M soßstange montage führungen..
Hallo
mein M Stoßstange ist endlich lackiert ,wollten es dann übers wochenende montieren ,hab da aber noch ne frage zwecks montage.
Die Stoßstange hat ja seitlich innen so Führungsschienen.da ich vorher so ne getunte stoßstange hatte die mit so 2 metalllappen befestigt waren .weis ich nicht mehr so ganz wie die M stoßstange montiert wird
wo werden die führungen in der stoßstange befestigt da gibts ja so gegenführungen an den kotflügeln oder??
hat jemand ne zeichnung bzw kann mal jemand im ETK nachschauen wegem Preis?
gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
vor paar wochen wars mit dem Motorhaubenöffner auch so morgens bestellt und mittags wars da.aber was solls fahren kann ich sowieso nicht am Wochenende Motorhaube und die Kotflügeln müssen auch noch montiert werden und der Lack nochmal poliert,
Ja, aber morgen ist samstag.... aber vllt. haben die das ja doch.
das eilt auch nicht so dass ich sie morgen haben muss,aber jetzt weis ich zumindest mal dass ich noch was zur montage benötige 😁
war mir da nicht mehr so sicher hatte seit 1 jahr die komische Gfk stoßstange drauf.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
er kann ja auch einfach die teilenummern ausm realoem abschreiben 😉
51712261343 und
51712261344und ja, serie und M sind identischen
hi
war grad bei Bmw die Teile waren nicht da nur in ner zweigstelle 30 km da hatte ich keine lust hinzufahren.
aber die Halterungen sind nicht die teil 30 auf der skizze ich denk mal nummer 15 aber brauch ich die teilenummer 30 auch oder kann ich die auch weglassen?