M3 F80, Produktionsende
Der aktuelle M3 soll nur noch bis Juni gebaut werden. Grund ist Euro 6c. Die Aurüstung soll der M3 nicht mehr erhalten.
Beste Antwort im Thema
Warum ein Geheimnis um die Farbe machen? Nur damit Neugier geschürt wird? Muss das sein?
97 Antworten
Zitat:
@Celelawar schrieb am 19. Januar 2018 um 23:23:55 Uhr:
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 19. Jan. 2018 um 21:46:12 Uhr:
Ich befürchte nur eine weiter steigende Nachfrage mit Einführung des neuen 8ers - so war‘s ja auch beim 6er.Die Nachfrage nach dem alten 6er wurde mit Einführung des neuen 6ers größer?
Naja, such mal einen 635CSi (E24)... Wobei wir ja heute schon wieder 15 Jahre älter als die ersten E63/E64 sind… 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 19. Januar 2018 um 22:19:07 Uhr:
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 19. Januar 2018 um 21:46:12 Uhr:
Deshalb könnte ich mich ja auch mit einem 850i arrangieren. So ist‘s ja nicht. 😉
Ich befürchte nur eine weiter steigende Nachfrage mit Einführung des neuen 8ers - so war‘s ja auch beim 6er.
Toll, dass es nach Bangle jedenfalls wieder Automobile gibt, die auch Emotionen wecken - und da steht der F80 jedenfalls ganz vorne mit dabei!So schaut’s aus. Bei mir wirbelt seit paar Tagen die Ausstattung und Farbe durch den Kopf. Rauf und runter. Ich werd noch bekloppt 😁
Komm, wie oft freut man(n) sich denn sonst noch so im Alltag über eine Anschaffung!?
Man darf jetzt keine Vergleiche ziehen, aber es ist schon was Besonderes.
Ach @Berba11, vergiss nicht die Konfiguration deiner Wahl wieder einem eigenen Thread zu widmen!
Für Unentschiedene ein paar Individualfarben ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@F30328i schrieb am 21. Januar 2018 um 20:13:39 Uhr:
Verde Mantis finde ich sehr schön (P5N) bzw. für dieses Auto passend.
Zusammen mit Mexiko Blue mein Favorit.
Zitat:
@F30328i schrieb am 21. Januar 2018 um 20:13:39 Uhr:
Verde Mantis finde ich sehr schön (P5N) bzw. für dieses Auto passend.
ui...gar nicht mein Ding.
Aber es gibt ja sogar richtige Farben...meine Favoriten:
- Speed Yellow
- Dakar Yellow
- Ferrari Red
- Mexico Blue
- Long Beach Blue
- Riviera Blue
- Blue Hera Mica
- Velvet Blue
Zitat:
@Berba11 schrieb am 21. Jan. 2018 um 23:38:59 Uhr:
Och, da gibt’s noch mehr... ??
Was es nicht unbedingt einfacher macht, oder?
Zitat:
@Celelawar schrieb am 22. Januar 2018 um 06:56:17 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 21. Jan. 2018 um 23:38:59 Uhr:
Och, da gibt’s noch mehr... ??Was es nicht unbedingt einfacher macht, oder?
Du sagst es 😉
Ich bitte höflich darum, beim Thema zu bleiben.
Für Modell- und Farbdiskussionen gibt es passendere Threads.
Danke und Gruß
BMWRider
wurde gerade eben im M-Forum gepostet
also ordern wer noch einen haben will 😉
BMW garantiert die Produktion eines neues F80 wenn er Ende Januar / Anfang Februar 2018 bestellt wird. Alles was später geordert wird, kann nicht gesagt werden. Dies gemäss Info meines Verkäufers, welcher beim Regionalleiter anfragte. Also die die einen wollen, müssen sich spurten!
Zitat:
@m3maxx schrieb am 24. Januar 2018 um 19:10:00 Uhr:
wurde gerade eben im M-Forum gepostet
also ordern wer noch einen haben will 😉BMW garantiert die Produktion eines neues F80 wenn er Ende Januar / Anfang Februar 2018 bestellt wird. Alles was später geordert wird, kann nicht gesagt werden. Dies gemäss Info meines Verkäufers, welcher beim Regionalleiter anfragte. Also die die einen wollen, müssen sich spurten!
Deswegen hab ich eins bestellt :-) warte noch auf die Rückantwort von Individual. Hoffe das geht noch durch.