ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M135 Doppelspeiche auf 323ti eintragen?????

M135 Doppelspeiche auf 323ti eintragen?????

Themenstarteram 25. April 2007 um 21:44

Hallo Leute,

habe endlich meine m135 doppelspeiche auf meinem compakt mit original e46 bereifung, sprich

8*18 et47 225 40 18

8,5*18 et50 255 35 18

so in etwa müsste das stimmen.

habe mal einen im forum gesehen der diese felgen drauf gemacht hatte, nur wie bekomme ich die dinger eingetragen????

abgesehen davon sieht es hammergeil aus meiner meinung nach!!!!

vielen dank im voraus!!!!!

Ähnliche Themen
36 Antworten

super Optik. Wenn Compact dann so.

Ich kann zwar zum Thema nix sagen, aber die Felgen sehen an dem Compact wirklich sehr sehr gut aus :)

MfG

sieht top aus...;) daumen hoch

Themenstarteram 25. April 2007 um 22:08

vielen vielen dank,

habe lange überlegt welche felgen ich drauf mach und habe mich für die entschieden.

am 26. April 2007 um 3:24

die felgen wollte ich auch mal ne zeitlang haben...

wegen dem eintragen.. frag mal bmw ob die dafür was da haben...

ansonsten hatte streetracer die teile auf seiner limo

bei bmw nach papieren zu den felgen fragen

reifenfreigabe vom reifenhersteller holen

freigängigkeit prüfen

und ab zum tüv

von mir an dieser stelle auch noch ein *daumen hoch*. sieht echt klasse aus!

sieht echt verdammt gut....gefällt mir sehr gut!!!

 

gruß bender

Themenstarteram 26. April 2007 um 22:16

also war heute beim :) und habe mir die freigaben geholt. allerdings gibt es diese nur für e46. also mit den papieren direkt zum tüv, der hat sie das alles angeschaut, kam nach fünf minuten wieder und sagte kein problem, ich soll die lenkeinschlagbegrenzer einbaue(komischerweise habe ich die nicht drin) und dann termin machen. alles kein problem kostet 80 euro laut tüv bayern.

ich freu mich das das so einfach geht, hätte ich nicht gedacht.

ein reifenhändler hat mir angst gemacht. er miente das die eintragung pro rad 140 euro kostet.

naja ich bin glücklich darüber..

vielen vielen dank für eure antworten.......

Zitat:

Original geschrieben von onlyV8

ich freu mich das das so einfach geht, hätte ich nicht gedacht.

ein reifenhändler hat mir angst gemacht. er miente das die eintragung pro rad 140 euro kostet.

lol, quark....der hat mist erzählt. wenn dann werden alle 4 räder eingetragen oder keins.....ich hab noch nie gelesen im schein: "vorne links rad soundso, hinten rechts rad diesunddas"

am 27. April 2007 um 4:12

wie man sieht sind haben selbst tüv prüfer keine ahnung... ich seh grad du bist ja ein landsmann von mir :D

am 27. April 2007 um 4:33

Super Optik passt Spitze.....:)

Themenstarteram 29. April 2007 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wie man sieht sind haben selbst tüv prüfer keine ahnung... ich seh grad du bist ja ein landsmann von mir :D

ein Türke muss doch e36 fahren :)

am 30. April 2007 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von onlyV8

ein Türke muss doch e36 fahren :)

quatsch türke muss golf 4 tdi fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M135 Doppelspeiche auf 323ti eintragen?????