M3 Csl

BMW 3er E46

Ha das er kommt war schon lange klar nun gibs aktuelle Infos

Gewicht 1385 kg
Leistung 360PS (3,2l)
Preis 85 000€

Ich würde sagen da kann sich der Gt3 war anziehen! was meint ihr dazu?

44 Antworten

also ein auto darf ruhig unvernünftig sein, aber für das geld wäre mir ein m3 vollausstattung 100mal lieber

und wen ngeld keine rolle spielt kann man sich ja beide kaufen, de csl zum spass, und den "normalen" m3 für den alltag

--> wer macht aber schon sowas? 🙂

naja ok, bei geld wie heu kein problem, aber wer ist schon in so einer lage?!

Zitat:

Original geschrieben von 325 CI

Was wiegt den der originale E 46 M3 mit Vollausstattung ?

über 1,6t

Zitat:

Original geschrieben von ibiza2002

also ein auto darf ruhig unvernünftig sein, aber für das geld wäre mir ein m3 vollausstattung 100mal lieber

Mir auch, oder der Hardge V8.... *schwärm*

dann doch lieber den Hamann Las Vegas Wings

Ähnliche Themen

scheusslich 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

@IQ-man

Mein Freund wollte unbedingt ein Navi haben - no way... da ist die M ganz rigoros! Von Werk ab gibts das nicht. Was Du Dir später aus dem Zubehör einbaust, ist natürlich Dir überlassen 😉

Grüße, Tom

Ja ich meinte ja auch nicht, dass die M GmbH das macht... sondern BMW Individual. Die machen so ziemlich alles, was der Kunde sich wünscht. Kostet nur etwas mehr und die Lieferzeit verlängert sich natürlich..

m3 csl ?!tolles auto, aber reiner blödsinn. schon ein m3 ist im vergleich zum 911turbo das zweitschönste auto. für 85t€ ?... 190000 mark?????? einen bmw 3er mit breiten schlappen und viel power?

wer weiß wo der klappert... tom330d, bring deinen kumpel bloß auf andere gedanken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tommy_250+

für 85t€ ?... 190000 mark??????

hehe.. ma nicht übertreiben mit dem umrechnungskurs... mathematik genius 😉

alles mit drin!
...ist bereinigt um den kurs der DM zum US$, den sie jetzt hätte 😁

lool 😁

166245,55 DM um genau zu sein. Aber die Mark ist weg und der € ist da. Billig ist er nicht. M5 für dieses Geld ist schon drinne, oder ?

Beim Kauf des M3 CSL muss der Kunde dem Händler ein Gutachten über die Reifen unterschreiben, da diese für genau dieses Auto entwickelt wurden sind, des weiteren spricht er BMW jeglicher Verantwortung frei, was die Benutzung von Winterreifen auf diesem Fahrzeug angeht!

Der Wagen hat ein spezieles Kohlefaserdach, ist nur für 4 Personen zu gelassen und es wird ihn nur in einer einzigen Farbe geben ( Titansilbermetallic ).

Wenn man eine Rennzulassung besitzt z. B. OMP Führerschein, dann kann man durch BMW die V/max begrenzung aufheben lassen! - Der Besitz des Führerscheines wie z. B. von OMP ist Voraussetung dafür und wird auch von BMW überprüft!

Ein Radio oder Navi Einbau ist weder durch die M GmbH noch durch BMW individual möglich!

Bei dem Wagen kommt eines ganz besonders zu tragen 3,8 kg pro PS und das ist Kraft ohne Grenzen!

Also immer mit leerem Magen fahren !!! 😁

Außerdem:
Haare kurz, keine Kleidung und die Luft im Wagen mit Helium versetzen, das ist nochmal etwas leichter.

Hihihi... mit so einem Spaßgeschoss lach ich mich tot 😉

@ blue eyes

Genau so! Das nenn ich Fachwissen! 😉

Grüße, Tom

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Ein Radio oder Navi Einbau ist weder durch die M GmbH noch durch BMW individual möglich!

Nicht ganz nen Radio und Klima kann man kostenlos mit zu bekommen 🙂

Deine Antwort