M3 Csl

BMW 3er E46

Ha das er kommt war schon lange klar nun gibs aktuelle Infos

Gewicht 1385 kg
Leistung 360PS (3,2l)
Preis 85 000€

Ich würde sagen da kann sich der Gt3 war anziehen! was meint ihr dazu?

44 Antworten

Ja, da hast du recht, Klimaanlage aber nur, Klimaautomatik ist nicht zu bekommen! Radio stimmt auch und das war es dann aber auch schon!

tja was sollte man auch mehr brauchen 😎
wenigsten brauch man keine blechtrommel 😁

Für das Geld warte ich lieber noch ein paar Monate und hole mir den M3 V8 von BMW nicht von Hartge!! Der soll bald rauskommen und der is geil. Hab ihn schon gesehen

Oje, da werden sich wieder sämtliche Trümmer verabschieden 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neos

Für das Geld warte ich lieber noch ein paar Monate und hole mir den M3 V8 von BMW nicht von Hartge!! Der soll bald rauskommen und der is geil. Hab ihn schon gesehen

nu mal so ne doofe zwischenfrage:

kommt wirklich ein m3 v8 ?

beim e46 oder erst beim nächsten modell?

Nee, beim nächsten. Getestet wird bei BMW ja immer ne Menge (M5 touring, M3 Limousine, Turbomotoren); was dann am Ende in Serie geht, ist wieder ne andere Frage. Das mit dem V8 scheint aber in der Tat momentan konkretere Formen anzunehmen.

Cheers,

PB

die rede ist wahrscheinlich vom M3 GT. der sollte schon 2002 auf den markt kommen und ist einen anleie an den Weks M3 aus der ALMS. Damals sprach man von 4l Hubraum 400PS und 1300kg leergewicht

Oder so.... 😉

@tom330d

Ja genau der nur nicht ganz so schnell und so laut und so weiter und so fort 😁

M3 V8 ?????

Wird es ein neuer Motor, oder wird es der vom aktuellen M5 ?

soviel wie ich weiß soll es ein 4l V8 weden was eine neu konstruktion wär (M5 5.0l V8)

Es Stimmt der Wagen wird angelehnt an den ALMS. Das aht mehrere Gründe
1. bewährtes System
2. Dadurch darf BMW wieder ALMS fahren

Es soll aber wohl doch der 5 L V8 reinkommen. Die 1300kg sind etwas sehr utopisch!! So wenig schaffen die nicht!! Das niedrigste womit ich rechnen würde sind 1400/1450 kg.
1300 haben grade mal M3 Langstreckenrenner mit ner 3L Maschiene!! Und die haben eine Vollcarbon karosse und solche Spielereien!!!!

1300kg halt ich für sehr sehr optimistisch!!! wenn man bedenkt das der CSL schon 1385kg wiegen soll. Mit dem Motor bin ich mal gespannt, denn 4l sagte man ja wegen dem reglemong der porsche hat auch nur 3,6l aber wir werden sehen!!!

@ all

Der Hit! Hab grad die "Verkaufs Argumente" CD vom neuen CSL in die Finger bekommen und mir eben angeschaut... der HAMMER!!! Geiler Sound, tolle Action und alle Facts....!!! Da können sich einige Konkurrenten warm anziehen.....

Good N8 Tom

@ Iceman
Irgendwo is dann aber auch mal ende mit der leichtbauerei
Dann musst du dich entscheiden zwischen Gewicht oder Stabilitätsverlust. Da wär mir das Gewicht lieber, wenn ich dafür nen brettsteifen Wagene hätte!!!
Und so Sachen wie Kohlefaser/ Kohle Kevlar reissen auch gerne mal weg. Die kann man auch nciht für alles nehmen

Deine Antwort