M-Schürze
hello Leute. Eine Frage hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser M-Schürze http://cgi.ebay.at/...830QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
zb passgenau und qualität
wäre sehr hilfreich
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
Hab gestern die Schürze auf Ebay ersteigert. Nun noch eine Frage. Heute bestelle ich bei BMW die Luftführung für die Bremsen. Die muss man ja extra bestellen weil die von der Originalen Schürze nicht passe oder?gruß MAki
Hast Du wenigstens mal den ersten Post von dem von Dir selbst zitierten Thread ein Post weiter oben durchgelesen?`Ich zitiere:
Zitat:
schlauer link
Montage:So dann heute bei dem dercks-Wetter raus und die M-S. schnell dran bauen. Die alte Stossstange ab, den Stahlträger, die NSW und die Bremsluftkanäle raus und in die M-S rein. OK, so einfach war’s dann doch nicht. Der Stahlträger ging Relativ einfach rein, die Bremsluftkanäle (18 Euro/Stück) und die Halter von den NSW (2 Euro/Stuck) muss ich dann noch am Montag bei BMW besorgen.
ODER aber Du hättest mir einfach glauben können, kommt auf's selbe raus ;-)
33 Antworten
Keine Ahnung ob die was taugt, ist schon verdächtig günstig... Kann aber nichts dazu sagen, weil ich an beiden Fahrzeugen originales M-Paket dranhabe...
Zitat:
Original geschrieben von M336
Keine Ahnung ob die was taugt, ist schon verdächtig günstig... Kann aber nichts dazu sagen, weil ich an beiden Fahrzeugen originales M-Paket dranhabe...
eben das würde mich interessieren weil ich nicht irgend einen schrott kaufen will...wie viel kosten so eine originale m-schürze
Zitat:
eben das würde mich interessieren weil ich nicht irgend einen schrott kaufen will...wie viel kosten so eine originale m-schürzeZitat:
Original geschrieben von M336
Der komplette Setz kostet knapp 300,- €:
http://de.bmwfans.info/.../
Nicht vergessen: Wenn Du die Schürze tauschst, braucht Du für die M-Schürze auch noch die Bremsluftkanäle und das komplette Anbaumaterial (Schrauben, Muttern etc.) - genaueres kannst Du hier in der FAQ finden: http://motor-talk.de/faq/bmw-3er-e36-q6.html
Was sind denn das jetzt bei Ebay für Bewertungszahlen?
99,799,7% 😰
Stark. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Der komplette Setz kostet knapp 300,- €:Zitat:
eben das würde mich interessieren weil ich nicht irgend einen schrott kaufen will...wie viel kosten so eine originale m-schürze
http://de.bmwfans.info/.../
Nicht vergessen: Wenn Du die Schürze tauschst, braucht Du für die M-Schürze auch noch die Bremsluftkanäle und das komplette Anbaumaterial (Schrauben, Muttern etc.) - genaueres kannst Du hier in der FAQ finden: http://motor-talk.de/faq/bmw-3er-e36-q6.html
habs vorher auch im teilekatalog gefunden aber danke für die hilfe. Wenn ich jz die stange bei ebay ersteige brauch ich da auch die Bremsluftkanäle usw?
Ja, die brauchst Du, weil die von der Serienstoßstange nicht passen.
Und mitgeliefert werden bei der von ebay nur die Leisten und (wenn Du Glück hast) das Befestigungsmaterial.
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Ja, die brauchst Du, weil die von der Serienstoßstange nicht passen.
Und mitgeliefert werden bei der von ebay nur die Leisten und (wenn Du Glück hast) das Befestigungsmaterial.
ja und die spoilerlippe na gut zu wissen dann kann ich die vorher bei BMW kaufen. danke für deine hilfe
hi,
ich würd dir von der Stoßstange abraten, höchstens du hast viel lust und Zeit das Ding anzupassen.
Mei Kumpel hat sich dieses sorry Schrottteil letztens bestellt und das stand pro Seite ca 1 - 2 cm ab. War eine scheiß Arbeit sag ich dir.
Lieber Finger weg und was gescheites kaufen!
Aber letztendlich entscheidest du...
Zitat:
Original geschrieben von M-style66
hi,ich würd dir von der Stoßstange abraten, höchstens du hast viel lust und Zeit das Ding anzupassen.
Mei Kumpel hat sich dieses sorry Schrottteil letztens bestellt und das stand pro Seite ca 1 - 2 cm ab. War eine scheiß Arbeit sag ich dir.
Lieber Finger weg und was gescheites kaufen!Aber letztendlich entscheidest du...
echt? genau das bereitet mir am meisten kopfschmerzen! ich will nicht irgend ein schrott kaufen und dNN BLÖD DA stehen da kauf ich lieber eine originale
Diese hier: Klick ist sehr zu empfehlen, passt super, nur dieser Stoßstangenträger muss von der originalen Stoßstange übernommen werden.
Mein Kollege hat sich diese gekauft, ich glaube einen Preisvorschlag von 90€ nimmt er an. Kannst mal in meiner Fotostory schauen dort sind ganz unten Bilder auf denen auch sein BMW drauf ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
hier noch ein Bild...meine ist original und seine Nachbau.....
is ja wie deine auf den ersten blick merkt man keinen unterschied aber genau die schürze hab ich gesucht hab schon von vielen gehört die seien zufrieden danke für deine hilfe
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
Die von Carsten_87 kannst auf jeden fall nehmen, haben sie auch und ging problemlos!
werd die dann mal bestellen danke