M-Sportpaket
Hallo,
es gibt ja zwischen Web-Page und Katalog zum F25 immer noch einen Widerspruch bzgl. Erscheinungstermin (Web: Q2/2011, Katalog: Q4/2011).
Gibt es dazu schon ein Klärung seitens BMW oder Händler ?
Und noch eine Frage: glaubt Ihr die 5,7s von 0-100kmh des 35i - mir kommt das (auch im Vergleich zu Daten des 5er, X5 etc.) sehr optimistisch vor ...
Gruß,
Christian
Beste Antwort im Thema
Neues Foto vom M-Sportpaket in einem anderen Forum entdeckt!
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X3Drivers
Ladekante, Chromblende, etc. wird auch dabei sein, ist aber im KV nicht explizit genannt. Ob man sich das nochmal bestätigen lassen sollte?
Zumindest ist die "Ladekante in Edelstahl" im Händlersystem bei den "Produktmaßnahmen BMW X3 (F25)" aufgeführt. Damit wird das auch dabei sein. Ist auch beim M Sportpaket in der neuen Preisliste mit aufgeführt.
Auch die "Endrohrblenden in Chrom" sind beim Händler mit aufgeführt.
Mal ne andere Frage: wer hat die Bilder des weißen X3 mit M-Paket vom Pariser Autosalon und kann sie hier zur Verfügung stellen???
Danke vorab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Mal ne andere Frage: wer hat die Bilder des weißen X3 mit M-Paket vom Pariser Autosalon und kann sie hier zur Verfügung stellen???Danke vorab 🙂
Zum Bleistift hier:
http://www.bimmertoday.de/.../(siehe dort auch "Verwandte Beiträge)
Perfekt! Ich danke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rolf8467
heißt das,ich kann jetzt für meinen einen schwarzen dachhimmel nach ordern ?
Müsste gehen, ist laut Preisliste die SA 775, Preis in D 190.-€
also.................folgendes neues
M sportpacket ist erst ab märz bestellbar
und einzelteile wie schwarzen himmel auch erst ab märz
und meiner kommt die 11 KW
und, meiner wird nächste woche fertig, laut meinem händler
somit für mich nicht zu haben.......................schit
Hallo,
ich habe am 11.1.11 den Vertrag umschreiben lassen auf M-Paket. Lieferung Mai 2011 statt April 2011.
Gruß
Hallo,
weiß jemand (vorallem von den Ösis hier 🙂) wann BMW-Österreich aus den Weihnachtsferien erwacht ??
Es gibt keine einzige, neue PL auf www.bmw.at: weder x3 (mit 3.0d und Sportpaket), noch für das 6er Cabrio etc. ...... ?
Gruß,
Christian
Ja, das ist sehr ärgerlich. Ich warte auch schon darauf.
Mein 🙂 meldet sich auch nicht. Anscheinend dauert die Systemumstellung in Ö ein wenig länger. Naja, bei uns braucht alles seine Zeit 🙄
Gruß
Alex
Alles zurück!
Habe eben eine SMS von meinem 🙂 bekommen, dass alle Preise und Ausstattungen für den X3 ab jetzt verfügbar sind!!
Zitat:
Alles zurück!
Habe eben eine SMS von meinem bekommen, dass alle Preise und Ausstattungen für den X3 ab jetzt verfügbar sind!!
... vielleicht bei Ihm im System, auf der BMW Ö HP ist weiter die alte Preisliste ... auch im online Konfigurator 🙁
Gruß,
Christian
Ja, im BMW System. Habe morgen Nachmittag bereits einen Termin zum 30d mit M-Paket Konfigurieren. 😁
Werde am Abend berichten.
Das wäre nett, mich würden vorallem 2 fragen interessieren:
a) was kostet das M-Paket in Ö
b) ist tiefseeblau mit M-Paket kombinierbar - oder anders herum gefragt: welche farben sind mit dem M-Paket kombinierbar.
Danke, Gruß,
Christian