M3 Felgen für E46 Cabrio
habe jetzt seit einer Woche das E46 Cabriolet und bin bis jetzt super zufrieden!
Fahre zur Zeit mit Winterreifen auf Stahlfelgen - das versaut natürlich die ganze Optik...
möchte mir daher im Frühjahr so schnell wie möglich Alufelgen zulegen.
Mein Traum währen wohl die E46 M3 Felgen.
1. Kann mir jemand sagen wo ich die ausser bei BMW oder Ebay bekommen kann?
2. Wie teuer ist ein Satz inkl. Bereifung (18 Zoll / 225) cirka ?
3. Welche Felgen sehen sonst noch richtig gut aus auf einem schwarzen BMW E46 Cabriolet ? (könnt ja mal Bilder posten)
Danke!!
33 Antworten
Stimmt, die 19"-Felge sieht nochmal um einiges besser aus. Aber die 18er würde mir auch schon reichen ^^
find die polierten Felgen richtig schön !! Die werd ich mir wohl zulegen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiss, wo die gerade angeboten werden.
18 Zoll reicht mir jedoch völlig (!)
Noch eine Frage:
habe an meinem ci Cabrio auch das Spiegelpaket, leider sind die serienmäßigen Spiegel so was von hässlich... so dass ich gerne die M3 Aussenspiegel montieren würde..
GEHT DAS OHNE WEITERES ??
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von mauibrews
find die polierten Felgen richtig schön !! Die werd ich mir wohl zulegen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiss, wo die gerade angeboten werden.
18 Zoll reicht mir jedoch völlig (!)
Noch eine Frage:
habe an meinem ci Cabrio auch das Spiegelpaket, leider sind die serienmäßigen Spiegel so was von hässlich... so dass ich gerne die M3 Aussenspiegel montieren würde..
GEHT DAS OHNE WEITERES ??
Danke!
Zum Vertändnis:
Die polierten Räder gibts nur in 19"
Spiegel kannst du so tauschen, kosten aber galube ich 600 € Original, gibt hier aber einige, die sehr gute Nachbauten dran haben.
Du findest die Serienspiegel häßlich, aber ich glaub die meisten sind damit zufriden.
schade...
19 Zoll ist mir eigentlich schon zu wuchtig.
also wer ähnlich geniale Felgen, wie die polierte M3 Felge in 17 bzw. 18 Zoll kennt, darf das hier gerne veröffentlichen!
Danke!
Das mit den Spiegeln werde ich auf jeden Fall machen - verbessert die Optik des gesamten Fahrzeuges ohne viel Aufwand... die serien Spiegel erfüllen zwar Ihren Zweck, mehr geben die überdimensionierten Dinger aber meiner Meinung nach nicht her. Wer vorher jahrelang M3 Spiegel hatte weiß was ich meine :-)