M3 F80, Produktionsende
Der aktuelle M3 soll nur noch bis Juni gebaut werden. Grund ist Euro 6c. Die Aurüstung soll der M3 nicht mehr erhalten.
Beste Antwort im Thema
Warum ein Geheimnis um die Farbe machen? Nur damit Neugier geschürt wird? Muss das sein?
97 Antworten
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 19. Januar 2018 um 21:08:45 Uhr:
Man lebt nur einmal!
genau,bevor sie uns elektrisieren noch mal rein hauen 😁
Ähnliche Themen
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken eines alten 850i/850CSi... Da war Mauritiusblau das SMB der 90er. Und Elektrik gab‘s da ja auch schon! Der Zwölfer war auch damals ein tolles Aggregat…
Im Übrigen Weihnachten entdeckt, dass der Großvater des Schwiegervaters in den Vierzigern stolzer Besitzer eines 328 war… 🙂
Keine Frage, Chris.....für mich auch ein absoluter Traumwagen.
Ich durfte damals mal einen 850Ci fahren....für ein paar Kilometer.....ich finde den auch echt schön!
Aber ein CSI ist heute schon richtig teuer!
Deshalb könnte ich mich ja auch mit einem 850i arrangieren. So ist‘s ja nicht. 😉
Ich befürchte nur eine weiter steigende Nachfrage mit Einführung des neuen 8ers - so war‘s ja auch beim 6er.
Toll, dass es nach Bangle jedenfalls wieder Automobile gibt, die auch Emotionen wecken - und da steht der F80 jedenfalls ganz vorne mit dabei!
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 19. Januar 2018 um 21:46:12 Uhr:
Deshalb könnte ich mich ja auch mit einem 850i arrangieren. So ist‘s ja nicht. 😉
Ich befürchte nur eine weiter steigende Nachfrage mit Einführung des neuen 8ers - so war‘s ja auch beim 6er.
Toll, dass es nach Bangle jedenfalls wieder Automobile gibt, die auch Emotionen wecken - und da steht der F80 jedenfalls ganz vorne mit dabei!
So schaut’s aus. Bei mir wirbelt seit paar Tagen die Ausstattung und Farbe durch den Kopf. Rauf und runter. Ich werd noch bekloppt 😁
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 19. Jan. 2018 um 21:46:12 Uhr:
Die Nachfrage nach dem alten 6er wurde mit Einführung des neuen 6ers größer?
die M4 Produktion läuft weiter
kann mir gut vorstellen das die M3 nach der Nachricht Ende May Produktionsende rar werden 😉