M soßstange montage führungen..
Hallo
mein M Stoßstange ist endlich lackiert ,wollten es dann übers wochenende montieren ,hab da aber noch ne frage zwecks montage.
Die Stoßstange hat ja seitlich innen so Führungsschienen.da ich vorher so ne getunte stoßstange hatte die mit so 2 metalllappen befestigt waren .weis ich nicht mehr so ganz wie die M stoßstange montiert wird
wo werden die führungen in der stoßstange befestigt da gibts ja so gegenführungen an den kotflügeln oder??
hat jemand ne zeichnung bzw kann mal jemand im ETK nachschauen wegem Preis?
gruß
17 Antworten
Re: M soßstange montage führungen..
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
Hallo
mein M Stoßstange ist endlich lackiert ,wollten es dann übers wochenende montieren ,hab da aber noch ne frage zwecks montage.
Die Stoßstange hat ja seitlich innen so Führungsschienen.da ich vorher so ne getunte stoßstange hatte die mit so 2 metalllappen befestigt waren .weis ich nicht mehr so ganz wie die M stoßstange montiert wird
wo werden die führungen in der stoßstange befestigt da gibts ja so gegenführungen an den kotflügeln oder??
hat jemand ne zeichnung bzw kann mal jemand im ETK nachschauen wegem Preis?
gruß
Hast du die:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...ja genau .und das teil NR 30 ist ja die gegenschiene von den schienen an der Stoßstange oder? die wird ja dann an beiden seiten grad eingeführt? und wo wird das Teil 30 montiert? und kennt jemand zufällig den Preis?
30 wird am fzg montiert und zwar vermutlich genau da wo vorher die winkel deiner tuningstossi befestigt waren
Preis steht da in $ und ist veraltet. In Deutschland is das bischen billiger denk mal 15-20€.
Ähnliche Themen
ok also muss ich die auf jeden fall morgen noch kaufen sonst stehen wir beide montage blöd da 😁
sind die serie und von der M stoßstange gleiche ?
Brauchst du denn das was an der Stoßst. dran sein muss oder was, wie siht das bei dir denn aus, Bild?
nein die was an der stoßstange dran ist die ist ja an der stoßstange schon fest oder ist die nur geschraubt?hab da nicht genau geschaut.ich brauch nur das gegenstück was an der karosserie ist wo dann die stoßstange eingeführt wird..
bild kann ich keins machen die stoßstange liegt noch beim kumpel in der lackierei
Zitat:
nein die was an der stoßstange dran ist die ist ja an der stoßstange schon fest oder ist die nur geschraubt?hab da nicht genau geschaut.ich brauch nur das gegenstück was an der karosserie ist wo dann die stoßstange eingeführt wird..
bild kann ich keins machen die stoßstange liegt noch beim kumpel in der lackierei
Okay, also die Führungsschiene für die Stst. Die sind an der Karosse verschraubt und die fehlen also bei dir. Da lässte dir das bei BMW direkt ausm ETK raussuchen, müssen die sowieso bestellen. Kuk dir das vorher nochmal genau an dann kannste dem genau sagen was du meinst, besser noch du nimmst die Stst. mit dahin, zum zeigen wenn die nicht wissen was du meinst. 😉
er kann ja auch einfach die teilenummern ausm realoem abschreiben 😉
51712261343 und
51712261344
und ja, serie und M sind identischen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
er kann ja auch einfach die teilenummern ausm realoem abschreiben 😉
51712261343 und
51712261344und ja, serie und M sind identischen
Ja, das wohl, aber die haben die bei BMW ja auch.
ich hoffe mal das die das auf lager haben.ich will die Stoßstange noch am Wochenende montieren 😉
im umkreis 30 km von mir sind 4 Bmw Händler läuft aber alles unter dem gleichen Namen. der eine oder andere wirds schon auf lager haben
Zitat:
ich hoffe mal das die das auf lager haben.ich will die Stoßstange noch am Wochenende montieren 😉
im umkreis 30 km von mir sind 4 Bmw Händler läuft aber alles unter dem gleichen Namen. der eine oder andere wirds schon auf lager haben
HMMMM, ich will dich ja nich runterziehen, aber die haben heut ja fast gar nix mehr auf Lager. Aber ich wünsch dir das du die bekommst!
Zitat:
Original geschrieben von Bandit one
HMMMM, ich will dich ja nich runterziehen, aber die haben heut ja fast gar nix mehr auf Lager. Aber ich wünsch dir das du die bekommst!
das sind aber teile die im falle eines unfalles relativ gerne mal beschädigt werden. sowas haben die durchaus mal vorrätig 😉 einen versuch ist es wert und ggf können sies ja auch auf den folgetag bestellen wenn man nett darum bittet
vor paar wochen wars mit dem Motorhaubenöffner auch so morgens bestellt und mittags wars da.aber was solls fahren kann ich sowieso nicht am Wochenende Motorhaube und die Kotflügeln müssen auch noch montiert werden und der Lack nochmal poliert,