M135 Doppelspeiche auf 323ti eintragen?????
Hallo Leute,
habe endlich meine m135 doppelspeiche auf meinem compakt mit original e46 bereifung, sprich
8*18 et47 225 40 18
8,5*18 et50 255 35 18
so in etwa müsste das stimmen.
habe mal einen im forum gesehen der diese felgen drauf gemacht hatte, nur wie bekomme ich die dinger eingetragen????
abgesehen davon sieht es hammergeil aus meiner meinung nach!!!!
vielen dank im voraus!!!!!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ja 😉 Alles ab 225 nur mit LEB.
Nicht ganz...LEBs sind ab 215er Reifenbreite erforderlich, nicht ab 225!
Da ham wir uns seit langer Zeit drum. 😁
Ab 225ern zwingend vorgeschrieben,bei 215ern nach ermessen des Prüfers/bei bestimmten Felgen.Wenn der sagt,die müssen rein,müssen die rein.Ansonsten,wenn nix schleift,kann man sie auch weglassen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich habe hinten eine 8,5x17 ET41 mit 245/40 drauf - das ist schon so knapp, das ich deine Räder hinten nicht unterbringen würde.
jo, genau wie bei mir nur mit ET40
Aber einfach mal draufbauen mach ich auch immer, dann gefällts einem so gut dass man es bischen lässt, auch nicht eingetragen und hinten und vorne schleifts.... ja ja
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da ham wir uns seit langer Zeit drum. 😁Ab 225ern zwingend vorgeschrieben,bei 215ern nach ermessen des Prüfers/bei bestimmten Felgen.Wenn der sagt,die müssen rein,müssen die rein.Ansonsten,wenn nix schleift,kann man sie auch weglassen.
Greetz
Cap
Bei meinen 225ern hat auch ohne nix geschleift und ich musste die trotzdem rein machen 🙄