M3 Auspuffanlage
Hi leute ich wollt mal fragen ob jemand weis was ich alles brauche um an mein 325ci e46 (01.2003) cabrio eine m3 auspuffanlage zu montieren.... ich habe mal im inet rumgesucht aber nirgends einen m3 auspuff gefunden oder sonstiges.... kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen oder eine website posten wo ich sowas finden kann ?
dankeeee Val-e
Ähnliche Themen
67 Antworten
pass auf in einem halben jahr geht er zur e93 fraktion und labert das über sein neues geschoss usw...bist bestimmt soeiner der die ganze zeit nur vorm pc hockt und scheiße labert...komm geh raus und mache fotos deinem auto mit dem heutigem datum. ich weiß was gleich kommt:"meine cam ist putt",idiot
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
pass auf in einem halben jahr geht er zur e93 fraktion und labert das über sein neues geschoss usw...bist bestimmt soeiner der die ganze zeit nur vorm pc hockt und scheiße labert...komm geh raus und mache fotos deinem auto mit dem heutigem datum. ich weiß was gleich kommt:"meine cam ist putt",idiot
Gerne!
Mach ich dir!
Was soll auf dem Foto noch mit drauf, so als kleiner Beweis, nur für dich!
Zitat:
Wir sprechen vom E46 und nicht vom E30!
Du kannst dir 3 kaufen und machst deinen auf M3 auf? Die Anschaffungskosten + Tuningkosten stehen in keiner Relation zu deiner Aussage!!! Was du mit deinem Geld lt. XII sozialgesetzbuch machst ist mir auch egal...
In der Tat scheint es nichts besonderes zu sein, wenn einer einen echten M3 fährt, da viele Blender wie du versuchen seinen auf M aufzumachen... Ist nicht schlimm, ich gebe meinen eh bald ab, schließlich kommt ja der neue M!
So Kinder, ich bin jetzt raus...
Wo hab ich bitte geschrieben das ich mein Auto als M3 aufmache? Das ist neu! Der ist bis auf die grauen Blinker rundum original

. Mein Auto interessiert mich insofern als Fortbewegungsmitel
zu lustig was hier abgeht.
Greetz Silvio
der keine armen E36 320i mit E46 Cockpit bestückt und dann behauptet nen M3 zu fahren
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nudeln
Mit Tomaten Sauce!!

Zitat:
1. Bezeichne mich nochmal als Idiot und ich komme dir nach Oberhausen!
2. Ich mache dann eine Fotostorry für euch! Mit HEUTIGEM Datum... hahahaha
3. Ich glaube ich nehme wirklich mal eine Packung Nudeln mit und tue sie auf die Motorhaube...
das habe ich ihm auch letzens gesagt kommt vom e36 forum mit nem 320 an und holt sich jetzt bald nen neuen m cabrio...witzig!
achja der nick:drlove1987 ist ja vom bruder.
nur mal zur info kann auch den 760li vom meinem schwager filmen und hier rumerzählen das ist meiner*g
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nudeln
Was, du willst auf dem Beweisfoto noch Nudeln sehen??????

Zitat:
das habe ich ihm auch letzens gesagt kommt vom e36 forum mit nem 320 an und holt sich jetzt bald nen neuen m cabrio...witzig!
achja der nick:drlove1987 ist ja vom bruder.nur mal zur info kann auch den 760li vom meinem schwager filmen und hier rumerzählen das ist meiner*g
Nur zur Info! Der 320 gehört meinem Kleinen Bruder! Den kann ich dir mit ablichten! Du würdest es noch nicht einmal Glauben, wenn ich meinen Fahrzeugschein scanne und hier zeige!!!! Bist halt noch ein Heranwachsender...
alles klar junge....wolltese jetzt nach oberhausen kommen mich besuchen?kannse gerne machen!
du sollst hier nicht einfach auf dicke hose machen nur weil du angeblich ein m3 fährst und fertig!
ein auto ist immer schöner als der andere und schneller sowieso
Zitat:
alles klar junge....wolltese jetzt nach oberhausen kommen mich besuchen?kannse gerne machen!
du sollst hier nicht einfach auf dicke hose machen nur weil du angeblich ein m3 fährst und fertig!
ein auto ist immer schöner als der andere und schneller sowieso
Schöner und schneller als deiner auf jeden Fall!
Denk dran! OB ist nur 25 KM von EN entfernt!!!!
Leute ihr verzapft hier eine gequirlte Scheisse das ist unglaublich!
Und sowas will studiert haben, wirklich traurig
das ist dein geschmack und geschmäcker sind verschieden,ja und EN ist auch um die ecke,soll ich jetzt schiss haben!?
Voll der HASS FRED hier... zzzz...
Zitat:
das ist dein geschmack und geschmäcker sind verschieden,ja und EN ist auch um die ecke,soll ich jetzt schiss haben!?
Setze deine Wortwahl mit Verstand ein! Das will ich dir damit sagen!
Heute abend kommt die Fotostorry mit nem kleinen Vid! Wenn du es
dann noch immer nicht glaubst, dann rede ich mit dir nur noch über
Transformers.....