ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tausche M-Technik-Optik gegen "normale" Schürzen, schwarz

Tausche M-Technik-Optik gegen "normale" Schürzen, schwarz

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 15:58

Nein, dies ist kein Witz! Möglicherweise möchte ich die M-Technik-Optik eines E36 Touring (d.h. Front- udn Heckschürze sowie seitliche Schweller) gegen die Serienausführung tauschen.

Farbe: Cosmosschwarz

Ich überlege gerade, einen 320i Touring zu kaufen, der M-Fahrwerk sowie geänderte Schürzen hat. Finde die Dinger echt hässlich, ohne die hätte ich vielleicht schon zugeschlagen.

Hat jemand Interesse an einem Tausch?

PS: Heck hat Ausschnitt / Klappe für abnahmbare AHK

Ähnliche Themen
64 Antworten

Redest du hier wirklich von originalen M Teilen????

Ich tausche gerne. Würd dir dann die serienstoßstangen in Cosmosschwarez lackieren lassen.

hab originale schürtzen unlackiert geht das auch ??? :D

Hab ne originale Frontschürze in Cosmosschwarz im Keller zu liegen, würde tauschen.

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 16:20

Mein Gott, nur nicht so drängeln!!! ;-)

Ist ein 320i Touring, M-Technik-Sportpaket offenbar als Sonderausstattung ab Werk. Ich habe das Auto heute gefahren, und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bin ich durchaus interessiert, es zu kaufen. Nur die Optik stört mich doch etwas. Daher die Frage.

Unlackierte Schürzen - naja, kommt dann auf den Ausgleich an.

Wir könnten den Umbau zusammen machen, ich möchte aber keine unnötige weitere Arbeit damit haben. Als Wertausgleich könnte man über weitere Hilfe an dem Fahrzeug nachdenken. Ich möchte z.B. Tempomat und BC nachrüsten (CC mit ATA ist vorhanden), mir fehlen aber Kenntnisse und Teile.

Wie gesagt, das Auto ist noch nicht gekauft, könnte aber demnächst passieren.

Wer's genauer wissen oder Kauftips abgeben will: 320i Touring schwarz, aus Sommer 98, mit M-Technik-Fahrkwerk, CC, Leder schwarz, eSHD, Klima mit AUC etc. Sehr gepflegt. Müsset allerdings noch inr Reifen investieren, und ich hoffe, das leichte Kratzen im fünften Ganz (Synchron-Ringe?) erledigt der Händler.

Preis: etwa 9500,-

ich würd die schweller nehmen da brauchste dann nedmal andere drauf machen die originalen sind ja unten drunter :D

woher kommst du denn?

das müsste man wissen wenn du gerne hilfe von jemanden haben willst!

cya

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 17:15

Halt, halt, halt, bevor Ihr mich noch mit PNs umbringt, hier nochmal zum Mitschreiben:

Ich hab das Auto noch nicht! Und ob es gekauft wird, hängt von diversen Faktoren ab.

Wer ernsthaft inetressiert ist, kann mir im Laufe des Wochenendes mal einen Vorschlag (wie gesagt, wollte ja noch was nachrüsten ...) oder ein Gebot unterbreiten. Wegen der Transport- und/oder Fahrtkosten: Ich wohne in der Nähe von Göttingen, also mitten in Deutschland. Wer dann zu wem kommt - schauen wir mal!

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die rege Teilnahme!

:-)

Zitat:

Original geschrieben von GWeidt

Halt, halt, halt, bevor Ihr mich noch mit PNs umbringt, hier nochmal zum Mitschreiben:

Ich hab das Auto noch nicht! Und ob es gekauft wird, hängt von diversen Faktoren ab.

Wer ernsthaft inetressiert ist, kann mir im Laufe des Wochenendes mal einen Vorschlag (wie gesagt, wollte ja noch was nachrüsten ...) oder ein Gebot unterbreiten. Wegen der Transport- und/oder Fahrtkosten: Ich wohne in der Nähe von Göttingen, also mitten in Deutschland. Wer dann zu wem kommt - schauen wir mal!

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die rege Teilnahme!

:-)

Ha,ist ja fast in der Nähe:D

Nur leider hab ich schon alles auser Schweller:(

Möcht ich auch erstmal nicht haben:D

is ja alles schön und gut!!

abba mich würde eher der preis, als das m paket stören!!!

ich persöhnlich finde den viiiiiel zu teuer!

am 24. Februar 2006 um 17:37

Hey,

also 9500euro finde ich arg übertrieben, oder nicht?

sorry, aber kein mensch tauscht ein M-Paket gegen serienschürzen.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ich würd die schweller nehmen da brauchste dann nedmal andere drauf machen die originalen sind ja unten drunter :D

Aber die Bohrungen sind dann in den Original-Karosserie-Schwellern.

Schaut auch bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

sorry, aber kein mensch tauscht ein M-Paket gegen serienschürzen.

Gruß Klotz

Er hat Recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tausche M-Technik-Optik gegen "normale" Schürzen, schwarz