M-Schürze

BMW 3er E36

hello Leute. Eine Frage hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser M-Schürze http://cgi.ebay.at/...830QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
zb passgenau und qualität

wäre sehr hilfreich

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maki_320i

Hab gestern die Schürze auf Ebay ersteigert. Nun noch eine Frage. Heute bestelle ich bei BMW die Luftführung für die Bremsen. Die muss man ja extra bestellen weil die von der Originalen Schürze nicht passe oder?

gruß MAki

Hast Du wenigstens mal den ersten Post von dem von Dir selbst zitierten Thread ein Post weiter oben durchgelesen?`Ich zitiere:

Zitat:

schlauer link

Montage:

So dann heute bei dem dercks-Wetter raus und die M-S. schnell dran bauen. Die alte Stossstange ab, den Stahlträger, die NSW und die Bremsluftkanäle raus und in die M-S rein. OK, so einfach war’s dann doch nicht. Der Stahlträger ging Relativ einfach rein, die Bremsluftkanäle (18 Euro/Stück) und die Halter von den NSW (2 Euro/Stuck) muss ich dann noch am Montag bei BMW besorgen.

ODER aber Du hättest mir einfach glauben können, kommt auf's selbe raus ;-)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habe keine originale drauf. Vorne ist alles top nur hinten rechts an der Heckstoßstange steht sie ein wenig ab. Sieht nicht so schlimm aus, aber ich bereue es schon keine originale gekauft zu haben 🙂

Tja Leute hab meine M-S nach 2 Wochen warten endlich. Morgen geht ab zum Lackieren und dann Montieren. So nun hab ich noch eine kurze Frage. Passen die Schrauben von der Serien Stang auf die M-S?? Habt ihr die Lippe auch mit Schrauben befestigt.
Danke schon mal

Gruß Maki

Zitat:

Habt ihr die Lippe auch mit Schrauben befestigt.

Yes, Schrauben von unten und oben Muttern. Finde ich besser als die Blechmuttern (oder wie sie heissen) die original vorgesehen sind...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Habt ihr die Lippe auch mit Schrauben befestigt.
Yes, Schrauben von unten und oben Muttern. Finde ich besser als die Blechmuttern (oder wie sie heissen) die original vorgesehen sind...

Danke