 19"

Stimmt nicht, 19" kostet Aufpreis, normal hat der M3 die Felgen nur in 18".

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Stimmt nicht, 19" kostet Aufpreis, normal hat der M3 die Felgen nur in 18".

Aber in 18 " sehen die Felgen "

so

aus, nicht wie

Hier

auf dem Bild, die gibt es nur in 19

Hier gibts grad die 18 " bei Ebay

Nein, die Felgen in der Ebay Auktion sind, wie es auch da steht, die Doppelspeiche 164M. Das sind nicht die M3-Felgen. Die heißen 67M und die gibt es in 18" und in 19".
@Lupo16V:
Die Felgen, die du da gezeigt hast, sind übrigens bis auf die Größe komplett gleich 🙂 Nur, dass die 18"-Felgen in Chromshadow und die 19"-Felgen poliert ausgeführt sind, was auch immer das heisst.

Zitat:

Nein, die Felgen in der Ebay Auktion sind, wie es auch da steht, die Doppelspeiche 164M. Das sind nicht die M3-Felgen. Die heißen 67M und die gibt es in 18" und in 19".
@Lupo16V:
Die Felgen, die du da gezeigt hast, sind übrigens bis auf die Größe komplett gleich 🙂 Nur, dass die 18"-Felgen in Chromshadow und die 19"-Felgen poliert ausgeführt sind, was auch immer das heisst.

Mit der Auktion hab ich mich vertan, hab schnell nen Bild gesucht.

Dacht immer das die 19" geschmiedet und poliert sind, also für mich nicht die gleiche Felge, auch wenn die Verkaufsbezeichnung gleich ist.

Guck dir die Bilder im Prospekt an, es sind definitiv die gleichen Felgen. Haben im Prospekt vom M3 auch dieselbe Bezeichnung. BMW wirds schon wissen 🙂

Zitat:

Guck dir die Bilder im Prospekt an, es sind definitiv die gleichen Felgen. Haben im Prospekt vom M3 auch dieselbe Bezeichnung. BMW wirds schon wissen 🙂

Ich zweifel auch nicht daran, dass die Bezeichnung 67M und die Form gleich sind,

Ich persönlich finde es aber bei dieser Felge total unpasssend von der Gleichen zu sprechen.

Hab mich mal erkundigt.

Die 19" Alufelge ist leichter als die 18", obwohl das ja normaler Weise nicht sein kann, wenn es sich um die "Gleiche" handelt.

Außerdem finde ich, dass die Felge total anders wirkt, durch das polierte halt.

Ich finde die 19 " Schick, die 18" häßlich, glaube nicht dass das mit der Größe zusammen hängt.

Hab hier noch zwei schöne Bilder

http://www.felgenservice.de/shop/images/images_big/bmw_m_67
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=670

Deine Antwort