ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sehr schöner e36 323ti compakt zum tiptop preis...

sehr schöner e36 323ti compakt zum tiptop preis...

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Mai 2009 um 11:34

hi,

falls jemand einen 323ti compakt sucht - hier ist ein schöner wie ich finde.

ez: 10/1999

laufleistung: 61000

ausstattung:

klimaanlage

fussmatten hochflor-velours

heckwischer

hifi - lautsprechersystem

innenspiegel autom. abblendbar

kopfstützen hinten

pdc (park distance control)

radio bmw business cd rds

raucherpaket, scheckheftgepflegt

seitenairbags fahrer/beifahrer

sitzheizung vorn

sportsitze vorn

weiße blinker

m-sportpaket

leichtmetallfelgen 17 zoll

1. hand

weiterhin hat er noch die m seitenschweller und m spiegel was normalerweise nicht vorhanden ist. irgendwelche spezial ausstattungsvariante.

für 6490,- euro einfach genial. hätte ich meinen 328er nicht würd ich da mal anrufen und vorbeifahren. mir gefallen die compakts immer besser - vorallem so schön original:)

mfg demoeight

-qpikgqbg0-kgrhgooki8ejllm-ruzbkc-tccpv-27
-qpikh-bg0-kgrhgookiqejllmvz3-bkc-tclnw-27
-qpikhgbg0-kgrhgookiqejllmezt-bkc-tcr25-27
+2
Beste Antwort im Thema

Der Beitrag ist von 2009, meinst du wirklich, der Compact steht noch zum Verkauf?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hi,

falls jemand einen 323ti compakt sucht - hier ist ein schöner wie ich finde.

ez: 10/1999

laufleistung: 61000

ausstattung: klimaanlage, fussmatten hochflor-velours, heckwischer, hifi - lautsprechersystem, innenspiegel autom. abblendbar, kopfstützen hinten, pdc (park distance control), radio bmw business cd rds, raucherpaket, scheckheftgepflegt, seitenairbags fahrer/beifahrer, sitzheizung vorn, sportsitze vorn, weiße blinker, m-sportpaket, leichtmetallfelgen 17 zoll, 1. hand.

weiterhin hat er noch die m seitenschweller und m spiegel was normalerweise nicht vorhanden ist. irgendwelche spezial ausstattungsvariante.

für 6490,- euro einfach genial. hätte ich meinen 328er nicht würd ich da mal anrufen und vorbeifahren. mir gefallen die compakts immer besser - vorallem so schön original:)

mfg demoeight

Ich kann mir den leider nicht von der Arbeit aus ansehen :-( Aber von daheim schau ich mir den mal an. Aber hört sich schon mal gut an.

Ja, klingt gut.

Für das Geld maximaler, purer Fahrspaß.

am 11. Mai 2009 um 11:54

Wow der sieht echt super aus, für das Geld wir der da nicht lange stehen.

Gruß

Peter

Günstig und wenig KM!

Ob der auch Unfallfrei ist? Dann wär der Preis top!

Es sieht mir sehr nach nem 323ti SLE aus!

Moin,

die Ausstattung ist halt etwas mau - einzige wirklich "zusätzliche" Extras sind meiner Meinung nach die PDC, das CD-Radio (waren damals ein paar Mark Aufpreis zum serienmässigen Cassetten-Radio zu zahlen) und das Hifi-LS-System (wenn er es denn drin hat - kanns net erkennen; müssten ja zwei LS-Gitter für Hoch- und Mitteltöner in jeder Türverkleidung sein).

Rest war 1999 (u.a.) beim 323ti Serie (z.B. Türairbags); Klima/Sitzheizung war bei den verschiedenen "Editionen" (Exclusiv/Comfort/Sport) sowieso immer dabei.

Das M-Paket nebst Spiegeln, den grauen Blenden links/rechts vom Airbag nebst passendem Schaltknauf, speziellen "323ti"-Einstiegsleisten und den 17"-Felgen war Bestandteil der "323ti Limited"-Serie (oder wie auch immer das damals bei BMW hieß) zum letzten Bau-/Modelljahr des 323ti.

Nichtsdestotrotz ein schöner Wagen mit nem recht ordentlichen P/L-Verhältnis.:)

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Moin,

die Ausstattung ist halt etwas mau - einzige wirklich "zusätzliche" Extras sind meiner Meinung nach die PDC, das CD-Radio (waren damals ein paar Mark Aufpreis zum serienmässigen Cassetten-Radio zu zahlen) und das Hifi-LS-System (wenn er es denn drin hat - kanns net erkennen; müssten ja zwei LS-Gitter für Hoch- und Mitteltöner in jeder Türverkleidung sein).

Rest war 1999 (u.a.) beim 323ti Serie (z.B. Türairbags); Klima/Sitzheizung war bei den verschiedenen "Editionen" (Exclusiv/Comfort/Sport) sowieso immer dabei.

Das M-Paket nebst Spiegeln, den grauen Blenden links/rechts vom Airbag nebst passendem Schaltknauf, speziellen "323ti"-Einstiegsleisten und den 17"-Felgen war Bestandteil der "323ti Limited"-Serie (oder wie auch immer das damals bei BMW hieß) zum letzten Bau-/Modelljahr des 323ti.

Nichtsdestotrotz ein schöner Wagen mit nem recht ordentlichen P/L-Verhältnis.:)

Hi Gerald,

du magst vielleicht recht haben, aber trotzdem hat das Auto sehr wenig KM und nicht alle waren AVUSBLAU :D

so sah meiner beim kauf auch mal aus ;) ist zeimlich sicher eine sport limited edition

Für den Preis kann man echt net meckern. Ich überleg grade... :D

am 12. Mai 2009 um 15:36

Wow, sehr schön! Meint ihr die KM können echt sein? Ich meine es klingt doch recht wenig in 10 Jahren 61000 KM oder bin ich der einzige der 6.100 KM in 2 - 3 Monaten fährt?

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Wow, sehr schön! Meint ihr die KM können echt sein? Ich meine es klingt doch recht wenig in 10 Jahren 61000 KM oder bin ich der einzige der 6.100 KM in 2 - 3 Monaten fährt?

Natürlich kann das sein :confused:

Es gibt Leute die Fahren in 12 Jahren 28.000 KM (zB meine Großeltern, auch mit einem Compact 316i E36) und es gibt Leute die fahren 50.000 KM pro Jahr! (zB. unser Aussendienstler, da sind so KM "normal".

Die Kilometerleistung kann man aber meistens dem Auto ansehen, außerdem Scheckheft wichtig, 1. Hand, Rechnungen/Tüv-Beläge, Zustand der Reifen, Bremsen usw.

Ach ja...der Wagen ist verkauft :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ach ja...der Wagen ist verkauft :D ;)

Darf man gratulieren ?!? ;)

am 12. Mai 2009 um 18:15

verkauft oder gekauft, das ist hier wohl die Frage...

Ich hab den nicht gekauft! Wozu auch? ;) Hab nen viiiel schöneren E36 (in meinen Augen natürlich :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sehr schöner e36 323ti compakt zum tiptop preis...